Danke Sir. ja, ich bedaure es auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
makelove
Gala
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenAlleine schon die Frage (noch mitten im Flur) "was willst Du?" in Verbindung mit ihrem "ich hab es eigentlich nicht nötig-Gehabe" hielten mich dann endgültig ab, die Bude zu betreten.
Schade, die Bilder versprachen mehr, gerade auch, wie ST schrieb, weil ich mir eine gewisse Authenzität versprach.
Bestätigt meine Vorurteile zur Location, seltenst gute Damen - und immer diese verqualmten Buden...
(= zu 100% in 100% ihrer Zeit).
Nötig hat die es ganz sicher weil sie nach eigener Erzählung eine mehrköpfige Familie unterhält.
Vielleicht muss man sie etwas auftauen oder ich habe voll ihren Vaterkomplex erwischt. Bei mir war sie ganz lieb.
Da unten werkeln mindestens drei. Hast du auch bei Kalt geklingelt ?
makelove
Kommentar
-
Zitat von makelove Beitrag anzeigenAlso das kommt mir jetzt vor wie aus einer anderen Welt. Sie raucht wohl, wie so ca. 10000% dieser Damen
(= zu 100% in 100% ihrer Zeit).
Nötig hat die es ganz sicher weil sie nach eigener Erzählung eine mehrköpfige Familie unterhält.
Vielleicht muss man sie etwas auftauen oder ich habe voll ihren Vaterkomplex erwischt. Bei mir war sie ganz lieb.
Da unten werkeln mindestens drei. Hast du auch bei Kalt geklingelt ?
makelove
Ich bin blöd, nicht blind. Sie war es.
Kommentar
-
makelove
Gala ...mit vielen Gesichtern ?
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenja makelove, bei Kalt, passte irgendwie zu ihrer Art
Ich bin blöd, nicht blind. Sie war es.
Wie auch immer, ich ...aehh ein bestimmtes Teil.... will Montag absolut noch mal hin und werde hier erzählen wie`s war.
makelove
Kommentar
-
Bestätigung!
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenUmweg:
parfümierte Duschgels und Raucherbuden sind NO-GO's!
Das wird unheimlich schwer, der Gemahlsgattin dies zu erklären, warum man riecht
a) wie der junge Morgen
b) wie ne alte Socke
"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Zitat von makelove Beitrag anzeigenNa ja, nach meinen gefühlten 200 Jahren Praxis hilft oft ein Bissel nettes ansprechen (natürlich nicht blödes - sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen). Da tauen viele erst auf und man merkt wie sie drauf sind.
Wie auch immer, ich ...aehh ein bestimmtes Teil.... will Montag absolut noch mal hin und werde hier erzählen wie`s war.
makelove
Kommentar
-
geejee
Zitat von fabolino Beitrag anzeigengib Gas, die wechseln idR Sonntags...
Kommentar
Stichworte:
0157-75564013,
18 - 24 jahre,
busen klein bis mittel,
gala,
massage,
schlank,
taunusstr. 74,
wiesbaden
Kommentar