Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
für Freunde wirklich gekonnter Massagen im orthopädischen Sinne eine der besten Adressen, da die Dame über eine entsprechende Ausbildung verfügt und weiss was sie tut.
Handentspannung wird auch angeboten, allerdings kommt der erotische Kick dabei etwas zu kurz. Aber das ist natürlich eine sehr subjektive Einschätzung.
Einfach mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall eine Fahrt nach Naurod wert und preislich auch völlig akzeptabel.
war dort vor ca. 2 monaten, war
zwar ein wenig schwierig sie zu finden und naurod liegt nicht unbedingt bei mir um die ecke, aber dann ging es zu ihr in den 2. stock unters dach.
Ausziehen, dann ein wenig frisch gemacht und ausgehandelt was ich mir wünsche.... der preis betrug ca. 90 € für eine 3/4 stunde mit massage, prostatamassage und anschließender handentspannung, aber nagel mich nicht genau fest.
Sie hat sich auch bis auf den slip ausgezogen, die brüste sind nicht der bringer gewesen ,aber bei einer massage hab ich sowieso die augen zu... smile...
Die massage selbst war echt gut, kann man nur sagen, und eigentlich alle körperteile schön massiert, dann legte sie noch eine reiki unterbrechung ein, tat auch gut. Sie fing dann mit der prostatamassage an, das war sehr gekonnt, wer das noch nicht erlebt hat, ich kann es nur empfehlen, komischerweise lies dass den kleinen sucher grösser werden, smile...
anschließend auf den rücken gedreht und die prostatamassage kombiniert mit der handmassage im unteren teil ging weiter, bestimmt so 15 - 20 min, einfach nur geil muß ich gestehen.
Es kam was kommen mußte, ein abschuss erster güte, der aber nach dieser massage auch dringend notwendig war.
Ausser dem berühren und streicheln der brüste war nichts möglich, weder ein kuss noch die aufforderung auf franz. oder so... vielleicht hätte ich ein wenig mit etwas finanziellem nachhelfen sollen ? aber mir war nicht danach und ich hab nicht danach gefragt.
Für jemanden der eine richtig gute massage mit gekonnter prostatamassage haben möchte, eine sehr gute adresse.
Jetzt muss ich mal ganz simple fragen, was ich mir unter der Prostatamassage in Naurod vorstellen kann. Wird die Prostata nur äusserlich massiert oder wird auch "innerlich" massiert? ;-)
manchmal wird die Prostata (Vorsteherdrüse) als "G-Punkt" des Mannes bezeichnet, weil ihre Stimulation sehr lustvoll sein kann. Die Prostata produziert die S.a.m.e.n.flüssigkeit, in der die von den Hoden produzierten Spermien schwimmen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre am Ausgang der Blase. Das Abtasten der Prostata gehört zur urologischen Untersuchung, um krankhafte Prostata-Veränderungen festzustellen. Diese vom Arzt mit dem Finger anal durchgeführte Prostata-Untersuchung wird von Männern oft unangenehm und peinlich empfunden. Dabei kann eine Prostata-Massage mit dem Finger, Penis oder Dildo sehr lustvoll sein und wird von schwulen ebenso wie von heterosexuellen Männern genossen. Man erreicht die Prostata eines Mannes sehr gut, wenn er sich nach vorne über einen Tisch beugt oder wenn er kniet. Nachdem man mit dem Zeigefinger vorsichtig eingedrungen ist, kann man die Prostata an der bauchseitigen Darmwand spüren. Sie ist etwa kastaniengroß, relativ fest und hat eine Einbuchtung in der Mitte. Ein Mann mit langen Armen und biegs.a.m.e.n Handgelenken kann manchmal seine eigene Prostata mit dem Finger erreichen. Voraussetzung für lustvolle Fingerspiele mit der Prostata sind kurze Fingernägel, Einweghandschuhe und Gleitgel (beides erhältlich in Apotheken oder Drogerien, bei Latexallegie keine Latexhandschuhe verwenden). Behutsames Vorgehen ist wichtig, um Darmverletzungen zu vermeiden...
Quelle: Posting von Kollegin Nancy76 Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 im **blockierter Link**
Na ja, ich will mal über deine Herkunft hinwegsehen (falsche Rheinseite) und trotzdem meinen Senf dazu geben.
Mercedes in der Faakerstr. 13, Penthouse, ist die umgetaufte ehemalige Jane. Früher inserierte sie auch unter "3 Freundinnen", sie ist aber unterdessen Solistin. Schau mal in den Postings vor ca. 3 Monaten nach. Dort findest du Näheres.
Jane/Mercedes ist auf jeden Fall nach wie vor sehr zu empfehlen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar