Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arabella bei Moonnight-Wellness (ehem. Olimpia in Höchst)

Arabella ist wieder da !! (wie andere Forenteilnehmer schon anmerkten: 99% kommen wieder, und das ist in diesem Fall auch gut so)
    Bei ihrer letzten Anwesenheit habe ich es irgendwie nicht geschafft sie zu besuchen.
    Dafür aber jetzt....
    Die Bilder zeigen Arabella wie sie wirklich ist. Etwas Speck an den Hüften, aber ansonsten eine wundervolle Frau.

Ich buchte die BtB-Massage für eine Stunde.
    Dafür habe ich 100 Euro gezahlt, was inzwischen die Obergrenze ist, aber es war es wert.

Arabella ist einfach ein Massageengel. Sie versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen und dann auch wieder abzubauen.
    Massageinhalte und BtB wechseln sich ab und so bringt sie innerhalb der Stunde einen schönen Spannungsbogen hin.
    Anschließend noch ausgiebiges Kuscheln. Irgendwie hatte sie viel Zeit, die wir noch kuschelnd verbrachten.

Echt toll, ich war bestimmt nicht das letzte man dort.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.11.2011, 18:25. Grund: Anzeige Aktualisiert

die Bilder sind aber noch aus ZEiten ihres letzten Besuchs...

Kommentar

Rückfrage

Man verzeihe mir meine Rückfrage, aber ich war noch nie in einem "Massagestudio" , wo es 100€ pro Stunde kostet. Eine "medizinische" Massage ist das nicht, das ist mir auch klar.
      Was ich mal fragen möchte: heisst das kein Zk, franz, 69, Gv?

Oder anders gefragt: ist da gegen "Aufpreis" manchmal auch noch mehr drin? Woran erkenne ich das in einer Anzeige?

Weil: normalerweise gebe ich bei Ladies.de auf der Anzeigen- detail suche nicht die "massage" und auch nicht die 'TS' ein.

Sorry - habe halt bisher noch keine "erotische" Massage kennengelernt und weiss daher nicht, ob ich dort eine SDL auch "anmachen" kann/darf.

Greets
      Frank

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
        Man verzeihe mir meine Rückfrage, aber ich war noch nie in einem "Massagestudio" , wo es 100€ pro Stunde kostet. Eine "medizinische" Massage ist das nicht, das ist mir auch klar.
        Was ich mal fragen möchte: heisst das kein Zk, franz, 69, Gv?

Oder anders gefragt: ist da gegen "Aufpreis" manchmal auch noch mehr drin? Woran erkenne ich das in einer Anzeige?

Weil: normalerweise gebe ich bei Ladies.de auf der Anzeigen- detail suche nicht die "massage" und auch nicht die 'TS' ein.

Sorry - habe halt bisher noch keine "erotische" Massage kennengelernt und weiss daher nicht, ob ich dort eine SDL auch "anmachen" kann/darf.

Greets
        Frank
        Kurz:
        In besseren Studios machen sich die Damen ganz nackig und machen body to body mit dem gesamten Körper, dann folgt eine HE.

Ziel hier ist eine sich aufbauende erotische Stimmung hinzubekommen und das Verlangen, "mehr" zu wollen (aber nicht zu dürfen).

Alle, die ZK, FO und/oder GV anbieten, beherrschen die erotische Massage eher weniger...
        suche mal das Profil Pulitzer und gehe dort auf erstellte Themen, da haste genug Lesestoff

Kommentar

Danke

@BBB: danke für den Verweis auf pulitzer & für die Antwort - ich weiss jetzt mehr!

F

Kommentar

Mod-Info

Die Dame wurde in unsere Top-Liste Aufgenommen!

Gruß - und Dank für die Infos - von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

...und das völlig zu Recht. Ich war bei ihr und muss sagen: für mich geht es kaum noch besser. Sie ist hübsch. Den Speck auf den Rippen kann ich nicht bestätigen. Sie hat ein Lächeln zum Dahinschmelzen und versteht es einfach den Gast glücklich zu machen. Sie geht vorbildlich auf die Wünsche des Gastes ein. Lässt eine gewisse Nähe zu. Ist ein bisschen frech geworden. Aus dem schüchternen Mädchen ist eine nette, hübsche, sympathische junge Frau geworden. Ich denke, dass sie Spaß dabei hat, Männer zu verwöhnen. Massagetechnik könnte man evtl. noch ein wenig verbessern aber an sowas habe ich wirklich nicht gedacht, wenn mich Arabella angelächelt hat. Eine herrliche Stunde... Demnächst vielleicht mal mit Bad...
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Arabella

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Den Speck auf den Rippen kann ich nicht bestätigen.
                Glaube Du brauchst ne neue Brille, bevor Sie bei Olimpia wieder anfing, war Sie um die Hüften doch etwas weniger.

Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten über Sie zu. Früher war sie immer etwas angespannter wie jetzt.

Werde Sie demnächst wieder mal in Anspruch nehmen.

Sie ist eine sehr liebe.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Zusatzinfo

Falls einer von Euch Arabella von Olimpia-Wellness sucht. Sie ist bei Ihren ehemaligen Kolleginnen in Wiesbaden im Moonlight gelandet, wie ich in einem anderen Forum lesen konntet.

Die gut ausgebildeten Damen von Olimpia, treffen sich dort anscheinend alle, und wollen vielleicht, auch etwas mehr "Service" bieten.

Das kann man(n) jetzt so oder so sehen.

Gruss Tenne

PS: Olimpia, hat ja kein Problem neue Damen zu bekommen, wie man(n) auf Ihrer Seite sieht.
                  Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 30.11.2011, 05:46. Grund: Zusatzinfo

Kommentar

Mod-Info

Die Anzeige für Arabella wurde bez. ihrer neuen Wirkungsstätte aktualisiert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

... wieso Empfehlung?

... hmm, manchmal verstehe ich nicht, warum ein Mädel eine "geprüfte Empfehlung" sein soll, wenn zum Zeitpunkt der Empfehlung gerade mal ein positiver Bericht über sie existiert. Daher war ich ehrlich gesagt recht enttäuscht nach meinem Besuch bei Arabella.

Es war mein zweiter Besuch bei Moonnight-Wellness in Wiesbaden. Über die Location habe ich berichtet - is ganz ok in einem einfachen aber gepflegtem Haus in der Schwalbacher. Nach netter Begrüßung durch ein wirklich süßes Mädels - SIE wollte ich "buchen", aber sie "arbeitete" nicht - wurden mir dann die anwesenden Mädels vorgestellt, alle ganz nett anzuschauen aber nicht mein Fall - Arabella jedoch war optisch nett und lächelte freundlich. Ich habe mich dann für sie entschieden und nach dem duschen traf man sich auf der "Spielwiese" (B2B halbe Stunde für 60 EURO).
                      KEIN extra Handtuch auf der Matratze - no go - hat sie dann erst drauf gelegt als ich es forderte.

Ein wenig kuscheln - Kommentar "das ist aber keine erotische Massage" - stimmt aber ich wollte es und dann begann sie mit belanglosem B2B-Massagegetue - tja, das hat sie dann bis zum Ende so durchgezogen - einfach nichts dolles - keine Massage-Offenbarung. Einfach Standard - keine Empfehlung von mir! Angeblich macht sie das seit vier Jahren aber das hat man, also ich, nicht bemerkt. Deutsch hat sie in den vier Jahren auch nicht richtig gelernt - schade, da kommt keine vernünftige Unterhaltung zu Stande!

Ihre Figur ist ganz ok aber das mit dem Speck auf den Rippen hat was! Dürr ist sie nämlich nicht - etwas Speck am Bauch würde ich eher sagen!

Zusammenfassung: nix dolles, nett aber kaum eine Unterhaltung möglich. Service Standard!
                      Wiederholungsgefahr "nur im Notfall" - aber der kommt hier in Wiesbaden sicherlich nie
                      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                        ... hmm, manchmal verstehe ich nicht, warum ein Mädel eine "geprüfte Empfehlung" sein soll, wenn zum Zeitpunkt der Empfehlung gerade mal ein positiver Bericht über sie existiert. Daher war ich ehrlich gesagt recht enttäuscht nach meinem Besuch bei Arabella.
                        Guten Morgen!

Das war mitnichten so (es gab/gibt weitere Stränge in denen Arabella positiv erwähnt wurde). Mittlerweile wurde die Empfehlung ja auch hier vielfach bestätigt. Dein Bericht ist überhaupt die erste "Ernüchternde" Feststellung zu der Dame.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen

Wiederholungsgefahr "nur im Notfall" - aber der kommt hier in Wiesbaden sicherlich nie
                          Es ist wie immer eine Frage des Geschmacks, Time4girls. Und der Erfahrung und Erwartung. Manche sind schon mit einem süßen Gesicht und einem netten Wesen zufriedenzustellen.

Ich hatte Arabella - angezogen von ihrem süßen Antlitz und der hübschen Figur -auch besucht. Ist vielleicht drei Jahre her. Damals sah sie noch süßer aus und war auch schlanker.

Das Erlebnis war schon sehr enttäuschend gewesen. Nett und lieb war sie ja, aber mir hat Sinnlichkeit und Erotik gefehlt. Wenn ich einen Bericht über das damalige Erlebnis geschrieben hätte, wäre er ähnlich ausgefallen, wie deiner.

PS. In Wiesbaden kann ich zurzeit keine wirklich außergewöhnliche Masseuse finden. Muss immer nach Frankfurt fahren.

Kommentar

Lädt...
                          X