Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Superliebe Natalie in Mainz

Hallo zusammen,

Wer mich kennt weiss, dass ich nur selten mal was frage. Aber jetzt isses mal soweit.
    Da noch niemand "freiwillig" über sie berichtet hat also Frage an die Freunde des GF6:
    Kann jemand was zu der superlieben Natalie in Mainz berichten?

Vielen Dank im Voraus.
    firle

nein, aber...

...als GF6 Liebhaber bin ich auch schon des Öferen an dieser Anzeige kleben geblieben. Was mich dann doch abgehalten hat ein näheres Interesse zu entwickeln, war das unkenntlich gemachte Gesicht. Wenn ich mir so manche Hautpartien auf den Fotos ansehe, glaube ich nicht an die 24 Jahre und ich befürchte, daß man das im Gesicht nur allzu deutlich sehen würde.

SERO

Kommentar

Ja, das mit den Hautpartien ist mir auch aufgefallen.
      Ausserdem hab ich gestern in nem anderen Forum zu lesen bekommen, das sie ASH werkelt, was schonmal ein no.go ist. Desweiteren bewegt sie sich mit 100 für die halbe-, u. 150 für die ganze Stunde doch im etwas gehobeneren Preissegment. Und ob sie DAS wert ist...?

Kommentar

Ist vermutlich aus der ost-eu, kostet ortsüblich 80 die halbe std. ganz nett am telefon...aber in der tat ASH, wo man ja nicht so gerne hingeht....

Kommentar

Wasn...

Was ist denn ASH ?

Kommentar

Hochhaussiedlung Am sonnigen Hang in Mz-Marienborn, teilweise übles Publikum, im dunkeln würde ich gar nicht hingehen, im hellen glotzen alle blöd, was einem aber prinzipiell egal sein kann, da man eher keinen kennt

Kommentar

superliebe Natalie

servus Gemeinde,
              hier ein kleiner Bericht, besonders interessant für Fans des GF6....
              Ich besuchte die "superliebe Natalie". Auf Grund der Tatsache, dass hier dort wohl nicht allzu viele Damen der Gleitsportfraktion werkeln, ist die Situation seitens der Bewohner wohl etwas entspannter.....kein böser Seitenblick o.ä....
              Aber zum Wesentlichen: Natalie bietet hier Dienste [Adresse erfragen] an...und was sie anbietet ist wirklich vom Feinsten. Gut, das in der Anzeige unkenntlich Gemachte Gesicht hat ein wenig seine Rechtfertigung...bei German. Next Top Modell würde sie keinen der ersten Plätze belegen....die Figur ist etwas für Freunde eher dünner Mädels, kleine, aus meiner Sicht sehr schöne, feste Brüste und eine sagenhafte Zahnlücke, die an Agnetha von Abba erinnert....sie ist wirklich "superlieb"...man wird
              zuerst auf ein Sofa gebeten, bekommt etwas zu trinken angeboten und plaudert erstmal ein wenig mit ihr....ich glaube das Wort
              "Zeitdruck" ist ihr fremd.....ich legte die ortsüblichen 80€ auf den Tisch, die sie im Augenwinkel warnahm, aber nicht weiter kommentierte...sie plauderte einfach weiter...(zu dumm: ICH hatte Zeidruck, weil ich noch einen Anschlusstermin hatte....)
              Sie zeigte mir die Dusche wo alles, wie im Übrigen in der ganzen Wohnung, alles frisch und sauber war. sehr sauber...)
              Sie zeigte mir die Spielwiese und entschuldigte sich um sich ebenfalls frisch zu machen. Als sie wiederkam ging sofort ein Feuerwek
              an GF6 los, wilde Küsse, Blaskonzert vom Feinsten und verschieden Stellungen, bei denn SIE das Tempo vorgab....sie wollte keinesfalls ein schnelles Ende....( wirklich zu dumm: ICH hatte die Uhr im Auge)
              Nach ca. 40 Minuten "Turnen" war bei mir dann Schluss, Kuscheln und etwas Massage folgten.....
              Dann die Aufforderung der immer noch blendent gelaunten Natalie, zusammen duschen zu gehen....auch das war wirklich sehr nett....nach ingesamt einer guten Stunde verließ ich das Etablissement und war rundherum zufrieden.....
              wie gesagt, keine Optikgranate, aber im wahrsten Sinne des Wortes "superlieb", eine tolle Figur und die in der Anzeige gennanten
              24 würde ich ihr fast abnehmen....max. 2 Jahre drüber....
              Die Bedenken eines Vorberichters über die Körperpartien sind m.E. Verpixelungen...ihrte Haut ist frei von jedem Makel....

Upps, da fällt mir auf, ich hatte ea auch ein den alten Bericht anhängen können.....mea culpa

Beste Grüße
              C!
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2012, 16:24. Grund: Adresse editiert.
              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (28.11.2013)

du meinst sicherlich diese superliebe Natalie.

SUPERLIEBE NATALIE in MAINZ!
                Tel. 0175-3566253

Zärtliche 24 Jährige mit schlanker Figur (34er KF),
                170cm groß und süßem Busen in 75A.

Ich mag alles im lieb-zärtlichen Bereich,
                besonders 69 und ZK haben es mir angetan.

Willst du in den Genuss meiner süßen Küsse
                und Berührungen kommen?

Ich warte gerne auf Deinen Anruf.
                Liebe Grüße, Natalie

Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2012, 21:14. Grund: Bild entfernt.

Kommentar

Hallo cauffield,

ich kann Deinen Eindruck vollumfänglich bestätigen.
                  Vor mehreren Monaten war ich auch mal bei ihr. Besonders beeindruckt hatten mich auch ihre nette und "superliebe" Art und dass ich nie das Gefühl von Zeitdruck hatte.

Grau/grün ist unterwegs.....
                  Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2012, 16:24. Grund: Folgeedit.

Kommentar

Was ruft die Dame denn auf? ZK schon inkl.?
                    Ist sie rasiert?

Kommentar

Hallo baermz,

leider kann ich mich an die genauen Preise nicht mehr erinnern.
                      Es muss aber auf dem sogenannten "ortsüblichen Niveau" gelegen haben, anderenfalls wäre mein Erinnerungsvermögen sicher besser.....

Cauffield kann hier sicher weiterhelfen....

Kommentar

nun....wenn das Erinnerungsvermögen nachlässt hilft oft nachschlagen.....in meinem Bericht hatte ich die "ortsüblichen 80€" erwähnt....(zwinker)
                        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                          nun....wenn das Erinnerungsvermögen nachlässt hilft oft nachschlagen.....in meinem Bericht hatte ich die "ortsüblichen 80€" erwähnt....(zwinker)
                          Danke Cauffield für die Hilfestellung......
                          Nach der Frage von baermz hatte ich gar nicht mehr in Deinem Bericht nachgeschaut....

Kommentar

was eindeutig für sie spricht, ist die tatsache, dass sie alleine schon sehr lange an gleicher stelle ihre dienste anbietet und nicht die typische wander-dl ist, denen langfristige kundenzufriedenheit eher egal ist!

werde sie wohl doch ach mal besuchen!

gruß

Kommentar

[QUOTE=ms;316758]was eindeutig für sie spricht, ist die tatsache, dass sie alleine schon sehr lange an gleicher stelle ihre dienste anbietet und nicht die typische wander-dl ist, denen langfristige kundenzufriedenheit eher egal ist!

Ja, ich denke auch, das dürfte ein recht eindeutiges Indiz sein.

Kommentar

Lädt...
                              X