Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.....abendlicher Besuch :-)

....letzte Woche verschlug es mich nach Mainz, nachdem ich kurz zuvor bei Natalie angerufen hatte.

Sie öffnete und wir gingen in ihr Zimmer, nahmen dann, nachdem sie mir ein Getränk reichte, in der Ecke vor dem Zimmer Platz.

Hier wurden, während wir plauderten, schon mal g... ZK ausgetauscht.

Da ich geduscht (wie immer) war, begaben wir uns dann auf das Bett nebenan.

Natalie ist eine hübsche, sehr schlanke Frau.
    Bilder sind 100% echt.

Es begann mit herrlichen ZK und einem FO, das auch ok war.........es folgte eine GFS-Nummer, sie ging gut mit.

Nach dem ersten Abschuss folgte ein neuer smalltalk auf der Couch, kurze Zeit ging es wieder auf das Bett.....hier nun etliche Stellungswechsel, sie forderte einiges ein........

Nach dem zweiten Finale auf ihrem Bauch wurde noch gemeinsam geduscht, war auch sehr anregend.

Danach noch mal kurz AST auf der Couch, dann löhnte ich und ging zufrieden nach Hause.......

Insgesamt eine Stunde dort gewesen, war eine echt gute GFS-Nummer, man hatte das Gefühl wie bei einer Bekannten zu sein.

Preis halbe Stunde 80, die ganze 150 Euronen.

Wiederholungsfaktor 90%

---inwieweit sie an dem Abend alleine war, konnte ich schlecht beurteilen, vielleicht redete sie auch nur mit ihrem Hund, allerdings war ein Zimmer geschlossen und hatte einen Spion drinnen!!----
    Zuletzt geändert von Franzmann; 19.03.2013, 10:01.

Kommentar

Halbe Stunde :-)

Hallöle.......

Hatte die Tage aufgrund der neuen, leider etwas unscharfen, Bilder, Natalie einen Besuch abgestattet :-)

Telefonisch einen Termin vereinbart.

Oben angelangt ging es in die Empfangsecke, wo wir uns erst mal ganz normal unterhielten.

Irgendwann kam die Frage, wie lange ich bleiben möchte, diesmal wollte ich eine halbe Stunde verweilen.

Nach kurzem frisch machen, dusche stets vorher ;-) , begaben wir uns dann aufs Bett nebenan :-)

Es war eine schöne Zeit dort, mit vollen ZK, FO und einer Missionummer, sie gibt einem das Gefühl, eine Gute Freundin zu sein :-)

Abschuss dann auf dem Bauche bei ihr, danach noch zärtlicher Weise neben ihr gelegen und gequasselt.

Eine wirklich schöne Nummer, hatte nur das Gefühl, sie war etwas angespannter als des Abends, lag evtl. am Nachmittagsbesuch :-)

Alla, bis denne bei ihr ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seccheckz (27.06.2013), Old Man (27.06.2013)
      Lädt...
      X