Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht: Tessa bei den Tiffany Ladies

    ...mein Debutbesuch bei den Tiffany Ladies war insgesamt ganz erfreulich: nett empfangen worden, Getränk angeboten bekommen, Preisstruktur erklärt bekommen und gefragt worden, ob ich zu jemand bestimmten wolle. Im Internet hatte ich mir vorher Tessa ausgesucht, die wollte ich mir erst einmal in natura ansehn. Kurz darauf kam auch Tessa herein und stellte sich -ein wenig schüchtern blickend- vor. Sie erinnerte mich sofort an Giselle von TM, - ähnliches Aussehen, ähnlicher Blick.

    Ich frage nach dem Bad und sie begleitete mich dorthin. Allerdings war es wohl nur die Toilette mit einem Waschbecken. Ob's da noch was anderes gibt, weiß ich nicht, für mich hatte es allerdings gereicht, da ich -wie eigentlich meistens wenn ich auf Tour gehe- frisch geduscht war und somit nur mein Schwert nochmal nachpoliere. Zurück im Zimmer ging es dann los: zaghafte Küsse ihrerseits, verhaltenes Streicheln, unsicheres Lächeln. Ich machte Ihr ein paar Komplimente über ihr Aussehen und verhielt mich insgesamt auch zurückhaltend und nicht fordernd. Nach wenigen Minuten schien der Knoten dann geplatzt zu sein: sie lächelte sehr lieb und hielt mit ihren sehr schönen Augen Blickkontakt, was mir sehr gut gefiel. Ihr Body gefiel mir übrigens auch sehr gut: ist zwar nur Körbchengröße A/B, aber darauf kommt es bei mir nicht so an. Der Body ist jedenfalls schön schlank (manche von Euch würden vielleicht skinny sagen) und alles ist jugendlich straff.

    Cunnilingus schien sie zu mögen, da sie dabei genüsslich laute Atemgeräusche von sich gab. Tiefem Fingern war sie ebenfalls nicht abgeneigt. Blasen und Zungenküsse waren allerdings performancemäßig unterdurchschnittlich: "tief" war beides nicht, aber okay, Tessa konnte mich trotzdem mit ihrer ganz persönlichen Art mir gegenüber begeistern: ihr Blick, ihre hingebungsvollen Streicheleinheiten, ihre auf jeden Fall sehr überzeugend wirkende positive Ausstrahlung und ihr Körper, der meinem Beutemuster ziemlich stark entspricht, ihre "unprofessionelle" Art oder einfach alles zusammen konnten mir das Gefühl vermitteln daß sie mir viel Sympathie entgegenbrachte. Wir beendeten das Intermezzo im Reiter, nachdem von außen diskret geklopft wurde, um darauf hinzuweisen, daß die Zeit um ist. Ich selbst hatte keine Uhr im Blick, sie wohl auch nicht, aber ich schätze, daß ich 20 Minuten bei ihr zu Gange war.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ihr und würde eine Wiederholung nicht ausschließen, wobei ich allerdings nicht denke, daß man daraus eine allgemeine Empfehlung ableiten sollte.

    SERO

    #2
    Zitat von Sero
    Preisstruktur erklärt bekommen
    Mir hat sie niemand erklärt

    Kommentar


      #3
      "ortsübliche Preise..."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
        Allerdings war es wohl nur die Toilette mit einem Waschbecken. Ob's da noch was anderes gibt, weiß ich nicht,
        Hi Sero - danke für den Bericht.
        Es gibt eine Dusche - wie man auf Bild 11 erkennen kann.

        vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
          Ich frage nach dem Bad und sie begleitete mich dorthin. Allerdings war es wohl nur die Toilette mit einem Waschbecken
          SERO
          Wie sind denn die Räumlichkeiten sonst, sind die so wie abgebildet? Das sieht ja eigentlich recht schickt und edel aus.

          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
          Wir beendeten das Intermezzo im Reiter, nachdem von außen diskret geklopft wurde, um darauf hinzuweisen, daß die Zeit um ist.
          SERO
          Uups? Das habe ich z.B. noch nie erlebt, dass man jemanden stört. Im Zweifelsfall würde ich es doch darauf ankommen lassen (ich meine seitens des Betreibers), dass man dem überziehenden Gast eine Nachzahlung abverlangt.

          A propos Preise: laut HP soll es eine halbe zu 75, eine ganze zu 120 incl Whirlpool sein. Frage an serotonin: hat man über das Preis/Leistg gesprochen?

          Ansonsten natürlich ein 'Danke' für den netten und ehrlichen Bericht (genau die Sprache und Detailiertheit wie ich sie benötige für meine Entscheidung)

          Kommentar


            #6
            Und wieder mal wunderhübsche Fotos der Räumlichkeiten,aber keine der angepriesenen Damen
            Ich meine immer öfter,ich bin bei "Schöner Wohnen"
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
              Es gibt eine Dusche - wie man auf Bild 11 erkennen kann.
              ...ja, das hatte ich später dann auch gesehen :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                ... Fotos der Räumlichkeiten,aber keine der angepriesenen Damen :
                Das Foto welches man hier am Thread-Anfang sieht, ist von Tessa. Ein paar weitere findest Du auf der HP.

