Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TIFFANY-LADIES -> Kati, eher negativ

    Hallo, ich war bei dieser Kati gewesen, werde zu ihr nicht mehr gehen. Nachdem ich in dem hübsch eingerichteten Laden wirklich schon gute Erfahrungen hatte(mit Sarah, hatte berichtet und mit Laura, hatte vergessenzu berichteen, war wirklich gut), wollte ich mir Kati mal vornehmen.
    Die 70 Euro für 30 min waren nicht gut investiert. Beim küssen war wsie wirklich extrem unwillig und sparsam, mit dem blasen hats nicht viel besser ausgesehen.
    Dann in der Missio gebumst, das gelangweilte Gesicht dabei hat mich dann aber veranlasst, sie in die Doggy zu drehen. So gings, hat mich nur gewundert, das sie dabei nicht noch gesimst hat.
    Also entweder mochte sie mich nicht, oder es war wirklich ganz und gar nicht ihr Tag.
    Hat jemand ähnlich Erfahrungen?
    Trotz alledem ist das ein wirklich schöner Laden, werde bestimmt auch wieder hingehen, aber nicht zu Kati.
    Grüßle
    Steyrer
    Füge nachtr. hinzu: Auf die Frage, ob es etwas mit mir zu tun hat reagierte sie eher frech oder nennen wir es unangemessen
    Zuletzt geändert von Steyrer; 05.01.2011, 16:10.

    #2
    Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
    a) hat mich nur gewundert, das sie dabei nicht noch gesimst hat.
    b) Auf die Frage, ob es etwas mit mir zu tun hat reagierte sie eher frech oder nennen wir es unangemessen
    a) der war gut
    b) gut, dass du nachgefragt hast, kann ja sein, dass die Chemie nicht stimmte, aber soooo

    Danke für die Warnung, einmal ne grüne Zehn von mir!

    Kommentar


      #3
      Von mir auch einen Grünen.

      Sag' mal, hat Dich denn Mama-San nach Deiner Runde nicht mal angesprochen? War jedenfalls damals bei mir so, als ich mir eine sehr schöne Stunde mit Godana gegönnt hatte. Da hättest Du dann sachlich aber bestimmt Ross und Reiter nennen können. Solche Mädels verderben das Geschäft.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Sarah und Laura sind bei den BP / SB; du verwechselt ggf. die Locations in der Hasengartenstrasse, Steyrer...?

        Kommentar


          #5
          Kati ist laut Annonce 19, das ist doch eher ein Witz, wenn man sich die Fotos genauer ansieht...

          Gruß Pierre

          Kommentar


            #6
            das ist aber usus...

            Kommentar


              #7
              Ich hab schon Sara(mit den Riesenmöpsen) und Laura(so knapp an die 40) bei den Tiffanys gemeint. Sie ist definitiv auch keine 19 mehr. Würde sagen so 25+, ist aber noch recht nett anzufassen, auch wenns etwas zu schlank ist.
              Aber das war sicher bei Tiffanys, bei den anderen war ich noch nicht. Werde aber morgen mal wieder auf Beute gehen, weiss aber noch nicht wo.
              Grüßle
              Steyrer

              Kommentar

              Lädt...
              X