Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dotzheimer Straße 35

Hat einer Erfahrungen mit der Dotzheimer 35 gemacht? Habe eben 2 Anzeigen gesehen die so richtig Neugierig machen. http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Mit Kelly habe ich telefoniert. Preise wie üblich ab 50 €. Keine Anmeldung, was mir als spontan entschlossenen.

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Irgendjemand hat mal vor kurzem gemeint der Laden sei ziemlich runtergekommen, als ich mich auch nach nem Mädel dort erkundigt hab.

Kommentar

Body Bender war Mal die Nummer 1 für Body to Body Massagen
      mit 3 Fillialen.

Inzwischen wirbt die Homeapge mit Damen die gar nicht aktuell sind
      und die Wohnung wurde ins EG verlegt.

ich würde die Dotzheimer 53 EG vorziehen !

Kommentar

In der 53 war ich gestern noch schnell vor nem Kinobesuch bei Samantha (der Venezuelanerin).
        Ich bin ja sonst nicht so der Fan von schnellen Nummern ohne Küssen u . kuscheln, aber SIE schafft es immer mich mit ihrer wilden Art so anzustecken, dass das garnicht mehr wichtig ist.
        FO ganz ohne Handeinsatz und ihr wildes fi... macht sie zu einem echten Highlight dort. Und dazu ist sie entweder von natur aus eng oder versteht es hervorragend ihre Pu...muskeln einzusetzen.

Auf dem Weg ins Bad begegnete mir di ePolin die dort auchnoch tätig ist. Sah auch sehr lecker aus...

Kommentar

aslo das freut mich ja, dass auch mal jemand anderes samantha lobt; die ist eine echt nette und leidenschaftliche, der man das professionelle nicht so anmerkt!
          ich kann diese woche leider nicht hin, man muss ja auch masshalten können.

gruss
          ms

Kommentar

Das einzige was mich evtl. normalerweise gestört hätte wär, dass die halbe Std. inklusive Waschung vor- und nachher war. Aber da ich sonst eh zu meinem Kinodate etwas spät dran gewesen wär, wars mir in dem Fall auch ganz recht.
            Ich denk aber mal wenn ichs länger ausgehalten hätte wärs auch auf ne reine halbe Std. Action hinausgelaufen. Im Zimmer tickt jedenfalls keine Uhr...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X