Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilli Japan Girls

Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Sehen Sie allerdings fast immer...

Ich war bisher zweimal vor Ort und wurde zweimal enttäuscht, da die Damen auf den Bildern
    nicht im entferntesten etwas mit der Realität zu tun hatten.

Frage an das Forum: war schon jemand vor Ort, um bestätigen zu können, dass Lilli die abgebildetete Dame ist?

Ansonsten werde ich mich wohl ein drittes (und wahrscheinlich letztes) Mal vor Ort wagen...

Spar dir den dritten Anlauf dort, du wirst beschriebe Lily dort nicht antreffen. Dagegen aber meist sehr wohl 2 bieder chinesische "Damen".
    Insgesamt ist die ganze Adresse mit "Skepsis" zu betrachten.

Kommentar

Wegen der anhaltend negativen Kommentare, die schon vor einiger Zeit über die Japan-Ladies in der Nerostraße durchs Forum geisterten, habe ich bislang von Anrufen dort abgesehen. Asiatinnen und die für mich gut zu Fuß erreichbare Örtlichkeit hätten mich sonst schon zur Kontaktaufnahme bewegt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

So, war gestern abend dann doch wieder vor Ort.

Ob Lily die abgebildetet Dame ist, kann ich nicht abschließend beurteilen. Da das Gesicht auf den Bildern verpixelt ist und die Dame vor Ort ein Kleidchen trug, das eher geeignet wäre, ins Theater zu gehen, fällt es mir schwer, ein Urteil zu fällen. Ich will jetzt nicht über die Location und die Werbung herfallen, da es sich dieses Mal nicht ganz eindeutig um ein Fake handelt.

Da die Chemie zwischen uns beiden aber überhaupt nicht stimmte, bin ich wieder abgezogen und da die Taunusstr. in der Nähe ist, dort mal vorbei...

Kommentar

Lädt...
        X