Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow,voll der Hammer!!!

    .Hallo. war gestern in Mainz bei Sandy.Voll der Hammer. Habe schon am Samstag ihre Anonce gesehen,dem braten aber nicht getraut.
    Nachdem ich aber die Sufu benutzte konnte ich doch hin.
    Als ich da war,dachte ich nur hoffentlich nicht nur geile optik...die war 1aaa.puuh.??
    Sie wollte sagte 100, ne halbe,inkl.frz.ohne gegs. aufn. stellw.schmusen,Busenverk.... O.K! ???? abwarten!!!!
    Kleimes Bad, aber tolle Waschung mit frischen Handtuch. Dann aufs Bett.
    Hier ging aber was ab. Sie streichelte mit dem Busen von oben nach unten,und lutschte unten wie der Teufel,inkl.E..L.
    Bevor ich vor geilheit sprite,musste ich kurz verk. machen.
    Also lies ich Sie aufsitzen. Ging auch nicht lange,der Anblick machte mich platt!!! wow!!! Ich konnte nicht mehr.
    Zum Schluss alles ins Gesicht und auf die Melonen. Puuh,war das scharf!
    Habe am Ende noch geduscht,und war dann nach 20 min. draussen.
    Selber schuld, aber diese Dame war schon scharf...
    Sie bleibt noch ein weile in Mz und Wi.
    Also Wiederholung zu 100 pro......
    Bis dann!

    #2
    jaaaaaa, das ist der Hammer: Für nen QUICKIE 100 Melonen, ähh, Euros hinzublättern, ist echt ein Hammer!

    siehe auch mein Bericht dazu..
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sandy

    Kommentar


      #3
      Zitat von DEYWALKER Beitrag anzeigen
      ...Bevor ich vor geilheit sprite,musste ich kurz verk. machen...
      ...bei allem Enthusiasmus sollte beim späteren Berichten die Orthographie nicht dermaßen darunter leiden, daß dem geneigte Leser der Content verwehrt bleibt.

      Aber schön, daß Du eine Sprite angeboten bekamst, die Du dann verkostet hast.

      SERO

      Kommentar


        #4
        Hat sich hier mittlerweile mal jemand geopfert??? Würde mich doch sehr interessieren, ist zwar teuer, aber vielleicht lohnt es sich ja doch



        Kommentar


          #5
          Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
          Hat sich hier mittlerweile mal jemand geopfert???
          auf was bezogen?
          der TE berichtet vom 04.01., im letzten Jahr gab es mehrere Berichte, siehe auch Post #2.
          Was willste noch Händchenhalten bis zur Haustür?

          Kommentar


            #6
            Mannomann

            Die Dame ist doch bekannt...

            Kommentar


              #7
              Hab ich bescheuert den Link überlesen, war wohl geblendet von den Hupen, ist dann wohl doch nicht so mein Fall



              Kommentar


                #8
                Wiederholungstäter!!!

