Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita in Mainz

Hallo Mitleser,
    nach den Bilder, was in mein Beuteschema passte habe ich mich nach Mainz zu Lolita gemacht.
    Die Mainstr. ist ja bekannt, nach gewissen Überlegungen und meiner Neugierde und Geilheit habe ich doch dort Halt gemacht.
    Angekommen, die Tür unten war auf, nix wie ab in den 4.Stock an der 76 geklingelt.
    Anja öffnete mir die Tür, war sehr nett.
    Ab ins Zimmer, da stellte sich auch Lolita vor.
    Sie kann gut deutsch, sieht auch so aus wie auf den Bilder (nur für meinen Geschmack etwas zu stark geschminkt und ganz in schwarz)
    Der Anblick ließ mich nicht zögern, und sagte, das ich auch zu ihr wollte.
    Okay, Preis ausgemacht, 70 für 30, andere Angebote, Quickie für 50 und Std. für 120.
    ZK, le...n, beids. franz. und GV alles dabei.
    Gut, ein Handtuch bekommen, und ab ins Bad.
    Danach zurück ins Zimmer, das sauber war, das Bad...naja...und sehr klein.
    Okay, sie kam, Bezahlung und verschwand danach im Bad.
    Zurückgekommen zog sie sich aus, ich half ihr und sie begann sofort meinen kleinen in die Hand zu nehmen.
    Sie setzte sich auf Bett und lutschte sehr zärtlich meinen kleinen, nicht intensiv aber zärtlich.
    Danach wollte ich anfangen, ich legte mich mit aufs Bett, wollte sie küssen, sie drehte ihr Gesicht weg.
    Ihre Brüste lies sie sich massieren, aber nicht küssen und lecken, sie streichelte sich lieber selbst...:-(
    Danach machte ich mich nach unten, wollte sie dann wenigstens le...n, das ließ sie dann zu auch fingern, lag aber da und gab mir das Gefühl, mach schnell ich brauch das Geld...
    Naja, nach einer Weile setzte sie sich auf, zog mir den Conti über und lies sich dann fi...n
    Kein stöhnen, keine Reaktion, sie spielte an ihren Brüsten und spielte an ihrer Mu...i.
    Da wollte ich auch nicht mehr, ich versuchte so schnell wie möglich die Nummer zu beenden, dachte mir, naja, wenigstens abspritzen für das Geld.
    Okay, das klappte dann, sie zog vorsichtig den Lümmel raus, gab mir ne Rolle ZEWA und sagte einen kleinen Moment und verschwand nach draußen.
    Ich zog das Ding ab, der überfüllte Abfalleimer stand in der Ecke und ich entsorgte es... :-(
    Meine Sachen nahm ich, zog mich an und wie ich fertig war kam Lolita auch wieder die Tür rein, machte das Bett und fragte ob ich alles habe.
    Danach noch eine Verabschiedung, Begleitung zur Tür und ich verschwand.

Alles im allem eine mehr oder weniger normale Laufhausnummer, aber nicht zu empfehlen.
    Wiederholungsfaktor liegt bei Null...

da isser, der Link

Kommentar

Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
      le...n, fi...n
      nicht so schüchtern, die Wörter lenken und filmen kannst Du ruhig ausschreiben

Kommentar

8ung Numerobis, ich sage nur Franken, Erlangen, Zitieren...

Kommentar

Iss nicht mehr da

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
            Iss nicht mehr da

Hast du Hunger? "Iss"?

Kommentar

Lädt...
            X