Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Alya

Hallo,

hab Alya alias Aylin zu mir nach Hause gebeten und kann nur jeden vor ihr warnen. Ich hatte ZK am Telefon ausgemacht bei jemanden der perfekt deutsch sprach. Sie konnte kein Wort Deutsch. Wollte mir jedoch weis machen, das das ein Extra wäre und sie das nicht macht. Daraufhin telefonierte Sie wo ihr offensichtlich gesagt wurde das das ok ist. Aber Sie wollte trotzdem nicht. Sie rief nun stattdessen in der Türkei bei was weis ich wem an, der nicht erreichbar war. Also zündeste sich die Dame erstmal eine Zigarette an und tippte wild auf dem Handy rum und das volle 10 Minuten. Dann zog Sie sich aus. ZK verweigerte Sie nach wie vor. Sie guckte in alle Richtungen aber irgendwie mitmachen war absolut nicht drin.

Sie wollte sich dann aufs Bett legen und wollte das ich mich sofort ausziehe, was ich wiederwillig tat. Sie hat dann absolut lustlos an meinem teil rumgemacht und ein Kondom übergezogen. Sie setzte sich drauf und guckte weiter genervt in die Gegend. Offensichtlich fehlte Ihr jegliche lust. Nach etwa weiteren 10 Minuten sprang sie auf und ist einfach gegangen. Ich hatte 60 Min. gebucht und sie blieb nicht mal 30 Min. Ehrlich gesagt war ich aber auch froh drüber das Sie geht, da das wohl glaub das schlechteste erlebnis war, das ich je erlebt habe !!

Ich kann jedem nur abraten an dieser Dame sein Geld zu verschwenden. Allen anderen viel Glück ;)

Gruß

Caruso

Zitat von Caruso Beitrag anzeigen

Ich kann jedem nur abraten an dieser Dame sein Geld zu verschwenden.
    In deinem Falle war es wieviel?

Es grüßt
    ein skeptischer BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ..Es grüßt ein skeptischer BBB
      hm, bin auch skeptisch, - es soll ja auch Sabotageonkels geben, nicht nur Werbeonkels....

Wie auch immer, die Dame sieht gut aus, die Homepage wirbt mit günstigen Eröffnungsangeboten, vielleicht kann das mal jemand mit etwas mehr Renommé verifizieren.

Gruß
      SERO

Kommentar

Moi nicht, die Damen entsprechen überhaupt nichtg meinem Geschmack.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Moi nicht, die Damen entsprechen überhaupt nichtg meinem Geschmack.
          Also Jungs, ich war gestern abend uch da, zunächst von dem Foto von dem anderen Mädel, Ginna heißt die. Am Telefon war bei mir ebenfalls ein perfekt Deutsch sprechendes Mädel, die mir nochmal die Preise nannte, 50€ halbe Stunde, Extras gäbe es bei denen keine, FO, ZK etc alles inbegriffen. Hab noch keinen Termin ausgemacht, sondern bin dann direkt hingefahren. Es öffneten mir dann zwei Damen die Tür, bei denen es sich um die beiden Ladies Aylin+Ginna handelte. Eigentlich wollte ich zu Ginna, aber irgendwie, als ich dann da war, kamen mir Zweifel, ob ich überhaupt zu irgendeinem von diesen beiden Mädels soll. Es störte mich sofort, dass keine von beiden auch nur ein Wort Deutsch, aber auch überhaupt kein Englisch sprachen, sprich, eine Kommunikation unmöglich war. Danach holte die Eine eine Preistafel, wo alles Mögliche gelistet war, ohne draufzuschaun kam mir schon die Befürchtung auf, dass das mit dem "keine Extras" Bullshit ist. Drittens, irgendwie fand ich beide nicht so prickelnd, Ginna dürfte knapp auf die 30 zugehen, wenn nicht noch älter, und war irgendwie überhaupt nicht so mein Typ, wie ich im Nachhinein feststellte. Ich fand irgendwie beider irgendwie schmuddelig und hatte ein komisches Gefühl, so dass ich dann unverrichteter Dinge wieder ging- Gott sei Dank, sag ich da nur, nachdem ich jetzt DAS lese. Danke für den bestätigenden Beitrag, auch wenn ich da ohnehin nicht nochmal hingefahren wäre, aber er wird anderen sicherlich ihr Geld retten...

