Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix Los im Fox

    War gestern gegen 17h im Fox und hatte mich eigentlich auf einen schönen dreier mit zwei asiatinnen gefreut. Also ab in den aufzug in den 3. Stock doch Pustekuchen auser eier etwas betagteren tai nicht slos??? Ist das normal??? Die berichte hier waren doch eigenlich immer positv.

    #2
    hallo,

    ich glaube das liegt daran, dass derzeit zumindest auf der thaiseite renoviert wird. die tummeln sich in 314, bei der ts jessica! in 2 wochen solls fertig sein!

    gruss ms

    Kommentar


      #3
      Renovierung bei Fox ? Schlage Komplett Abriß vor.....

      Kommentar


        #4
        @forenleser
        naja! so schlecht isses nu ja auch nicht. wenn ich dich dran erinnern darf, hast du da doch durchaus auch positive erfahrungen sammeln können; zumal ja preis-leistung auch für dich nicht ganz unrelevant ist.
        klar kann man auch mal die mädels an einem schlechten tag erwischen oder eine mässige mannschaft (oder frauschaft??) vorfinden, aber es gibt auch immer wieder rosinen!

        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          Aber noch mal zurück zu dennislucas. So ein richtiger Feger ist da auch nicht mehr zu treffen.

          Kommentar


            #6
            Ich meine ja nicht die Mädchen .... der Schuppen ist einfach abbruchreif ...

            Kommentar


              #7
              Hi, Dir scheints aber oft hinzugehen, sonst würdest Du nicht laufend über das FOX schreiben und es niedermachen. Ein Tip an Dich: GEH EINFACH NICHT MEHR HIN, aber lass die in Ruhe denen es gefällt und denen es Spass macht. Bevor ich dort zu einer aus dem Ostblock gehe, nehme ich den Hausschuh und schlage drauf. Probiers doch auch mal.

              Kommentar


                #8
                @erik22

                erklär das mal mit dem Hausschuh, versteh ich beim besten Willen nicht. Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Erik 22 falls die Antwort mir galt.
                  Ich habe gute Erfahrungen im Fox gemacht, aber derzeit reizt mich nichts mehr so richtig da. Die aus dem Ostblock waren bisher immer gut (besonders Ruslana) Auch die Thai waren nicht schlecht. Habe bisher eigentlich nur einmal so richtig schlechte Erfahrung dort gemacht. Sonst war es okay, aber es fehlt hier derzeit an einer die mich so richtig anmacht. Trotzdem geh ich immer wieder mal hin. A) weil ich es immer wieder mal brauche und dort auch noch um 22 - 23 Uhr Druck ablassen kann und B) kann ja wieder mal was ganz heißes da sein. Die Technik mit dem Schuh, wenn’s einem Spaß macht, mir nicht. Wenn du drauf steht, versuchs mal mit in den Türrahmen stecken und zuschlagen. Kommt noch besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi liebhaber:
                    das mit dem Hausschuh hat Dir ja jetzt FOX erklärt, bleibt mir also erspart.

                    Hi FOX:
                    nein, das galt nicht Dir sondern unserem forenleser, der meint alles was ihm nicht gefällt ist schlecht. Ich meine, er sollte dann einfach nicht mehr hingehen, ignorieren aber die anderen sollen doch ihren Spass haben.

                    Ihr habt ja recht, z.Zt. ist das FOX kein wirklicher Reißer, bei Miko wird renoviert und die treiben sich alle auf einer Matratze bei der TS rum, macht also zur Zeit keinen Spass dort. Bleint nur noch Yugi oder in der 320 die etwas teueren Thais (dafür mit weniger Spass)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ms
                      hallo,

                      ich glaube das liegt daran, dass derzeit zumindest auf der thaiseite renoviert wird. die tummeln sich in 314, bei der ts jessica! in 2 wochen solls fertig sein!

                      gruss ms
                      ich kann das bestätigen,
                      habe heut bei Miko angerufen, Kim war am Telefon und sagte mir, dass sie und Miko nun auf 314 anzutreffen sind, jeden Tag ausser Sa/So bis 18Uhr. Besser mit Vorankündigung!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe meine Gründe warum ich über das Foxhaus schreibe .....

                        Würdest Du die Hintergründe dort kennen, würde Dir der Spaß vergehen
                        was die Arbeitsbedingungen der Ostmädchen betrifft.

                        Ich habe meine Zweifel ob es den Asien Mädchen dort besser geht ...
                        aber manche Leute essen halt gerne und schauen lieber nicht in die Küche ... @ erik falls Du das nun verstanden hast ??

                        Weiterhin sind die Asien Mädchen für Praktiken bekannt über die
                        hier nicht berichtet werden darf, also weiterhin viel Spaß :-)

                        @ Erik

                        Lesen bildet .... wenn ich von Foxhaus rede meine ich die rechte Flurhälfte
                        die Asien Mädchen sind nicht gemeint und interessieren mich auch nicht ob positiv oder negativ.

                        Niemand will Dir Deinen Spaß in " Thailand " verderben

                        Kommentar


                          #13
                          Übrigends, im FOX Haus kann man auch tanken (Benzin) oder eine Matraze kaufen (könnt ihr ja dann mit nach oben nehmen) *lol*

                          Kommentar


                            #14
                            hehe das mit der Matratze wäre keine schlechte Idee :-)
                            die haben diese Rollmatratze .....

                            Kommentar


                              #15
                              ja wo kann ich den dann hingegen??? habe keine lust abgezockt zu werden!!! Und An** sollte auch möglich sein!!! Achso optik wäre mir auch wichtig daher habe ich gerne etwas auswahl!!! Wie stehst mit dem plue perl??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X