Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kaja KFR 42

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaja KFR 42

Hallo zusammen,

ich sehe grade dass Kaija wieder im KFR werkelt, war letztes Jahr über NOV bei ihr und hatte die 30min gebucht und muss sagen, dass für KFR Verhältnisse kein guter Service geboten wurde...
    Weder das ZK war leidenschaftich, ihr FO war einschläfernd und dann legte sie sich mehr oder weniger einfach hin und hat es sich übersich ergehen lassen....dass war mir im KFR noch nie passiert...naja Optisch ein Leckerbissen performance sehr schelcht...schade schade die 80EUR waren es wirklich nicht wert....vielleicht versuche ich mein Glück bei ihrer blonden Freundin Gracia!

Grüße,
    Arzt
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kaja KFR42

Ich war letztes Jahr auch bei Kaja und habe das selbe erlebt. Z.K.macht sie nur mit der Zungenspitze und den Rest lässt sie über sich ergehen.... FO macht sie zwar, aber das muss sie noch ein bißchen üben, war nicht so dolle.

Bilder sind echt,die Optik ist toll, alles schön fest aber der Service ist leider unterirdisch

Kommentar

Lädt...
    X