Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Lumera

    Hallo alle Zusammen.

    Klasse Forum...

    Deshalb noch ne Frage von mir. Hat jemand schon Erfahrungen mit Lumera-Massagen in Wiesbaden gemacht?

    Bin für jeden Tipp und Bericht dankbar.

    Gruß
    Schnuckel :-)

    #2
    Lumera was ???

    Liebes Schnuckelchen;-)

    Kannst Du mich(uns) bitte mal aufklären,was LUMERA-MASSAGE sein soll?
    Habe ja schon vieles gehört (und ausprobiert),aber das ist mir neu!!

    Danke für die Info,im Namen aller Lumera-Neulinge...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Hi.

      Schau mal unter www.lumera-massagen.de. Es ist ein Massage-"Institut", welches Tantrische Massagen anbietet. Und jetzt interessiert es mich, ob die mit den anderen Instituten wie z.B. Tantra-Oase oder Ruhepunkt zu vergleichen sind bzw. wo liegen die Unterschiede?

      Viele Grüße
      Schnuckel

      Kommentar


        #4
        als großer Massagefan habe ich vor ca 4 Wochen mal Lumera-Massagen in Wiesbaden (Fußgängerzone) besucht.
        Erläuterungen zur grundsätzlichen Ideologie dieser Massageform erspare ich mir, da dies viel besser auf der von Schnuckel benannten Webseite nachzulesen ist.

        Der nach meinen natürlich subjektiven Empfinden wesentlichste Unterschied ist der, dass die dortigen Massagen sogut wie gar keinen Hautkontakt beinhalten, anfassen generell untersagt ist, ziemlich viel Tamtam um Pseudopsychologisches gemacht wird und auch ein Optikkick auf Grund Alter und Aussehen der mich "behandelnden" Dame nicht aufkam.

        Ich habe mich irgendwie nicht so richtig wohl gefühlt, will aber durchaus anerkennen, dass man sich sehr umsorgt fühlt. Ist aber aus meiner Sicht eher was für nicht erotisch motivierte Entspannung Suchende.

        Kommentar


          #5
          Lumera

          Kenne Lumera schon seit einiger Zeit. Ja, sie achten auf etwas Distanz. Aber dass es keinen Kontakt gibt stimmt so nicht. Ich durfte beim letzten Mal zum Absch(l)uss sogar in volle Leben greifen. Motivierte unheimlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X