Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Monique

...kennt jemand diese SDL und/oder die Location? - Die Lady würde mich reizen.

SERO

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    oder die Location?
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ... öffnete die Tür zu einem vor Rauch stinkenden Ziimmer im EG der Taunusstrasse 74.
    ...blubber...
    Bestätigt meine Vorurteile zur Location, seltenst gute Damen - und immer diese verqualmten Buden...

Kommentar

Danke!

Kommentar

Danke!
        ...auch danke

...aber die Braut hat schon ein paar ins Auge fallende Argumente

hm....schade...

SERO

Kommentar

Naja, die location schließt ja einen guten service bzw. ein nettes mädel zunächst nicht aus! muss man sich halt angucken und vor ort entscheiden. ich denke mit einiger erfahrung kann man schon ganz gut einschätzen, wie das mädel drauf ist. ich hab da auch schon nette und hübsche getroffen!

Kommentar

das stimmt, ms, wobei gute Damen dort die Ausnahme von der Regel sind.

Kommentar

das mädel kenn ich nicht, die location allerdings schon.. ist wie schon gesagt ein drecksloch.. hatte aber auch schon gute erlebnisse da- wenn du mal dort unter der dusche steht weisst du übrigends warum da kalt auf der klingel steht- das ist in der wohnung nämlich programm :-)

würde sie mal anrufen und checken wie sie so drauf ist, im zweifelsfall hast du ja in wiesbadens innenstadt noch ein paar alternativen :-)

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                würde sie mal anrufen und checken wie sie so drauf ist, im zweifelsfall hast du ja in wiesbadens innenstadt noch ein paar alternativen :-)
                Habe angerufen: sie ist ganz nett, kann gut deutsch und die Preise sind: 30/80 60/130 inkl. FO, FO beids., ZK, GV mehrm. - etwas merkwürdig fand ich Kindergenöle im Hintergrund.... hm.
                Noch bin ich unschlüssig, aber wenn ich hingehen sollte, gibt's natürlich einen Report :-)

SERO

Kommentar

ich war dort (vor Ort)

Noch bin ich unschlüssig, aber wenn ich hingehen sollte, gibt's natürlich einen Report :-)SERO
                  so, um die Story abzuschließen...
                  Ich rief gestern abend nochmal an, ja sie sei frei hieß es (suboptimale Verständigung, da lautes TV im Hintergrund...). Ich sagte, daß ich 20 min brauche, - ja okay.

Ich also dorthin gefahren, Parkplatz gesucht und dann endlich nach drei Extrarunden auch einen gefunden.
                  Hingegangen, geklingelt und - natürlich, wie sollte es anders sein- keiner aufgemacht. Als ich wieder wegging, sah ich von einiger Entfernung einen Typen aus dem Haus kommen. Dachte, daß das mein Vorgänger gewesen sein könnte und bin also wieder zurückgelaufen.

Ein anderer Typ kam mir allerdings zuvor, der die Gelegenheit nutzte, die noch nicht ins Schloß gefallene Hauseingangstür zu passieren, was ich 10 Sekunden später ebenfalls machte. So stand der Typ vor der Wohnung und klingelte -ebenfalls und immernoch vergebens- bei "Kalt".

Dieses Erlebnis hatte mir dann jedenfalls gereicht, und ich habe mir geschworen nie mehr Damen aufzusuchen, die sich scheinbar alleine managen.

Zum Glück hatte meine "Hausbank" noch offen, so daß ich eine 100 Euro Bareinlage bei meiner Lieblingsmitarbeiterin ließ, was ich nicht bereute.

SERO
                  Zuletzt geändert von Serotonin; 22.01.2011, 11:16.

Kommentar

... Ich rief gestern abend nochmal an, ja sie sei frei hieß es (suboptimale Verständigung, da lautes TV im Hintergrund...). Ich sagte, daß ich 20 min brauche, - ja okay.

... Dieses Erlebnis hatte mir dann jedenfalls gereicht, und ich habe mir geschworen nie mehr Damen aufzusuchen, die sich scheinbar alleine managen. ...
                    Wie mein an anderer Stelle diskutiertes Beispiel zeigt, schützen auch andere Organisationsformen
                    leider nicht vor einem solchen Reinfall ! (Diskussion hier)

Gruß TEv

Kommentar

Dann macht es ja nichts. Hatte nämlich gestern abend auch noch angerufen, liegt ja nur ein paar hundert Meter von mir entfernt. Ging jedoch niemand ran. Andererseits würde ich mich natürlich bedanken, wenn die Lady zwischendurch auch noch Anrufe entgegennehmen würde...
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Nachdem ich in der Nerostraße nicht zum Absch(l)uss gekommen bin, hab ich mal kurz in der Tunusstr. bei kalt vorbeigeschaut.

Monique öffnete mir die Tür und lächelte mich an. Die etwa 1, 75 m grosse und blonde Ungarin hat ein ganz hübsches Gesicht, wie ich finde. Auch ihr body ist durchaus waffenscheinpflichtig. bis auf ihre Brüste. Ganz schlecht getunt. Zwei kleine Handbälle, notdürftig mit wackelnden Silikonkissten gefüllt und dann auch noch am unteren rand extrem vernarbt. Ich hoffe, sie hat die Tuningsfirma verklagt.

Da ich aber nicht so der Tittenfetischist bin, hat mich dies nicht abgehalten, zumal sie ihr Oberteil auch nach Vertragsabschluss, der auf Englisch erfolgte, ablegte. Hab mich für 1/2 stunde mit FO für 80 Teuronen entschieden.

Da ihr fanz-kenntnisse durchaus lobenswert sind (schön tief, lässt sich führen, teilweise aber etwas verzahnt), habe ich mich dann auch die ganze zeit so verwöhnen lassen. abschuss erfolgte auf ihren Körper.

Zwischendurch hat sie immer wieder gefragt, ob es mir so gefällt und was ich gerne machen würde. also durchaus serviceorientiert und deshalb von mir eine empfehlung. sie ist nach ihren angaben bis dienstag in Wiesbaden, bevor ihre reise nach Frankfurt geht.

Kommentar

Also das die Location ein Drecksloch ist,kann ich absolut nicht bestätigen.
                          Ich habe sie vor ca 3 Wochen besucht und das war ein ganz normales Familienhaus in Wiesbaden.
                          Von irgendeiner Assilocation kann ich absolut nichts sagen...auch die Wohnung war sauber und aufgeräumt...ausser die Dusche hätte mal nen Grundneuaufbau benötigt !

Kommentar

Zitat von DryandError Beitrag anzeigen
                            das war ein ganz normales Familienhaus in Wiesbaden.
                            es gibt unterschiedliche Familien...

Gemessen an Soweto ist es vornehm.

Kommentar

es gibt unterschiedliche Familien...

Gemessen an Soweto ist es vornehm.
                              Naja, und die gegend ist schon angenehmer als ASH oder Fox. Und treff manu ist ja auch nicht in der traumimmobilie....

Kommentar

Lädt...
                              X