Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria, Aarstrasse, Wiesbaden

    Hallo,
    kann mir jemand etwas zu Viktoria die seit einiger Zeit in der Aarstraße in Wiesbaden residiert sagen?
    Sieht schnuckelig aus und liegt gewissermaßen auf meinem Weg. Nachdem sie keine Termine macht und ich keine Lust habe wieder unverrichteter Dinge vor der Tür zu stehen, frage ich mal lieber ob sich weitere Anstrengungen meinerseits überhaupt lohnen.

    Danke.

    #2
    Selbst ist der Mann

    Wie von ST angeregt nachfolgend die Kopie meines Berichtes.


    Also jetzt habe ich es einfach selbst gemacht, nachdem Sunny trotz eindeutigem Wählerauftrag wohl doch nicht bei Viktoria in der Aarstraße war.

    Ich könnte das ja eigentlich auch bei den Testberichten platzieren, aber diese Sparte nimmt ja aus guten Gründen eh keiner mehr ernst.

    Also nach wenig erfreulichem und stressigem Bürotag ----gibts tatsächlich öfter mal bei den Freiberuflern, auch wenn forenleser uns für die Schmarotzer der Nation hält-------habe ich mich auf den Weg zu Viktoria gemacht. Das Appartment kenne ich schon aus früheren Zeiten und ist wirklich eines der schönsten und saubersten die ich kenne.

    Erstes Staunen kam bei mir auf als die Tür sich öffnete und eine junge Dame vor mir stand, die meiner, durch die Anzeigenbilder geprägten Erwartungshaltung, eher nicht entsprach. Anderes Gesicht, andere Frisur, andere Figur (wobei ich letzteres erst nach dem entblättern feststellte). Insgesamt aber ein sehr ansprechender Anblick der sich mir da bot.

    Also trotzdem rein in die gute Stube und kurzen smaltalk gehalten. Siehe da, die junge Dame heißt auch Viktoria, so dass der Fehler dann ja wohl doch bei mir lag und ich mir schwor nie mehr Anzeigen ohne meine Lesebrille anzuschauen.

    "Diese" Viktoria jedenfalls ist ein ausgesprochen hübsches (etwas zu stark betontes Outfit bzgl. Schminke und Rastalockenfrisur) nettes, zärtliches und natürliches junges Wesen mit einer wirklichen Topfigur (nirgends zuviel oder zuwenig). Kuschelsex vom Feinsten durfte ich dann die nächsten 60 Minuten genießen (innige ZK, allerdings franz.mit was ich aber ok finde). Ich hatte erst 1/2 Stunde für 80 € gebucht und in der 29. Minute dann verlängert.

    Sie ist Lettin mit recht gutem passivem aber eher eingeschränktem aktiven Vokabular, bedeutet sie versteht fast alles, spricht aber eher wenig. Da ich auch nicht gerade meinen gesprächsfreudigsten Tag hatte, haben sich unsere Zungen eben andere Beschäftigung gesucht.

    Was dann noch alles geschah brauche ich sicher nicht groß auszubreiten, da seit Menschengedenken diese Rituale jedem bekannt sein sollten.

    Alles in Allem eine tolle Stunde mit Viktoria II.

    Kommentar

    Lädt...
    X