Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vor einigen Wochen war ich mal wieder in Wiesbaden und bin den Empfehlungen gefolgt. Auch meine Stunde (120 Euro) mit Justyna war schön. GF6 mit vielen zärtlichen Küssen, Streicheln, gegenseitig Lecken - und die ganze Zeit vermittelte Justyna mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art das Gefühl, dass es ihr Spaß mache und die berühmte Chemie stimmt.

    Aus privaten Gründen sind die Zeiten, in denen ich gleich zu Hause am eigenen PC meine meistens recht ausführlichen Besuchsberichte geschrieben habe, vorbei. (Geht halt nichts über ein glückliches Privatleben, aber manchmal nascht man trotzdem gern an anderen Blüten.) Auch jetzt sitze ich in einem Internet-Café und checke mal die Lage - bin vielleicht morgen wieder in Wiesbaden.

    Andererseits hätte ich gottseidank keinen Grund zum Warnen vor irgendwem gehabt - dazu hätte ich mich wahrscheinlich sogar noch eher aufgerafft, nochmal nach getaner "Arbeit" in ein Internet-Café zu gehen.

    Deshalb nur ein kurzes Dazusenfen von mir ohne wirklichen Informationsgehalt, mag sein. Andererseits kennen wir das ja, dass manche Ladies die B- oder C-Probe nicht bestehen oder nach einiger Zeit oder Jahren bös nachlassen und in der Empfehlungsliste nichts mehr zu suchen haben. Justyna ist wohl immer noch dort zu finden, und das zu Recht!

    Und wenn alle Stricke reißen und sie morgen greifbar ist, gehe ich wieder zu ihr.

    Mal wieder ein Gruß von Jerrick! (Übrigens freut es mich, alte Bekannte hier immer noch zu finden, aber auch gute neue Foristi zu finden.)
    Zuletzt geändert von Jerrick; 29.06.2015, 16:30.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (30.06.2015), Old Man (29.06.2015), Bangboombang (29.06.2015)

      #47
      Ich war auch letztens bei ihr und vom Service her alles beim Alten. Sie meinte, sie sei etwas "eingerostet" und so. Aber trotz allem werde ich sie nicht mehr besuchen. Warum? Weil die Frau in Realität kaum noch was mit den Bildern gemeinsam hat. Das erste was sie gesagt hat war auch "oh ich habe viel zugenommen" - und ja das hat sie in der Tat!

      Das tut dem Service sicherlich kein Abbruch, Französisch war gut, Sex auch - aber nicht überragend. Kein Vergleich mehr zu dem was ich mal vor einigen Jahren bei ihr erlebt habe. Das klingt alles etwas fies, aber wer auf etwas mächtigere Frauen steht und freundlichen ehrlichen Service ist bei ihr goldrichtig. Sie ist wirklich supernett und aufgeschlossen.

      Für mich ist sind einfach vom "Typ" her nicht mehr so passend, da ich schon eher auf schlankere Damen stehe. Gegen ein paar Pfund mehr habe ich auch nichts, aber sie war mir mittlerweile einfach zu mächtig, sicherlich auch alterbedingt. So oder so - weiterhin eine Empfehlung, jedoch sollte sie fairnesshalber mal aktuelle Bilder rein stellen, denn die Bilder sind bestimmt schon 5+ Jahre alt und zeigen meines Erachtens nach nicht mehr die Realität.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (29.06.2015)

        #48
        Ok, Symbi, ja - die Bilder hier entsprechen nicht mehr so der Realität, aktuellere Bilder wären ehrlicher. Aber so empfindet halt jeder anders. Als "mächtig" habe ich sie jetzt nicht empfunden und mit skinny bitches habe ich es eh nicht so. Beim Service gibt es sicherlich Mädels, die mir da schon deutlicher im Kopf geblieben sind; mehr Ladies sind nach meinen Erfahrungen allerdings unter ihr. Und klar, dem einen mag es egal sein, aber ich habe es ganz gern, wenn die Chemie stimmt; wenn die Mädels einem das Gefühl vermitteln, dass sie die Zeit mit einem selbst genießen und sie einfach nett und aufgeschlossen sind. So hat halt jeder seine Präferenzen.

        Mal schauen, wo ich morgen lande, ob ich überhaupt morgen in Wiesbaden irgendwo lande.

        Gruß in die Landeshauptstadt,
        Jerrick
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (29.06.2015), Bangboombang (29.06.2015)

          #49
          @Symbi - Zustimmung!

