Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex Wi - Mz Kastel

Nachdem mein erster Beitrag wohl im Nirwana verschollen ist, versuche ich meinen Einstand eben nochmal mit einer neuen Erfahrung.

Also, hatte die Annonce von Alex gelesen und war von den Fotos hin-und-weg. Heute morgen war es dann endlich soweit und ich habe sie besucht.
    Leute, die Frau sind in natürlich noch schöner aus, als auf den Fotos. Einfach hinreissend.
    Habe daraufhin auch nur nach dem Stundentarif gefragt. Der liegt bei 150,-€ inkl. ZK, FO, das übliche halt. Was ich noch nicht erlebt habe war die Auswahl zwischen Anal oder Normal f... . Habe mich dann für Anal entschieden, und durfte auch wirklich nicht vorne rein! Hätte 50,-€ Aufpreis gekostet.

Gut. Erstmal zur Waschung ins Bad - alles sauber und ok.
    Und dann lag sie da. Ich durfte sie langsam ausziehen und ihren Körper liebkosen. Allerdings war das im dem ZK mehr (oder weniger) ein K - Z habe ich ziemlich vermisst.
    Der Körper ist allerdings Wahnsinn. Sehr zart, mit B-großen Möpsen, die sich verdammt gut anfassen lassen. Angeblich ist Alex 28 Jahre alt (jung).
    Gebläse war anfangs sehr einfühlsam, bekam dann aber schnell Sexfilm-Charakter. Fingern war ebenfalls nicht vom tollsten, rein durfte ich nicht. Dazu gab's 'ne halbe Flasche Flutschi, sodass ich mehr in der Creme massiert habe. Dann durchs Hintertürchen eingelocht und da hält sie voll dagegen. Trotzdem war mir zuviel Gleitgel im Spiel, sodass sie dann mit der Hand abgeschlossen hat. FOmA ist nicht!
    Nach etwas geplänkel und meinerseitigem begrapsche gabs dann noch eine 2. Runde, die der ersten sehr ähnlich war.

Abschliessen noch etwas AST, dann geduscht und nach Hause.

Fazit: der Body ist einfach traumhaft, der Rest ...
    Trotzdem werde ich wohl wieder hinfahren. Sie ist ab dem 24. Januar wieder in Mz-Kastel.

..gut zu wissen...

...daß es im Haus der Erotica Queens noch eine Alternative gibt (war mir jedenfalls bislang verborgen geblieben)
    Die Braut war mir auch schon hin und wieder aufgefallen, da sie ziemlich meinem Beuteschema entspricht.
    Werde sie sicherlich auch mal besuchen, wenn sie wieder da ist und es sich ergibt.
    Bis dahin gibt's jedenfalls mal eine pos. Bewertung für den glaubwürdigen und informativen Bericht.

Danke, brauchbarer Einstand!

SERO

Kommentar

Lädt...
    X