Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ying Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ying Mainz

Sieht so aus als hätte sich ein Klassiker aus Ludwigshafen nach Mainz verirrt.
    Vorrausgesetzt wir werden hier nicht verarscht.

Ihr könnt ja mal nach Berichten suchen - da gibt es schon einiges in RLP und BW Forum.
    Einer davon ist von mir aus 2008.

mal schaun ob es die Zeit zuläßt - ist auf jedenfall eine Wiederholung wert.

vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Von dieser YING aus LU habe ich auch schon einige begeisterte Berichte gelesen....

Allein,der Glaube fehlt,das es sich hier um DIE Ying handelt....irgendetwas stimmt doch hier nicht...schau mal,in der Anzeige heißt es "....zu Besuch in Stuttgart..."

Aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen....und dann lass ich mir die scharfe Braut nicht durch die Lappen gehen
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      "....zu Besuch in Stuttgart..."
      ... was eigentlich dafür spricht. Ich weiß das Ying auch zeitweise in Stuttgart arbeitet. Der
      Anzeigentext wurde wohl einfach kopiert ohne nochmal Korrektur zu lesen.

vg
      LedZep

Kommentar

Möglich....gehst mal nachschauen?

Wenn es wirklich DIE Ying ist,dann bin ich der nächste bei Ihr
        Aber sag mal,wenn Du sie von früher kennst:Sind die pics in der aktuellen Anzeige wirklich von ihr?
        Ich kenne sie von früheren Fotos,da sah sie aber etwas anders aus?!
        Der Body ist ja schon sehr,sehr lecker

Wobei die andere Dame ihr kaum nachsteht....besonders das ansprechende Rückengemälde finde ich geil.
        Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 06.01.2011, 13:22.

Kommentar

Super-Body! Wie sieht denn ihr Gesicht aus, wie alt schätzt ihr sie denn so? Die Kollegin (Vicky) hatte ich schon mal vor der Flinte, Fotos sind echt, war ok, aber kein Burner.

Gruß Pierre

Kommentar

Ja,für eine Thai auffällig große Möpse
            Aber ich glaube gelesen zu haben,das da nachgeholfen wurde?! Wenn ja,ist es aber zumindest optisch gut gemacht....

Wühl doch mal ein wenig im Forum...ich habe da schon so einiges über die gute Ying gelesen...da scheint einiges zu gehen

Sag mal,diese Ficky,macht die FO?

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              ...Aber sag mal,wenn Du sie von früher kennst:Sind die pics in der aktuellen Anzeige wirklich von ihr?
              ...
              Ja - definitiv. Die Pics benutzt sie auch schon etwas länger. Aber so wie ich sie kennengelernt habe und
              wie Ying sich mit Ernährung und Sport fit hält, gehe ich davon aus, dass die Wirklichkeit
              kaum (wenn überhaupt) von den Bildern abweicht.
              Natürlich ist Ying nicht mehr die jüngste und mittlerweile auch schon jenseits der 40.

vg
              LedZep

Kommentar

Ich denke, sie ist erst 20...
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  die Brust?

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                    ...Vicky ist 20.

Kommentar

Dann dürften die Fotos aber schon sehr alt sein....denn selbst bei Thais sieht ein Körper jenseits der 40 nicht mehr dermassen knackig aus

Kommentar

Ying

Hallo ,

also die Dame auf den Bildern ist defintiv die Ying, die normalerweise in Ludwigshafen in Ihrer Privat Wohnung zu besuchen ist. Die Telefonnummer ist auch Ihre (habe sie abgespeichert....).

Sie arbeitet auch manchmal in Stuttgart in der Kernerstrasse www.kernerstrasse4.de

Ying ist eine sehr tabulose Thai und obwohl sie schon über 40 ist, sieht sie sehr knackig aus und der Busen ist nicht gemacht, der ist echt. Sie arbeitet aber auch sehr nach Symphatie und legt sehr großen Wert auf Hygiene.

Grüße!

Kommentar

Lädt...
                        X