          Ich kann oder muss Symbi zustimmen. Sie ist immer noch genau so nett wie früher, aber ehlicher wäre es, wenn die Bilder die aktuelle Optik wiedergäben. Ihr FO ist zwar immer noch traumhaft gefühlvoll, aber ich stehe beim P6 nun mal auf schlankere Dinger. Ich freu mich für sie, dass sie das Rauchen gelassen hat, mit der Folge, dass sie halt etwas fülliger geworden ist. Und für den einen oder anderen, der diese Figur mag, ist sie immer noch ganz sicher eine Top-Empfehlung. Generell hab ich halt ein Problem, wenn das Mädel mehr auf die Waage bringt als ich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Symbi (29.06.2015)

            #50
            Wirklichkeit

            Frage an Symbi und Zizi,

            wie ist denn jetzt die Figur in Wirklichkeit. Lt. Fotos ist es maximal KF36. In der Beschreibung gibt sie KF38 an, das ist ja schon ne kleine Korrektur.
            Passt die 38 oder ist Sie darüber hinaus und wenn ja wieviel?

            Viele Grüße

            Frank

            Kommentar


              #51
              Das ist schwer zu sagen. Sie ist ja auch keine Kleine, so mit ca. 1,70. Aber ich würde da schon mal KF 40 ansetzen, mindestens...

              Kommentar


                #52
                was sagt das schon aus?

                KF 42 bei 65 Kilo hat "frau" schnell, wenn sie Ü180cm groß ist...

                Kommentar


                  #53
                  Fabolino teilte mir soeben mit:
                  Service 1A
                  KF 36 und eher schlanker als 2014

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    KF 36 und eher schlanker als 2014
                    Was ja jetzt irgendwie im Gegensatz zu allen anderen Aussagen steht. Sogar ihrer eigenen. Oo

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
                      Was ja jetzt irgendwie im Gegensatz zu allen anderen Aussagen steht. Sogar ihrer eigenen. Oo
                      welche Dame sagt das nicht?

                      -> Fishing for compliments....

                      Kommentar


                        #56
                        Ich war heute auch bei ihr. Die Bilder sind tatsächlich nicht aktuell. Ihre Haut ist gebräunter und ihr Bauch hat einen leichten Ansatz, der mir aber nur am Anfang kurz aufgefallen ist. Insgesamt ist sie aber bestimmt nicht beleibt. Dünner würde ich sie nicht haben wollen.
                        Ich war für eine halbe Stunde da und habe 70€ gut investiert. Nach dem üblichen Prozedere (Geldübergabe, Glas Wasser mit Duplo und kurze Dusche) legte Justyna sich mit ihrem Kleid auf das Bett und ich mich dazu. Ihre Haut ist erstaunlich sanft und so streichelte ich sie, während sie meine Brust küsste, ihre Brüste herausholte und sich dann schön über meinen Willy beugte. Im Spiegel konnte ich sehen, dass sie keine Unterwäsche trug (wozu auch) und dieser Anblick machte mich unheimlich scharf. Ihr Hintern ist rund, klein und schön anzusehen. "Das Kleid brauch ich nicht" und schon zog sie sich ganz aus. Ich ging auf die Knie ("Ich mag Männer auf Knien." Mache ich gerne für die Dame meines Vertrauens.) und sie saugte, was das Zeug hält. Ihre Hände nutzte sie nur, um mal meine Eier zu kraulen. Sie ging dabei vor und zurück, den Schaft rauf und runter, züngelte mit ihrer Zunge um meine Eichel. Nach einigen Minuten legte ich mich auf den Rücken und sie blies weiter.
                        Nach meinem letzten Reinfall mit 69er-Stellung, wollte ich es nochmal probieren und siehe da: Sie roch gut und schmeckte auch sauber. In der Position konnte ich ihren hübschen Hintern kneten und sie spielte gekonnt die Beglückte. Immer wieder wackelte sie mit ihrem Hinterteil und zuckte vor und zurück. Ich wollte schon kommen, konnte mich aber zurückhalten. Justyna schien zu wissen, wann ich kurz vorm Ende war und machte entsprechend langsamer.
                        Letztendlich wollte ich GV. Ab in die Missio und dort mit Küssen (keine Zunge, aber dafür viele Körperküsse, die sich bestens für Girlfriendsex machen würden) und mit heftigen Stößen habe ich vollendet. Justyna machte dabei gut mit.
                        Doggy habe ich leider nicht gehabt, was auch Justyna schade fand ("So schnell? Ich wollte noch Doggy!"), aber bei der Vorarbeit beim FO bin ich froh, dass ich nicht noch früher gekommen bin.
                        Anschließend haben wir uns noch angenehm unterhalten. Nach einer Massage habe ich nicht gefragt und auch nicht gewollt. Die Zeit war ohnehin um und das Plaudern war schon am Überziehen.
                        Fazit: Eine schöne Frau, deren FO ich sensationell finde. Außdauernd und abwechslungsreich.
                        Außerdem ist sie sehr nett und auch offen (finde ich wichtig für eine 30-Minuten-Beziehung). Der einzige Nachteil: Nach ausgiebigem FO hält man nicht so lange im GV durch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jerrick (09.12.2015), Grobi (26.08.2015), veva (20.08.2015), Serotonin (20.08.2015), PierreX (18.08.2015), Paradiesvogel (18.08.2015), Old Man (17.08.2015), Bangboombang (17.08.2015)

