Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feuchtes Vergnügen gegen trockene Diskussionen, wäre ja locker. Wird wohl aber nix draus, soviel ich weiss haben die Wochenends zu

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
      Feuchtes Vergnügen gegen trockene Diskussionen, wäre ja locker. Wird wohl aber nix draus, soviel ich weiss haben die Wochenends zu
      Zitat von Anzeige
      Mo.-Fr. 10-21h

Kommentar

Öffnungszeiten gelten nur diese Woche, damit sich keine christlich-demokratischen Schlangen bilden...

OT Ende!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Zu Hause kein Netz? Mal über ein Eifon nachgedacht?
          Doch,zu Hause Netz,aber auch eifersüchtige Frau
          Da kann ich nicht mal so eben auf die Hurenseiten gehen,dann bekomme ich kein Happi-Happi mehr
          Oder ich muß warten,bis Frau Ausgang hat....aber ich warte ungern!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Das kenne ich, meine ist auch schlimmer als Holmes und Watson zusammen, muss immer alles löschen wo ich war im Web

Kommentar

Belehrt worden

Mein Kumpel sagt gerade, das er Samstag bei Maja war, die haben also neuerdings samstags auf, wusst ich nicht

Kommentar

Hab heute gefragt, die haben seit 4 Wochen auch samstags auf, man kann ja nicht alles wissen

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  Hab heute gefragt, die haben seit 4 Wochen auch samstags auf, man kann ja nicht alles wissen

Zitat von Anzeige
                  Mo.-Sa. 10-21h

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Dideldum dideldei

Kommentar

Mainz-Finthen - Iza, außergewöhnliche Nummer erlebt

Zunächtmal habe ich keinen Gala-Thread gefunden, wo ich diesen Beiotrag anhängen könnte. Wenn da noch der von mir eröffnete Thread findbar ist würde ich die Mods bitten, anzuhängen. Danke.
                      OK.
                      Samstagmorgen war ich bei Iza, nicht das erste Mal, hatte berichtet. An diesem Morgen war es außergewöhnlich.
                      Zum ersten Mal im grauen Zimmer wo die Massagebank steht. Wie immer habe ich eine halbe Stunde gebucht. Und als ich aus dem Bad kam war Iza schon nackig.
                      Ging los mit ZK und Frz ihrerseits, wie immer sehr zärtlich und gefühlvoll.
                      So, dann habe ich sie auf die Massagebank gelegt, und sie richtig ausgiebig geleckt. Das hat ihr sichtlich gefallen und wohl sehr gut getan. Habe es an ihrer Muschi gemerkt, alles immer dicker und glitschiger geworden, auch wurde ihr Verhalten zunehmend gieriger.
                      Dann habe ich sie auf der Massagebank gefickt, wobei ich ihren immer dicker werdenden Kitzler gefühlvoll gerubbelt habe.
                      Ich habe sehr wohl gemerkt, das sie gleich kommt, ihr Gesichtsausdruck dabei war zum abspritzen geil. Sie ist dann unter Zucken und leisem Stöhnen gekommen. Das hat mich so geil gemacht, das es mir dann auch postwendend gekommen ist.
                      Selten, das ich so eine geile Nummer erlebt habe beim P6. Werde das jedenfalls nochmal versuchen, das hat Gaudi gemacht ohne Ende.

Grüßle
                      Steyrer

Kommentar

Themen verheiratet

Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
                        Zunächtmal habe ich keinen Gala-Thread gefunden, wo ich diesen Beiotrag anhängen könnte. Wenn da noch der von mir eröffnete Thread findbar ist würde ich die Mods bitten, anzuhängen. Danke.
                        OK.
                        Was meine Wenigkeit hiermit umgesetzt hat!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.02.2011, 16:44.

Kommentar

Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen

wie schwer ist es, einen eigenen Thread zu finden?
                          Nur mal als Tipp:
                          geh auf dein Profil
                          Erstellte Themen anzeigen

und dann ist es überschaubar

Kommentar

@Steyrer

Hatte mit Iza auch ein Erlebnis dieser Art, habe aber davon abgesehen, darüber zu schreiben. Dachte, es könnte ihr vielleicht unangenehm sein.
                            Aber in der Situation hat sie auf jeden Fall Spass

Kommentar

Übrigens...

war ich gestern Abend wieder bei Iza, und durfte feststellen, das die da doch tatsächlich neue Preise haben. Die von mir immer gerne gebuchte halbe Stunde inkl alles kostet neuerdings keine 80 mehr sonder nur noch 70 Mäuse.
                              Nehme an, das sich der Stundenpreis im Zuge dessen auch geändert hat

Kommentar

Lädt...
                              X