Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wallau am Hofheim - Ingrid

Komme nach ein Paar Wochen Abstinenz gerade von Wallau zurück. War spontan mal bei ihr eingekehrt. Reingekommen und erstmal beeindruckt von den prallen Titten 100/halbe mit alles ausser AV ausgemacht.
    Cola gekriegt, sauberes Bad und dann ins Zimmer gekommen.
    Sie war schon nackend.
    Angefangen mit streicheln und wirklich saftigen ZKs im stehen, wo sie dann auch schon anfing zu blasen. Gefühlvoll und nass. War ok. Hab sie dann auf dem Bett geleckt, sie hatte sichtlich Spass.
    Dann weiter geblasen und irgendwann Gummi mit dem Mund draufgemacht. War auch ok.
    Gut, muss sagen, in der Missio war sie nicht wirklich eng, das ist aber wohl bei vielen so.
    Ok, dann in der Doggy gings, war echt lustig, dabei noch die Möpse zu kneten.
    Abgespritz dann auf Hals und Titten, hat gut ausgesehen, fast wiue eine weisse Kette.
    Location war ok, Parken kein Prob.
    Das ist im Industriegebiet, wo auch der Kübeldienst ist.
    Happy New Year

Danke, aber dieses 100 für 30 find ich langsam für RMG übertrieben... (die Niedersachsen lachen sich kaputt, die kriegen dafür überall mit allem ne gute Std...)

Kommentar

Guter Bericht-kurz & knackig!
      Ein properes Mädsche,wenn die pics dazugehören;-)

Aber warum Du den Kübeldienst explizit erwähnst,verstehe ich nicht so ganz....scheint doch keinen Grund gegeben zu haben,diesen in Anspruch zu nehmen ;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Very easy,
        zum Kübeldienst steht an der Ecke ein grosses Schild, zu Ingrid ncht.
        Hatte vergessen zu erwähnen, sie ist so um die 30

Kommentar

Ha, ha, ha

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ... (die Niedersachsen lachen sich kaputt, die kriegen dafür überall mit allem ne gute Std...)
          kann ich nur bestätigen.

Neidfaktor an:
          Hatte heute eine halbe Stunde "all in" außer AV für fünfzisch Öro.
          Neidfaktor aus.

Bericht folgt im NDS-Forum. Geiz ist manchmal doch geil.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            kann ich nur bestätigen.

Neidfaktor an:
            Neidfaktor aus.

also wirklich, das ist gestisch

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              kann ich nur bestätigen.

Neidfaktor an:
              Neidfaktor aus.

Gruß
              kalahari
              [frust] hatte heute 'ne halbe Stunde mit schei** Service [/frust]

Kommentar

Also bevor ich eine halbe Stunde mit miesem Service für 50 nehme, habe ich aber allemal lieber eine halbe Stunde, in der meistens dann auch nicht ganz so genau auf die Uhr geschaut wird für 80 oder 100.
                Vor Jahren waren 100 normal für ne gute halbe all inkl. Jetzt sinds 80 geworden. Rede hier von den Locations wo man nicht abgezockt wird.
                Aber eine halbe für 50, mit wirklich gutem Servive, also das ich wirklich zufrieden war, hatte ich noch nie.
                Also mein Fazit: Geiz ist nicht immer geil, nur Geil ist immer Geil

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  Aber eine halbe für 50, mit wirklich gutem Servive, also das ich wirklich zufrieden war, hatte ich noch nie.
                  Also mein Fazit: Geiz ist nicht immer geil, nur Geil ist immer Geil
                  In Hannover, aber auch Solingen und Wuppertal sind das NORMALE Preise, 50 für 30!

Kommentar

Ok, aber es lohnt sich jetzt auch nicht wirklich in den Ruhrpott zu fahren, weil man da 20 Euro spart. Was ich meine ist, in Polen sind die Zigaretten billiger, in Luxemburg das Benzin.
                    Und wir, wir sind hier nunmal im Rhein-Main-Gebiet

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                      Ok, aber es lohnt sich jetzt auch nicht wirklich in den Ruhrpott zu fahren, weil man da 20 Euro spart. Was ich meine ist, in Polen sind die Zigaretten billiger, in Luxemburg das Benzin.
                      Und wir, wir sind hier nunmal im Rhein-Main-Gebiet

ich meinte ja auch nur, dass bspw der Wüstenheimer in Hannover nur mit 50 Euro plus Taschengeld für den Burger des Monats oder für ne Currywurst mit Kaltschale ausm Haus geht und sich bei jedem unserer Berichte denkt: die armen Rhein-Mainler, geben für unhübschere Mädels nen 30er mehr aus

Kommentar

Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                        unhübschere mädels
                        :lol::lol::lol:

Smileygenerator defekt?

Baaaaaaaaastiaaaaaaaannnnnn!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X