Zitat von fabolino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mainz-Kastel - Alya
Einklappen
X
-
Zitat von Serotonin Beitrag anzeigensehe beides ganz genauso... hm, ms wie wär's....deinem Bericht würde ich uneingeschränkt glauben :-)
SERO
zwingt Dich ja keiner, den Bericht zu glauben, aber wenn Du dran zweifelst, warum fährst Du dann nicht selber hin und probierst die beiden Grazien aus? Ich hoffe, Du beweist dann auch wenigstens den Mut, die Wahrheit zu berichten und zuzugeben, dass wir Recht hatten
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDu wiederholst dich!
Wird dadurch nicht besser
1. Irgendwann bin ich von dem Schwachsinn so genervt, dass ich einfach gar nicht mehr berichte- dadurch spare ich mir Arbeit, und kann mir dann einfach nur noch Berichte durchlesen, hätt ich auch kein Problem mit.
2. Die Freunde, viell. auch Du selbst werdet womöglich sogar Euer Geld verbrennen.
Ganz easy
Kommentar
-
Streit
@Sir Thomas: Danke für die klaren Worte. Das Geplänkel geht völlig am Forum und dessen Sinn und Zweck vorbei.
(a) werden wir so schnell einen gut gemachten Fake-User (mit mehreren Identitäten) nicht so schnell entlarven
(b) kann sich ja jeder mündige Mensch über "Einträge" in einem Forum seine eigenen Gedanken machen (ich sage nur: immer "cum grano salis" lesen und Gehirn einschalten.)
Wenn man bei einer Location ist und der Bauch sagt "Nein" , und der User schreibt das hier, dann bin ich doch erst mal dankbar.
Wir schreiben & lesen doch hier im Forum alle aus demselben Grund und investieren unsere Freizeit fürs Beiträge editieren. Daher sollte man immer sachlich bleiben. So ein Geplänkel nützt keinem was (ausser evtl einer Verwarnung vom MOD, wenns öfters passiert).
Greets Frank
Kommentar
-
Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen@Sir Thomas: Danke für die klaren Worte. Das Geplänkel geht völlig am Forum und dessen Sinn und Zweck vorbei.
(a) werden wir so schnell einen gut gemachten Fake-User (mit mehreren Identitäten) nicht so schnell entlarven
(b) kann sich ja jeder mündige Mensch über "Einträge" in einem Forum seine eigenen Gedanken machen (ich sage nur: immer "cum grano salis" lesen und Gehirn einschalten.)
Wenn man bei einer Location ist und der Bauch sagt "Nein" , und der User schreibt das hier, dann bin ich doch erst mal dankbar.
Wir schreiben & lesen doch hier im Forum alle aus demselben Grund und investieren unsere Freizeit fürs Beiträge editieren. Daher sollte man immer sachlich bleiben. So ein Geplänkel nützt keinem was (ausser evtl einer Verwarnung vom MOD, wenns öfters passiert).
Greets Frank
Kommentar
-
also ich habe mir mal den laden angesehen: es sind in der tat diese kleinen häuser jenseits von metro vor der autobahn, waren mal irgendwelche kneipen. parken geht gut auf so einem schotterplatz daneben, den eingang findet man leicht, steht ein großes schild an der tür (girls 176)
im dunkeln, wie gesagt, eher gruselig, sonst beruhigt die vielbefahrene boelckestr.
innen ist es nett gemacht, mit tüchern und so, wohl von einer frau, schätze ich.
man telefoniert mit einer respektabel deutsch sprechenden dame, die auch die tür aufmacht und alles erklärt, vielleicht die chefin. soweit erinnert alles ein wenig an treff manu, nur die eröffnungspreise sind sehr günstig (50/30 100/60 ohne aufpreise)
das mädel, das mir vorgestellt wurde war kim, hat auch eine aktuelle anzeige
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...35372-1-A.html
sie kann kein deutsch und ist wohl aus bulgarien und sie wirkt ganz schüchtern! die fotos sind schon echt und sie ist sehr jung. [EDITIERT] !
bin dann doch wieder gegangen, auch wenn ich prinzipiell eigentlcih lust auf sie hatte und der laden nicht so schlecht schien.
mal sehenZuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2011, 07:16. Grund: Bitte um Verständnis, dass solche Vermutungen nicht veröffentlicht werden können!
Kommentar
-
Zitat von ms Beitrag anzeigennur die eröffnungspreise sind sehr günstig (50/30 100/60 ohne aufpreise)
ach nee, die Kasteler sind günstiger!
Zitat von HPALS 2011 ERÖFNUNGS ANGEBOT BIETEN SIE DIR FÜR:
30 MINUTEN FÜR NUR 49,99 EURO
60 MINUTEN FÜR NUR 99,99 EURO
90 MINUTEN FÜR NUR 129,99 EUROZITAT FOLGEEDITIERT
und das Oberteil tauschen die Damen wohl untereinander aus...
Danke für deine Einschätzung!
(und die Anna "Girl Two" hat was...)Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2011, 07:15.
Kommentar
Stichworte:
0176-37775151,
18 - 24 jahre,
alya,
boelckestr. 176,
busen klein bis mittel,
mainz-kastel,
nymphoman,
orient,
schlank
Kommentar