Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Liebeswelt ist doch sooooooooo groß.
    BP ist sicher empfehlenswert auch wenn ich schon dreimal an den Öffnungszeiten gescheitert bin und meine Favoritin nicht mehr da ist. Ansonsten schau mal im Industriegebiet Petersweg bei Club Conny rein. Die Mädels sind alle Hingucker, Gebäude von innen sehr viel besser als von außen. An** weis ich nicht stehe ich nicht drauf. Negativ, küssen kostet 50 Ohren extra. 30 Min. 100 €
    Sonst noch Katja Schiersteiner 33 meine beste Erfahrung von denen die noch erreichbar sind. 30 Min 80 €

Kommentar

@dennislucas

BP ist okay, anal geht bei Sarah (hat es schon angeboten) gegen Aufpreis, bei den anderen weiss ich es nicht, da es mir persönlich nix gibt.

Ansonsten AV im Conny M.E. "no go", aber bei den rassigen Engeln ASH machen es fast alle, sehen auch optisch ansprechend aus - oder halt CD Callgirl, teurer, aber wer was macht steht im Profil und stimmt zu 90%

Kommentar

Miko im Fox-Haus

War schon einige Male bei Miko in der 3. Etage. Sie hat eine Super-Figur, niedliches Gesicht und ist auch sonst Spitze. Sie arbeitet allerdings nur bis 19.00 Uhr. Ab 50 Euro bekommt man Franz. ohne, GV mit und jede Menge Spass. Das Girl ist einfach Klasse. Allein wegen dieser Thai-Frau lohnt sich ein Besuch im Fox-Haus.

Kommentar

Lädt...
        X