                SERO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  Wie sind denn die Räumlichkeiten sonst, sind die so wie abgebildet? Das sieht ja eigentlich recht schickt und edel aus.
                  Ja, es war ganz nett dort, vielleicht mit Bluepearls, Erotica Queens, KFR42 oder Dotzheimer_53 vergleichbar, bzw. irgendwo dazwischen :-)


                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  Uups? Das habe ich z.B. noch nie erlebt, dass man jemanden stört.
                  ...ja, ich war auch etwas irritiert, wenngleich ich schon mindestens 5 Minuten vorher dachte, daß Tessa bestimmt gleich den Abschluß einleiten würde. Hatte sie aber nicht. So denke ich bin habe ich die Zeit voll genutzt, wenn nicht gar überzogen.

                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  A propos Preise: laut HP soll es eine halbe zu 75, eine ganze zu 120 incl Whirlpool sein. Frage an serotonin: hat man über das Preis/Leistg gesprochen?
                  für die halbe Std. wurden € 80,-- aufgerufen, die Frage nach dem Stundenpreis hatte sich nicht ergeben.

                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  Ansonsten natürlich ein 'Danke' für den netten und ehrlichen Bericht (genau die Sprache und Detailiertheit wie ich sie benötige für meine Entscheidung)
                  ...gerne, danke für's Lob!

                  SERO

                  Kommentar


                    #10
                    Vor zwei Jahren hatte ich für eine Stunde dort 130 Euro gelöhnt. Für die halbe Stunde waren es damals auch 80 Euro. Könnte also für die Stunde heute noch so sein.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                      Ja, es war ganz nett dort, vielleicht mit Bluepearls, Erotica Queens, KFR42 oder Dotzheimer_53 vergleichbar, bzw. irgendwo dazwischen :-)
                      Sero, jetzt mal ehrlich, Du brauchst ne Sehhilfe (siehe auch Barbie-Thread) oder erzählst von Locations, wo Du noch nie warst...

                      KFR spielt ambientemäßig doch in einer anderen Liga als BP, EQ und TiffLadies

                      KFR: 1. Liga
                      BP und EQ: 2. Liga
                      Tiff.: 3 Liga Mittelfeld.

                      Würde Tiff analog TM einordnen

                      Sorry, aber es ist halt so...

                      Kommentar


                        #12
                        dezenter Hinweis

                        meine Herren

                        Und gleich kommt der Sir......und das mit Recht
                        muss nicht immer ST sein, der sich mit euch Plagegeistern herumschlagen muss. In diesen Fall (und wie in eineigen anderen) habe ich mein Finger im Spiel gehabt. Die wertvollen Beiträge habe ich in einem separaten Thread gesammelt, wer dort 5 Beiträge zusammen hat bekommt zukünftig eine Woche Urlaub. Idee meint ihr nicht

                        LG Bastian
                        - Befallsbekundungen bitte per PN, hier geht es um Tessa bei den Tffany Ladies -

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Sero, jetzt mal ehrlich, Du brauchst ne Sehhilfe (siehe auch Barbie-Thread) oder erzählst von Locations, wo Du noch nie warst...
                          ...Fabse, jetzt mal ehrlich, das hat mit Sehhilfe nichts zu tun. Es gibt nunmal verschiedene Sichten bezüglich Ambiente. Ich war in allen aufgezählten Locations schon mehrfach und wenn Dir das KFR mit so viel Abstand zu den anderen gefällt, vielleicht weil es Altbau ist und hohe Decken hat und die Zimmer großzügig geschnitten sind, okay.

                          Mein Eindruck von Tiff war jedenfalls, daß das Ambiente schon über TM liegt, deshalb war TM auch nicht aufgeführt und wenn ich schreibe "bzw. irgendwo dazwischen" dann kann die Aussage nicht sooo verkehrt sein, oder?

                          Und was Barbie anbelangt, hatte ich von der Optik schließlich nicht geschwärmt; - desweiteren ist hierbei zu berücksichtigen, daß der Zeitraum zwischen den Beurteilungen zumindest ausreichend lange ist, um sich optisch herunterzuwirtschaften

                          Nichts für ungut, aber ich stehe zu meinen Aussagen, weil sie meinen persönlichen Eindruck zu dem jeweiligen Zeitpunkt wiedergeben.

                          SERO

                          Kommentar


                            #14
                            ist ja gut, Sero...

                            Jedem das seine, mir das meiste...

                            Peace, Bruder!

                            Kommentar


                              #15
                              Update --> 6 Wochen später

                              ...hab' es mit meinem Zweitbesuch diesmal wie Restauranttester Christian Rach gehalten und bin 6 Wochen später nach meinem Debutbesuch nochmal hin. Diesmal habe ich 80/30 gebucht und ebenfalls -bzw. erneut- nicht bereut:

                              Tessa ist ein junges sehr attraktives Mädel, das einen Mann mit ihren äußerst hübschen Augen und ihrer Ausstrahlung verzaubern kann und das bügelt kleine handwerkliche Defizite komplett weg. Man hat die Illusion, daß sie glücklich ist, in dem Moment wo man bei ihr ist.

                              Ich erlebte bei ihr zum zweiten Male GF6-Illusionen vom Feinsten; wer hierauf -sowie auf eine sehr schlanke Figur mit kleinen festen Brüsten und einem sehr hübschen Gesicht- steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

                              SERO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X