Kommentar

schon irgendwie komisch, dass in kurzer zeit zwei sehr schlechte kritiken zu zumindest nach den bildern sehr hübschen mädels von `nobodies`erscheinen.....

allerdings ist die adresse ja schon zumindest zwielichtig, das sind diese schuppen am ende der boelckestraße jenseits von metro und der gärtnerei vor der autobahn, also abends würde ich da nicht aussteigen....

die mädels inserieren auch bei den taschengeldladie, diesbezüglich hatte ich da auch mal nach den beiden angefragt (vielleicht kann man die frage vom tg forum hier eingliedern??)

vielleicht schaue ich mir die sache mal morgen selber an und werde dann meinen eindruck berichten!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
              schon irgendwie komisch, dass in kurzer zeit zwei sehr schlechte kritiken zu zumindest nach den bildern sehr hübschen mädels von `nobodies`erscheinen.....

allerdings ist die adresse ja schon zumindest zwielichtig, das sind diese schuppen am ende der boelckestraße jenseits von metro und der gärtnerei vor der autobahn, also abends würde ich da nicht aussteigen....

die mädels inserieren auch bei den taschengeldladie, diesbezüglich hatte ich da auch mal nach den beiden angefragt (vielleicht kann man die frage vom tg forum hier eingliedern??)

vielleicht schaue ich mir die sache mal morgen selber an und werde dann meinen eindruck berichten!

ms
              mann mann, wenn jetzt etwas Positives gekommen wäre, hätte es dann gehießen, "schon komisch, gleich nach nem schlechten jetzt auf einmal ein so positiver Bericht, seltsam".....einigen kann man´s wohl nie recht machen. Fahr doch einfach selbst hin, dann wirst Du schon sehen, wovon hier geredet wird. Außerdem: ich hab ja nicht mal gefickt, von daher ist es ja nicht mal ein wirklich negativer Bericht, ich hatte nur von Anfang ein komisches Gefühl, und das hat der Kollege hier bestätigt. Also, viel Spaß mit den Damen, Du wirst bestimmt eine angeregte Konversation mit Ihnen haben

Kommentar

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
                mann mann, wenn jetzt etwas Positives gekommen wäre, hätte es dann gehießen, "schon komisch, gleich nach nem schlechten jetzt auf einmal ein so positiver Bericht, seltsam".....einigen kann man´s wohl nie recht machen. Fahr doch einfach selbst hin, dann wirst Du schon sehen, wovon hier geredet wird. Außerdem: ich hab ja nicht mal gefickt, von daher ist es ja nicht mal ein wirklich negativer Bericht, ich hatte nur von Anfang ein komisches Gefühl, und das hat der Kollege hier bestätigt. Also, viel Spaß mit den Damen, Du wirst bestimmt eine angeregte Konversation mit Ihnen haben
                Wohl war....manch einem kann man es nicht recht machen
                Ich finde das geschriebene absolut glaubwürdig....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ja, ja, ich glaube ja auch, dass es eine abzocke ist. wäre ja auch zu schön, um war,zu sein! aber da es um 16.00 noch hell, mach ich mir eben mal schnell selbst ein bild

ms

Kommentar

Bauch sagt Doppelnick!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Bauch sagt Doppelnick!
                      nö, die Mods hätten das schon bemerkt

Kommentar

wait & see

Kommentar

Ich kann die Angaben der beiden "Nobodies" zu 100 % bestätigen.
                          Ich war am Freitag dort und habe mich verarschen lassen.
                          Alya sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus. Auf jeden Fall war ich so notgeil, dass ich mich (zum Glück nur) für die 50 Euro-halbe Stunde-Variante entschied. Da sollte dann aber schon FO und GV enthalten sein. Der Service war jedoch unter aller S..
                          Nach 15 Minuten brach ich ab, weil ich echt keinen Bock mehr hatte, eine völlig lustlos gelangweilte Dame unter mir zu haben.
                          Totale Abzocke!!!
                          Deshalb Warnung vor diesem Laden!!

Kommentar

es war heute sehr neblig, also fast dunkel :-), sodass ich mich nicht getraut habe, da austzusteigen!
                            aber wie es scheint, kann man sich den ein eigenes bild getrost schenken!

na gut!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen

ms
                              sehe beides ganz genauso... hm, ms wie wär's....deinem Bericht würde ich uneingeschränkt glauben :-)

SERO

Kommentar

Lädt...
                              X