Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MMM: Mainz Mombach Massagepalast mit Ashley

Ich hatte wieder mal appetit auf ne massage B2B. Und so hab ich mich letzte Woche - glaube Freitag - mal zu nem für mich neuen Massagetempel aufgemacht, kam direkt von der A60.
    In der Anzeige hat die Monique - obwohl bekleidet - nen richtich guten Eindruck auf mich gemacht.
    Also hin, Parkplatz kein Problem, Hintereingang in einer klasse hinterhofromantik - runtergekomme. Egal, wurde von de r Empfnagsdame reingeholt. Ich fragte nach Monique, die leider nicht anwesend war. Also wurden die andere 3 girls vorgestellt. Namen hab ich vergesse, ausser Ashley. Die hat ne prima Figur, wirkte irgendwie sympathisch, schöne B-Cups. Ich nahm die 30 min. zu 50 tacken, wollte da s girl nur kennenlernen.

Waschen u Duschen im Bad, das sehr sauber ist!
    Abgeholt von dem girl. Und ab ins Zimmer auf die Bodenmatratze und in die bauchlage. Es folgte mit warmen Öl eine feine Massage und gutem Handeinsatz von den Beinen bis zum hals, der regelmäßig auch zwischen die beine ging.
    Der Körper mit den leckeren Titten folgte, wobei sie ihre B cups klasse einsetzte

Dann die Aufforderung auf den rücken zu legen. Auch hier das gleiche Spiel, nur konnte ich in ihre Augen sehen und sie lächelt e freundlich. Die Hand kam dann häufiger in die Lendengegend. Beim body Einsatz konnt e ich sie gut abgreifen, was sie ohne weiteres zuließ.
    Abschließend hat sie sich intensiv und lange mit der HE befasst.

Reinigen mit Zewa, das übliche halt. Einen Moment liegen geblieben und dann das Duschen.
    Groß unterhalte hab ich mich net, kann nicht sagen woher die kleine kommt.
    Angezogen Küßchen und weg.
    Insgesmt eine ansehnliche Wohnung und freundliche Abwicklung. Für nen fuffi voll ok. Ich komme sicherlich mal wieder.

STieW
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de
Lädt...
X