Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Finthen - GALA-GIRLS - Iza + Maja

Hallo,
    wie angekündigt war ich am Freitag bei Iza. Aufgemacht hat mir die rothaarige Maja, auch hübsch, wollte aber zu Iza weil von ihr habe ich schon viel gutes gehört.
    Halbe Std inkl alles für 80 ausgemacht. Cola bekommen, sauberes Bad, kannte ich ja, war ja schon bei Cheyenne.
    In Zimmer dann Iza nackig gemacht, zärtliche Zungenküsse, und dann hat sie angefangen meine Nippel sehr geil zu lecken. In Abwechslung mit heissen Küssen war das echt geil.
    Das Blaskonzert, das dann folgte war ehrlich vom feinsten. Mit soviel Hingabe hatte ich es lange nicht.
    Beim lecken wird sie ausserordentlich nass und geil, und wie sie dann das Kondom mit dem Mund draufmacht, echt spitze.
    Beim GV in der Missio macht sie so ein versaut-geiles Gesicht, das ich direkt hätte abspritzen können, dann von hinten die gute Heckansicht genossen und das sie sehr eng ist. Sie liebt es wohl wenn man ihr hier und da einen kleinen Klaps gibt.
    Ihr dann aufs Gesicht und die grossen Titten gespritzt.
    Alles in allem eine der besten P6 Nummern die ich hier im Umkreis hatte, zumal Iza noch sehr nett und sympatisch ist.
    Grüßle
    Steyrer

hier hätte dein Bericht auch gepaßt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=iza%2C

Kommentar

Bitte sehts mir solche Flüchtigkeitsfehler nach, ich bin mit diesem System hier noch nicht ganz so vertraut, kann das für meine Verhältnisse aber schon recht gut.
      Gelobe Besserung
      Grüßle Steyrer

Kommentar

kein Thema, hab auch auf grün bei dir gedrückt und meinen Hinweis mit dem Zwinkersmilie versehen!

PS: Iza zu suchen, ist aber auch schwer, da nur 3 Buchstaben, das System meckert dann.
        wenn man "Iza," eingibt, führt es zu den Treffern

Kommentar

Schöne Räumlichkeiten sind das auf den Fotos....aber ich muß gestehen,das mir Fotos der Damen weitaus lieber wären
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Jou - guter Bericht - auch grün von mir.
            Mach weiter so.

vg
            Zep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Schöne Räumlichkeiten sind das auf den Fotos....aber ich muß gestehen,das mir Fotos der Damen weitaus lieber wären
              bitte schön

Kommentar

Also ich war wegen den bisher sehr guten Berichten über Iza auch dort und muss sagen, keine große Wiederholungsgefahr. Zugegeben, sie ist sehr zärtlich, macht gerne GV und somit alles andere als ein Reinfall, doch einige Punkte haben mich gestört:

- beim küssen deutliche Ober- und Unterlippenstoppel gespührt, nee, das ist ist einfach nur männlich
                - Französisch war eher "normal", weder besonders tief, noch variantenreich
                - in der Anzeige "Sonderaktionen" angekündigt, dann aber das übliche 80/30 (was ich jetzt aber nicht soo
                schlimm fand), galt ev. nur für Maja, die ich nachher lieber genommen hätte (zwar nicht mein Typ, kam aber
                super rüber)
                - nach max. 25 Minuten (direkt nach dem Anspritzen) zum Aufstehen gebeten, 5 Minuten noch zusammen
                liegen oder quatschen eindeutig abgelehnt...war direkt erschrocken, hab ich so schon lange nicht mehr
                gehabt und find es schöner, nach dem Finale noch kurz zusammen zu liegen (natütlich innerhalb der
                vereinbarten Zeit). Da ihr der Laden gehört, fand ich es nicht grad kundenorientiert, oft machen Kleinigkeiten
                den Unterschied
                - der Busen ist nach dem Abnehmen leider ganz schön geschrumpft, sieht in der Anzeige erheblich besser aus

Der Gesamteindruck ist aber auch vor dem Hintergrund der TOP-Ladies zu sehen (die üblichen Verdächtigen wie Chiara, Angel, Nicole etc.), die einen einfach total "versaut" (verwöhnt haben) und man(n) dann sehr schnell enttäuscht ist....

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ...bitte schön
                  korrigierter Link, - bitte schön!

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                    korrigierter Link, - bitte schön!

SERO
                    Ups, danke Sero, hatte den Link erst uneditiert gesetzt...
                    Mertzi

@Zeuss
                    Wenn, dann bitte richtig recherchieren, ihr "gehört" der Laden nicht und mit Autohäusern, Sportwagenbesitzern und Konsorten müssen wir jetzt auch nicht weiter machen!
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 11.01.2011, 23:30.

Kommentar

?Ägypten?...wie auch immer, dass sie den Laden "übernommen " hat (hab ich wohl missverstanden) stammt aus dem Forum und dem wurde bisher (nach meinem Kenntnisstand) auch nicht widersprochen.
                      Ist aber auch total unwichtig (hätte ich weglassen sollen, schlimmer waren die Bartstoppeln und das fehlende Fingerspitzengefühl ), hoffe trotzdem, dem einen oder anderen der noch nicht bei ihr war geholfen zu haben, zumal ich sie nicht paschal abgewertet und auch Qualitäten genannt habe.
                      Also kein Grund zur Aufregung, alles rein subjektiv...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        link putt...

Kommentar

Jungs,danke für die links zu den Mädels...kann die schweinischen Seiten aber hier im Büro nicht aufrufen
                          Nur das Forum funktioniert hier....und eben die Bilder
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zu Hause kein Netz? Mal über ein Eifon nachgedacht?

Kommentar

na wenn die Location gut ist,
                              vielleicht schaut ja jemand von der CDU Bundesklausur mal vorbei,
                              die tagen am Wochenende doch gerade gegenüber im Hotel....
                              wenn es mal zu langweilig in der Sitzung wird

Kommentar

Lädt...
                              X