Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Ina aus Mannheim

also mal wieder was aus der dotzheimer!

zumächst aber eine traurige nachricht der liebhaber erotischer frauenstimmen am telefon: achonte hat aufgehört, die neue empfangsdame ist aber auch recht nett, aber irgendwie fehlt was...

ich bin also bei ina geblieben, die recht jung ist, nicht skinny aber schlank mit guten proprtionen, und einem hübschen gesicht, sie ist neu da.

zuerst mal das standart für 55,. gebucht. reden kann man sehr nett mit ihr. auf dem bett ging es dann sehr schnell zur sache mit streicheleinheiten, berührungen mit ihrer großen naturbrust und erregenden berührungen mit ihrem haar. fo war sehr ausdauernd, variantenreich immermal wieder mit pause und lüsternen blicken. habe dann irgendwann gedacht zk wären dann doch ganz nett und die dann nachbestellt (10.-) was dann auch gleich ausgeführt wurde und zwar gf-mäßig.

auch 69 war sehr schön, dezentes fingern ging auch.

dann in die reiterstellung, dann missio, (irgendwie mache ich das immer so...) immer mit blickkontakt und zk, nie aufs tempo gedrückt.

netter ast und tschüss, nur schade, dass anchonte nicht da war!

wie immer bis ende der woche da und dan vielleicht irgendwann mal wieder; ich werde sie mir merken!

ms

danke, ms.

Ina firmierte vor 3-4 Jahren übrigens als Penelope, seinerzeit in der Schiersteiner - 4-5 Häuser neben Jaques Wein Depot...

MOD-EDIT: Siehe hierzu auch Beitrag #9
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.05.2011, 17:49. Grund: Hinweis

Kommentar

Seit wann ist Mannheim schon Osteuropa?
      Woher kommt sie?

Kommentar

aus Europa, in der Schiersteiner hatte sie griechische Wurzeln...

Kommentar

Sie wohnt in Mannheim, ist sicher in D groß geworden; eher mannheimer akzent als irgendwas östlicbes......

Kommentar

korrekt, Kurpfälzer

Kommentar

... JA, Ashante is weg

Zitat von ms Beitrag anzeigen
              also mal wieder was aus der dotzheimer!

zumächst aber eine traurige nachricht der liebhaber erotischer frauenstimmen am telefon: achonte hat aufgehört, die neue empfangsdame ist aber auch recht nett, aber irgendwie fehlt was...
              Tja, Ashante ist nicht mehr Empfangsdame in der Dotzheimer. Das ist schade, denn sie is eine wirklich nette, freundliche und aufmerksame Empfangsfee gewesen. Sie führte einen ins Zimmer und frage nach der Verrichtung, ob man denn zufrieden gewesen ist, wenn nicht, hatte sie eine Lösung.

Soweit ich weiß, hat sie sich nicht mehr mit der Chefin verstanden und is nun gegangen. Eventuell sehen wir sie eines Tages wieder - dann als Chefin? Schaun wir mal. Als Kunde war sie für mich die Idealbesetzung für eine solche Location.

Ich denke und hoffe, dass die Dotzheimer trotzdem eine solide Popp-Station bleiben wird. Die "Neue", zumindest die, die ich mal erlebt habe, war ganz ok. Damals war jedoch ihr "Beschwerde-Management" noch nicht so doll - kann aber darüber nicht mehr berichten, weil ich den Namen der DLin vergessen habe.
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

MOD-Info

Die Dame wurde in die aktuelle Top-Liste aufgenommen!

Gruß von Sir Thomas, der für den Report dankt!

Kommentar

INA ist nich PENELOPE

war vorhin in der Dotzheimer, weil ich die gute 'Penelope' nach Jahren mal wieder besuchen wollte...
                  als INA ins Zimmer kam war klar, dass unser lieber 'Fabolino' hier mal wieder etwas durcheinander gebracht hat - ausser den schwarzen langen Haaren hat Ina mit Penelope nichts gemeinsam.
                  ich habe sie auch darauf angesprochen und sie sagte, ja sie würde dauernd darauf angesprochen... sie kennt die 'echte' Penelope sogar persönlich...
                  also, Fabolino: beim nächsten mal bitte vorher besser informieren!!!
                  vielleicht kann der Mod den Beitrag von Fabolino entsprechend entfernen...
                  übrigens, der service ar super -dem bericht von MS ist nichts hinzuzufügen... klare empfehlung!!!
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  danke, ms.

Ina firmierte vor 3-4 Jahren übrigens als Penelope, seinerzeit in der Schiersteiner - 4-5 Häuser neben Jaques Wein Depot...

Kommentar

Warum schreibst du 'Fabolino' in Anführungsstrichen
                    Ist doch sein Name..
                    Und wenn Fabses Beitrag gelöscht würde, müsste man dein überflüssiges Zitat auch löschen und deinen Beitrag zu 50% editieren, da er Bezug auf das Zitat nimmt und somit sinnfrei wäre...
                    Bissl arg aufwändig!

Es grüßt
                    Ein entspannter BBB

Kommentar

Mod-Hinweis

Es wurde eine alternative Lösung zur Löschung von mir gewählt - damit dürfte die Angelegenheit ausreichend kommentiert worden sein.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

vielen dank für den hinweis...
                        schönen abend noch
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Warum schreibst du 'Fabolino' in Anführungsstrichen
                        Ist doch sein Name..
                        Und wenn Fabses Beitrag gelöscht würde, müsste man dein überflüssiges Zitat auch löschen und deinen Beitrag zu 50% editieren, da er Bezug auf das Zitat nimmt und somit sinnfrei wäre...
                        Bissl arg aufwändig!

Es grüßt
                        Ein entspannter BBB

Kommentar

Lädt...
                        X