Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Main-kastel - Ginna

    Hallo,

    kann jemand was zu ihr und der location sagen? die homepage wirkt ja eher professionell, aber das wäre mir ja egal....

    die preise, die aufgerufen werden (50,- die halbe std. und 99,- die std) scheinen ja fair!

    ich finde, die bilder sehen zumindest sehr vielversprechend aus!

    gruß

    ms


    ach ja: die aylin, die auf deren homepage zu finden ist, scheint auch ein rechter kracher zu sein!
    Zuletzt geändert von ms; 15.01.2011, 17:45.

    #2
    Griff ins Klo

    Eigentlich wollte ich ja Anita bei TM, mit welcher ich schon öfters meine Briefmarkensammlung betrachtete, besuchen. Leider gab diese an diesem Tag nur die Hausdame in Mainz. (Wäre auf Dauer eine gute Einrichtung) Die anderen Damen waren auch auf mehrere Stunden gebucht. Also Plan B umgesetzt und nach Kastel gedüst wo ich sowohl mit Kim und mit Gina gute Dates hatte. Da Kim nicht im Dienst war 1 Stunde zu 100€ mit Gina gebucht. Aufs Zimmer, nackisch gemacht und ab ins Bad.
    Dort kam die erste Überraschung, entgegen früherer Treffen stieg Gina nicht mit in die Wanne sondern wusch von außen meinen edlen Körper.
    Abgetrocknet und zurück im Zimmer kam Überraschung Nr.2. "Nix blasen Doktor aua" und deutet auf den Mund. Na ja gibt ja andere nette Dinge. Während Sie anfing mich zu massieren begann auf den Flur ein wahres "Babylonisches Sprachgewirr" immer wieder unterbrochen durch ein fast diabolisches Lachen. Gina sagte nur "Chefe". (Das ganze sehr Laut)
    Nun war es an der Zeit für Überraschung Nr.3 und 4. Lecken war kaum möglich und anfassen ging überhaupt nicht. Das war bei früheren Besuchen völlig anders was ich auch immer mit 20€ extra honorierte.
    Abschluss dann im Reiter. Alles völlig lustlos.
    Schlechten Tag erwischt? Glaube ich nicht irgendwie ist in dem Laden etwas passiert was die Motivation der Mädels gegen 0 gebracht hat.

    Kommentar


      #3
      Könnte ein freundlicher Mod das Thema mal verschieben?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Thema von Taschengeldladies in das ladies-Forum verschoben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Abgetrocknet und zurück im Zimmer kam Überraschung Nr.2. "Nix blasen Doktor aua" und deutet auf den Mund. Na ja gibt ja andere nette Dinge. Während Sie anfing mich zu massieren begann auf den Flur ein wahres "Babylonisches Sprachgewirr" immer wieder unterbrochen durch ein fast diabolisches Lachen. Gina sagte nur "Chefe". (Das ganze sehr Laut)
          Hallo RD,

          um diesem Besuch bist du wirklich nicht zu beneiden. Wenn ich deine Schilderung lese, kann man echt froh sein, das einem das nicht selber passiert ist. Besuch das nächste mal vielleicht ne deutsche Dame, ich hatte damit jetzt in Folge 2 gute Date´s gehabt.

          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #6
            176er Mädels

            Habe mit Kim immer beste Erfahrungen gemacht, sie ist schon süss. Und macht sehr guten Service. Bei Ginna oder Gina sah das nicht ganz so gut aus.
            Die ist irgendwie nur nett und sexy bis sie das Geld hat, dann lässt ihre Motivation etwas nach. Nach meinem persönlichen Empfinden sah das so aus.
            Würde sie nicht wieder nehmen, aber Kim gerne wieder.
            Aber die ganze Location im allgemeinen ist eher etwas schmuddelig

            Kommentar


              #7
              Ich atte etliche gute Dates mit Ginna. Hab immer über Kaufmich per PN den Service besprochen ( Sie spricht zwar nur ca.10 Worte Deutsch, schreibt aber perfekt) Aber das funktioniert nicht mehr und am Tel. .................................................. ..... Früher Ok heute ............................. hjdhbfwsjhnvwshnvJSKNVjks du verstehe?

              So long

              Kommentar


                #8
                Konkret verstehe. Hmmm so kannte ich das aber nicht, die Telefontürfrau konnte immer deutsch.
                War aber auch schon eine zeitlang nicht da, seit die 2 grossen Werbebanner da an der Strasse und über dem Parkplatz hängen mag ich da im hellen nicht mehr einkehren bzw mein Auto da parken, und im dunkeln komme ich nicht weg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  die Telefontürfrau konnte immer deutsch.
                  War aber auch schon eine zeitlang nicht da.

                  Ich denke genau da liegt das Problem!

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder da

                    und das mit toller Werbunghhttp://www.girls176.de/Girl-Two.htmttp://

                    Falls der Link dereinst mal nicht mehr geht: "Ich stehe auf alles wofür du zahlst"

                    Kommentar


                      #11
                      Korrektur

                      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                      und das mit toller Werbunghhttp://www.girls176.de/Girl-Two.htmttp://

                      Falls der Link dereinst mal nicht mehr geht: "Ich stehe auf alles wofür du zahlst"
                      So, wie der Link steht, funzt er nicht. Vorn ist ein "h" zuviel. Lösung: von "www" bis "mttp" kopieren und in den Browser als Adresse einfügen.

                      Gruß
                      Eddieno

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X