Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Preisinfo WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisinfo WI

Infos für die anderen Friends:

Nach telef. Auskunft:
    Preise: 1/2: 100
    1 Std: 200 (!)

Sieht zwar lecker aus, hat sich bei meiner Bemerkung am Telefon (zu: 200 ist aber über ortsüblich) etwas schnippisch geäussert (unterhalb kann ich nicht arbeiten).

Ja, die weite Fahrt nach WI kann ich mir so sparen, und vielleichts ist die Info hier dem Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe. Ob sie rasiert oder teilrasiert ist habe ich vor Schreck ganz vergessen zu fragen, sorry.

Greets
    Frank

nimm nur das nächste Mal ne aussagekräftigere Überschrift, ich hab mir schon nen Text überlegt, um die Frage: "Wie sind die Preise so in Wiesbaden?" zu beantworten...

Kommentar

Ganz recht! Diese preisgestaltung geht eindeutig in die falsche richtung!

Kommentar

Ortsüblich

Für "Ortsüblich" in Wiesbaden würde ich eher 80 für 1/2 Std. und 120 - 150 je ganze Stunde halten. Aber die Preisgestaltung ist selbstverständlich Sache der SDL.

Gruß von Sir Thomas
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2011, 12:53.

Kommentar

ich stelle mich immer als zugereister Hannoveraner vor und bekomme dann den Service für 50/30 und 100/60

Kommentar

Überschrift

Hi

ist meine ursprüngliche Überschrift doch missverständlich? Ich werde mich bessern, versprochen. (Hätte ich evtl noch ein Ausrufezeichen oder ein Symbol dazu stellen sollen? Nachträchtlich gehts im Forum leider nicht mehr zu ändern)

Frank

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              Nach telef. Auskunft:(unterhalb kann ich nicht arbeiten).
              Das heißt.... also Kein GV , sondern nur Blowjob ( oberhalb )

Kommentar

Gesext.de

Hallo,

ihr findet die Dame auch unter http://www.gesext.de mit dem Benutzernamen GANZEN

Hier eine Auktion, die sie gerade laufen hat:

http://auktion.gesext.de/Ich-saug-di...ktion_5898063/

99 EUR für einen Blowjob mit Aufnahme, der 20 Minuten dauert, sind ganz schön happig.
                Aber wer es sich leisten kann.

Gruß
                Beyonder

Kommentar

kurzum: Haken dran

Kommentar

Der Markt wird es regeln.

Und da das Geld dieses Jahr wohl generell nicht so locker sitzt, wird sie schon am Umsatz sehen, ob ihr Geschäftsmodell aufgeht.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Der Markt wird es regeln.

Und da das Geld dieses Jahr wohl generell nicht so locker sitzt, wird sie schon am Umsatz sehen, ob ihr Geschäftsmodell aufgeht.
                      ...so siehts aus.

Und der optische Überflieger - für den man auch mal tiefer in dei Tasche greifen würde - ist sie ja auch nicht.

vg
                      Zep
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

...also die "Preispolitik" ist ja mittlerweile total verschieden geworden. Auch in Wi habe ich schon für 120€ die Stunde richtig Spaß gehabt, aber auch schon 250€ gelatzt. Schade nur, daß es im moment so wenig "Hobbyh...." hier im Raum gibt. Das hab ich immer sehr genossen. Unkompliziert und recht günstig.

Vielleicht hat ja jemand mal wieder eine Empfehlung bei einer privaten Dame. Werde auch pronto berichten!

Kommentar

Lädt...
                        X