                          #57
                          Volle Dynamik trotz "Erkaltung"

                          Guten Abend,

                          erstmal muss ich meinen Dank an die erfahrenen Foristi (hier: Fabolino u. a.) loswerden, die mich zum wiederholten Mal auf die Spur von Lustspenderinnen gesetzt haben, die mir sonst wohl entgangen wären. Es lebe die Empfehlungsliste!

                          Zu Justyna: Sie betrat nach kurzer Wartezeit mit Schwung das ansprechend eingerichtete Zimmer, und in dem Stil ging es dann nach getrennter Säuberung auch weiter: von Anfang an permanente Action, ohne jede Scheu und deshalb auch ohne Aufwärmphase, Auftauen o. Ä. Vollgas, aber kontrolliert, ohne qualmende Reifen, sie versteht ihren Job und ist absolut professionell.

                          Im Zentrum des souverän gebändigten Tsunamis standen die Genitalien (ihre auch), Zks, die ich eigentlich für unverzichtbar halte, entfielen komplett, und ich habe es während des Acts eigentlich gar nicht bemerkt; dazu war der BJ einfach zu entfesselt: Ständiges Züngeln, Saugen, Blasen, Eier lecken, Eier einsaugen, DT bis zum Anschlag, dann wurde ich freundlich, aber bestimmt zum BF aufgefordert ("Setz Dich doch einfach mal drauf!"), dann wieder Züngeln usw. - alles in ziemlich hohem Tempo, aber ohne zu Überdrehen.

                          Sie selbst sorgte von Anfang an dafür, dass sie nicht zu kurz kam ("Jetzt knie Dich erstmal hin, Du bist an der Reihe") und forderte tiefes Fingern und Lecken immer wieder ein. Dabei kam sie ziemlich in Fahrt oder spielte es gekonnt, Uschi wurde jedenfalls schön feucht und weitete sich, der Kitzler ließ sich gut bearbeiten. Dann GV in wechselnden Stellungen, wobei unsere prachtvolle Präsenz in den geschickt angebrachten Spiegeln von ihr immer wieder rühmend hervorgehoben wurde - und fürwahr, diese wundervolle Frau in der Scherenstellung vor dem Spiegel, gebogen wie eine elastische Feder und mit ekstatischer Miene hätte ich zu gern als Foto. Der Erinnerungsspeicher wird es aber auch noch lange bewahren.

                          Leider war dann nach 45´, wofür 90 vollkommen korrekte Euro plus großzügigem Tringeld (das sie zunächst nicht annehmen wollte) fällig waren, Schluss. Trost: In der nächsten Woche ist sie wohl wieder regulär in Wi, diesmal war sie trotz Umzugs für eine erkrankte Kollegin eingesprungen.

                          Insgesamt: ein Erlebnis. SEHR hübsch, groß, mit eleganten Bewegungen und dem Körper einer Sportlerin. Von Bauchansatz keine Spur (mehr), man glaubt es kaum, dass sie Mitte 30 ist und zwei Kinder hat (ihre eigenen Aussagen). Dazu mit viel Temperament, nett und ungekünstelt lustig. Am Ende entschuldigte sie sich noch für ihre "Erkaltung", die ihre natürliche Kraft und sie leider merklich geschwächt habe. Ich verstand zuerst wirklich nicht, was sie meinte, denn "erkaltet" war sie mir durchaus nicht erschienen. Dann wurde die Verbindung zu einigen kleinen Niesern klar und ich würde sagen, Männer fortgeschrittener Erfahrung tun wahrscheinlich gut daran, ihre Besuche bei Justyna so einzurichten, dass sie Tage mit leicht gedrosselter Kraftentfaltung auf Grund von Erkaltung erwischen; oder aber sie bringen sich vorher mit ein paar Waldläufen in Form, was ich mir für nächste Woche fest vorgenommen habe...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mitmacher (04.12.2015), Bangboombang (04.12.2015)

                            #58
                            Justyna ist jetzt als Anja unterwegs und hat sicher nicht nachgelassen :)

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-POPPMODELS
                            LG J

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X