Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    wait & see
    ganz genau, mittlerweile müßte es ja einen Triple-Nick geben, Du Schlaumeier, statt schlaue Sprüche und Verdächtigungen abzulassen, fahr doch selbst hin, wenn Du´s nicht glaubst, viel Spaß, sag ich dazu nur...

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
      sehe beides ganz genauso... hm, ms wie wär's....deinem Bericht würde ich uneingeschränkt glauben :-)

SERO
      ich weiß gar nicht, welchen Sinn es machen sollte, dass sich jemand die Mühe machen sollte, sich mit zwei Nicks anzumelden, nur um DIESEN Laden schlecht zu machen???

zwingt Dich ja keiner, den Bericht zu glauben, aber wenn Du dran zweifelst, warum fährst Du dann nicht selber hin und probierst die beiden Grazien aus? Ich hoffe, Du beweist dann auch wenigstens den Mut, die Wahrheit zu berichten und zuzugeben, dass wir Recht hatten

Kommentar

Du wiederholst dich!
        Wird dadurch nicht besser

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Du wiederholst dich!
          Wird dadurch nicht besser
          Ihr wiederholt Euch auch, und ob´s besser wird oder nicht, juckt mich ehrlich gesagt wenig. Und ist sowieso nur zum Nachteil der Schlaumeier, denn:

1. Irgendwann bin ich von dem Schwachsinn so genervt, dass ich einfach gar nicht mehr berichte- dadurch spare ich mir Arbeit, und kann mir dann einfach nur noch Berichte durchlesen, hätt ich auch kein Problem mit.

2. Die Freunde, viell. auch Du selbst werdet womöglich sogar Euer Geld verbrennen.

Ganz easy

Kommentar

geht ab wie ein Zäpfchen...

Könnte noch spannend werden hier...

Kommentar

Inhalte vs. Streit

Guten Morgen!

Bitte beendet jetzt diesen unnötigen Nebenstreit - das lenkt nur von den Inhalten dieses Thema ab - und die scheinen nach aktuellem Sachtand weitaus nützlicher zu sein!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Streit

@Sir Thomas: Danke für die klaren Worte. Das Geplänkel geht völlig am Forum und dessen Sinn und Zweck vorbei.

(a) werden wir so schnell einen gut gemachten Fake-User (mit mehreren Identitäten) nicht so schnell entlarven

(b) kann sich ja jeder mündige Mensch über "Einträge" in einem Forum seine eigenen Gedanken machen (ich sage nur: immer "cum grano salis" lesen und Gehirn einschalten.)

Wenn man bei einer Location ist und der Bauch sagt "Nein" , und der User schreibt das hier, dann bin ich doch erst mal dankbar.

Wir schreiben & lesen doch hier im Forum alle aus demselben Grund und investieren unsere Freizeit fürs Beiträge editieren. Daher sollte man immer sachlich bleiben. So ein Geplänkel nützt keinem was (ausser evtl einer Verwarnung vom MOD, wenns öfters passiert).

Greets Frank

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  @Sir Thomas: Danke für die klaren Worte. Das Geplänkel geht völlig am Forum und dessen Sinn und Zweck vorbei.

(a) werden wir so schnell einen gut gemachten Fake-User (mit mehreren Identitäten) nicht so schnell entlarven

(b) kann sich ja jeder mündige Mensch über "Einträge" in einem Forum seine eigenen Gedanken machen (ich sage nur: immer "cum grano salis" lesen und Gehirn einschalten.)

Wenn man bei einer Location ist und der Bauch sagt "Nein" , und der User schreibt das hier, dann bin ich doch erst mal dankbar.

Wir schreiben & lesen doch hier im Forum alle aus demselben Grund und investieren unsere Freizeit fürs Beiträge editieren. Daher sollte man immer sachlich bleiben. So ein Geplänkel nützt keinem was (ausser evtl einer Verwarnung vom MOD, wenns öfters passiert).

Greets Frank
                  Du hast es auf den Punkt gebracht, danke!!

Kommentar

nur schade, dass Caruso sich dazu nicht äußert, obwohl er angemeldet war..

Kommentar

also ich habe mir mal den laden angesehen: es sind in der tat diese kleinen häuser jenseits von metro vor der autobahn, waren mal irgendwelche kneipen. parken geht gut auf so einem schotterplatz daneben, den eingang findet man leicht, steht ein großes schild an der tür (girls 176)
                      im dunkeln, wie gesagt, eher gruselig, sonst beruhigt die vielbefahrene boelckestr.

innen ist es nett gemacht, mit tüchern und so, wohl von einer frau, schätze ich.

man telefoniert mit einer respektabel deutsch sprechenden dame, die auch die tür aufmacht und alles erklärt, vielleicht die chefin. soweit erinnert alles ein wenig an treff manu, nur die eröffnungspreise sind sehr günstig (50/30 100/60 ohne aufpreise)

das mädel, das mir vorgestellt wurde war kim, hat auch eine aktuelle anzeige

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...35372-1-A.html

sie kann kein deutsch und ist wohl aus bulgarien und sie wirkt ganz schüchtern! die fotos sind schon echt und sie ist sehr jung. [EDITIERT] !
                      bin dann doch wieder gegangen, auch wenn ich prinzipiell eigentlcih lust auf sie hatte und der laden nicht so schlecht schien.

mal sehen
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2011, 07:16. Grund: Bitte um Verständnis, dass solche Vermutungen nicht veröffentlicht werden können!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        nur die eröffnungspreise sind sehr günstig (50/30 100/60 ohne aufpreise)
                        da lachen uns die Hannoveraner aus, ist normal bei denen...
                        ach nee, die Kasteler sind günstiger!
                        Zitat von HP
                        ALS 2011 ERÖFNUNGS ANGEBOT BIETEN SIE DIR FÜR:

30 MINUTEN FÜR NUR 49,99 EURO

60 MINUTEN FÜR NUR 99,99 EURO

90 MINUTEN FÜR NUR 129,99 EURO
                        ZITAT FOLGEEDITIERT
                        ui

und das Oberteil tauschen die Damen wohl untereinander aus...

Danke für deine Einschätzung!

(und die Anna "Girl Two" hat was...)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2011, 07:15.

Kommentar

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70014

zumindest schon mal ein Eindruck, wie es da abgehen könnte, wenn auch mit einer anderen...

Kommentar

Lädt...
                          X