Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitstreiter bei Lilli & Freundin gesucht

Hallo

das Mädel interessiert mich, sie bietet an "auch 2-3 Männer". Und eine zweite gibts da noch Sandy, die auch 3er mit "Freundin" (also Lilli) anbietet.

Frage mal an euch: hat jemand mal Lust auf nen 3er oder 4er? Müsst mal jemand anrufen und nachfragen, was die Mädels da wollen. Würde ich auch machen, wenn jemand Interesse hat.

Zeit: diese Woche, eher nachmittags (so ab 14:/15:00 Uhr), Dienstag, Mittwoch, evtl Freitag.

Bitte PN an mich

Greets
    Frank

guckida

wer das so liest, trägt sich anschließend weniger mit dem Gedanken, dort seinen Lümmel verarzten zu lassen

Kommentar

Bis auf den letzten Beitrag,den ich nicht lesen kann ohne Anmeldung,sind das alles aber nur Spekulationen und Mutmassungen
      Aber vielleicht weißt Du ja mehr,BBB?!
      Optisch sind die beiden jedenfalls schon sehr lecker

Also,an einem Vierer M-W-M-W mit Damentausch wäre ich durchaus interessiert
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht weißt Du ja mehr,BBB?!
        Ja, ich weiß mehr, bspw. wie man die SUFU benutzt

hier kannste nachlesen, dass ein Quickie ok ist und wer eher der Optikficker als der Serviceanhänger ist, wird da auch gut "bedient" werden

Kommentar

Danke für den link,BBB...weißt ja,das ich `ne faule Sau bin

Jetzt steht übrigens nur noch was von Lilli,nix mehr von ihrer Freundin....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Bauch sagr deutlich: "lass es"...

Kommentar

Lädt...
            X