                Hi Leute, wie ich schon vor 2 Wochen gesagt habe Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
                Ich mußte mir diese Riesendinger noch mal geben ,einfach geil...... Sandy ist diese Woche in der Taunusstr. 74
                bei Huber/EG.
                Habe mich heute nicht lumpen lassen, da ich mir letzte Woche ein bißchen die fitness verbessert habe in Offenbach, zu lange Pausen sind doch nicht so gut. Man muß sich halt die Zeit nehmen.
                Ich war heute mittag ziemlich zeitig bei ihr in Wiesbaden, Parkplatz geht immer mit Parkausweis bis 2 Std.,wobei die zwei Damen vom O.AMT schon doof geschaut haben...!Hauptsache Tickets verteilen...Igitt....
                So nun zu Sandy. Das App. ist noch ein bißchen enger als in Mz,aber den Zweck erfüllt es halt.
                Ich nahm wieder meine obligatorische halbe Std. inkl. frz.o,gegs.,stellw,busenverk.,etc.
                Nach dem Waschen gings auf die Spielwiese. Ich deutete vorher an sie solle etwas langsamer ran gehn,da ich ja letztes mal zu schnell war. ähm..... Kein Thema sagte Sie und schwang sich rüttlings zu gegenseitigen frz..Dabei mußte ich sie 2 mal unterbrechen, da sie sehr gut blä., obwohl etwas Handeinsatz.Nach ca. 10.min wollte ich erst mal ein bißchen Doggy, ganz langsam. Sie wippte dabei im Rhytmus mit,und die Dinger legten einen tollen Samba hin. Auch dabei hielt ich gut durch.
                Jetzt wollte ich, das Sie den kleinen schön mit den Brüsten massiert und legte mich dazu schön hin um zu genießen. Das entspannen fiel mir dabei auch wieder schwer, weil Sie es wohl sehr drauf hat mit den Brüsten." Übung macht den Meister", sagte Sie nur und grinnste mich dabei frech an.
                Was für ein Biest! Aber so mag ich es, immer ein bißchen keck.
                Zum Schluß wollte ich sie schön von vorne nehmen, sodaß ich selber den Rhytmus dosieren kann. Hab dann auch noch mal gestoppt da der Anblick schon geil war von vorne.
                Schnell den Gummi ab und alles auf die schönen Brüste. Das Luder fragte mich mit einem großen Grinsen, ob ich denn das SP. ablecken wollte. Nee, nee sagte ich, nicht mein Fall.....
                Daraufhin ging ich in der Minnidusche duschen (sehr klein)aber O.K.
                Das war heute schon ne scharfe Nummer, hat die von letztens noch um einiges getoppt, und ich bin sogar komplett nach 35 min. raus inkl. allem. (für den kollegen, der das letztes mal lustig fand 100 e,- für max. 20 min.) Mann lernt ja dazu!!!!

                Also bis den dann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DEYWALKER Beitrag anzeigen
                  Das Luder fragte mich mit einem großen Grinsen, ob ich denn das SP. ablecken wollte. Nee, nee sagte ich, nicht mein Fall.....
                  ...und ich bin sogar komplett nach 35 min. raus inkl. allem. (für den kollegen, der das letztes mal lustig fand 100 e,- für max. 20 min.)
                  Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                  80 Euro für Fo ohne Aufnahme mit TF und GV.

                  Zum Schluß alles auf die Titten und sie sagte ich solle es ablecken, was ich aber dankend ablehnte.:D
                  das kam mir doch bekannt vor, das mit dem Ablecken...
                  na, und vor einem Jahr ging das Halbstundenprogramm noch für 80

                  Kommentar


                    #10
                    NEE,nee!!!

                    Nee, nee mein Bester. Ich habe heute die halbe ohne Aufnahme genommen und vergessen es zu erwähnen.
                    Sorry!!!
                    Also: 80,- für die halbe inkl. frz.o., gegs., stellw., Busenverk. mit Körperbes. etc.
                    Mit Aufnahme 100,-!!!

                    Sorry! Bis bald.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Abrundung deines Beitrages (ich wollte nicht schon wieder nach dem fragen, diesmal etwas subtiler, man verzeihe mir meine Penetranz, was das angeht )

                      Kommentar


                        #12
                        Ist schon O.K. Mann muß schließlich bescheid wissen, und wenn mann über jemand berichtet sollte die Auskunft vollständig sein.
                        Also, passt schon!

                        Bis dann.

                        Kommentar


                          #13
                          Ciao

                          Sandy hört auf.
                          Ein Jammer für die Männerwelt.
                          Sie war definitiv die Allerbeste. nicht nür hübsch, sondern auch nett, korrekt und -ehrlich- super intelligent.
                          Ciao Sandy, viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                            und -ehrlich- super intelligent.
                            Das - und die wuchernden Thermonukleartitten - hat sie ihren Jubelluden voraus.

                            Kommentar


                              #15
                              sorry

                              sorry, aber ich schreibe hier nicht um Werbung zu machen! Sie hört auf, definitiv, sie braucht also keine Werbung mehr.
                              ich bin nur ein Gast, der von ihr immer fair behandelt wurde!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X