Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Marienborn - Aischa

    Tja...wo soll man da anfangen.
    Fakt ist...es ist definitiv nicht die Person, die auf den Bildern zu "erahnen"ist.
    Hatte heute bei ihr angerufen und einen Termin füt 17:30 ausgemacht. Soweit ganz gut...als ich bei ihr klingelte öffnete sie die Haustür und meinte zu mir das sie besetzt ist.
    Mit den Worten "aber...aber ich hatte doch einen..." ging ich verdutzt und etwas angepisst wieder zum Aufzug und dachte mir dann unten angekommen bei einer Kippe,ok wer weiß wer da so alles am Tag anruft und wirklich kommt oder nicht. Hatte aber schon eine andere Sexworkerin im Kopf,die auch in Marienborn ihr Unwesen treibt.Leider war sie nicht zu erreichen und ich wollte schon ins Auto steigen und dachte mir rufst einfach nochmal bei der oben genannten Dame an,vielleicht ist sie ja inzwischen frei...was sie auch war...leider !
    Als ich vor ihrer Wohnung angekommen bin öffnete sie auch gleich die Haustür und bat mich herein zukommen.
    Hier gab es die nächste Überraschung,da ich die Person hier auf Ladies.de anderster in Erinnerung hatte.
    Was sich jetzt währendessen ich diesen Artikel schreibe auch Bewahrheitet hat.
    An ihrem Busen,der nicht einmal besonderst groß war hatte schon sehr stark die Schwerkraft gesaugt,oder zumindestens eins bis zwei Kinder.
    Figürlich gesehen hat sie auch mehrere Kilos zugenommen,wobei ich sagen muss, dass es noch gepasst hat und man dieser Frau ein "Weiblich Sinnlich" ausstellen konnte.
    Das Alter von den angegebenen 26 Jahren würde ich mal eher so auf die 35 Jahre korrigieren
    Am Telefon hatte ich 1 Stunde für 100 Euro mit Fo ausgemacht,die auch eingehalten wurden.
    Der Blowjob war eher durchschnittlich und wurde insgesamt zweimal unterbrochen,da sie einmal an die Haustür gegangen ist um einem Kunden mitzuteilen,dass sie besetzt war und einmal weil sie ans Handy ran musste.
    Da ich beim ersten Mal recht schnell komme, hat sie mir eine Rückenmassage angeboten und mich nach Creme gefragt und griff zu "Nivea Bodylotion".
    Wahrscheinlich hatte sie diese selbst benutzt,da ich davon rein gar nicht auf meinem Rücken gespürt hatte.
    Reibung erzeugt irgendwann Wärme und so war das alles nicht gerade prickelnd und entspannend.
    Nach ca 15 Minuten sollte ich mich umdrehen und sie hat mir einem imaginären Öl,dass anscheinend nur sie auf der Hand gespürt,aber danach gegriffen hatte die Oberschenkel und meinen kleinen massiert.
    Der wurde auch wieder recht schnell groß und sie hat mir dieses Mal mit Komdom einen geblasen und fragte mich als er stand ob ich "Ficki Ficki" haben wollte, was ich natürlich bejaht habe. Aber auch dieser Ritt war eher mit einem Rodeoritt zu vergleichen..nur das ich das Pferd war und sie "Bildlich gesehen"abgeworfen habe und mir es mit der Hand bis zum Schluß selbst gemacht habe.
    Von daher kann meine Erfahrung was diese Dame angeht eher als negativ zu betrachten sein.

    Gruß DryandError

    #2
    Zitat von DryandError Beitrag anzeigen
    ...Von daher kann meine Erfahrung was diese Dame angeht eher als negativ zu betrachten sein.
    ...kriegst hiermit zum Trost 'ne gute Bewertung für die Mühe, die Du Dir mit dem Bericht gemacht hast!

    Ich denke, es wird generell viel zu wenig über schlechte Erfahrungen geschrieben; klar macht das weniger Spaß, den Frust auch nochmal beim Schreiben revuepassieren zu lassen, aber letztlich helfen diese Erfahrungen -gute sowie schlechte- daß sich auf Dauer eine preisadäquate Qualität auch auf diesem Dienstleistungssektor durchsetzt.

    In diesem Sinne "Guten Rutsch"

    SERO

    Kommentar


      #3
      Zitat von DryandError Beitrag anzeigen
      ...Fakt ist...es ist definitiv nicht die Person, die auf den Bildern zu "erahnen"ist.
      ...Mit den Worten "aber...aber ich hatte doch einen..." ging ich verdutzt und etwas angepisst wieder zum Aufzug ...insgesamt zweimal unterbrochen,...
      ...eher mit einem Rodeoritt zu vergleichen..nur das ich das Pferd
      ...
      bei so deutlichen Worten kann man sich den Trial and Error ersparen, es sei denn, einer schiebt den absolut glaubwürdigen Positivbericht nach.

      Kommentar


        #4
        Ja,

        guter und ehrlicher Bericht. Grüner Backstein auch von mir dafür!

        ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Zitat von geejee Beitrag anzeigen
          bei so deutlichen Worten kann man sich den Trial and Error ersparen, es sei denn, einer schiebt den absolut glaubwürdigen Positivbericht nach.
          joo, wobei mir die Nickwahl schon a weng komisch vorkommt...
          Trocken und Fehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            joo, wobei mir die Nickwahl schon a weng komisch vorkommt...
            Trocken und Fehler
            es kann sich natürlich um einen Effekt des famosen deutschen Bildungssystems handelt, jedoch würde ich zunächst einmal eine besondere Form des Humors unterstellen. Gerade in Sylvesterzeiten löst "Dry" doch einige Assoziationen aus, wie beispielsweise Henkell Trocken und so als passionierter Bier- und gelegentlich auch Tequilatrinker assoziere ich damit natürlich einen "Error".

            Kommentar


              #7
              Zitat von geejee Beitrag anzeigen
              es kann sich natürlich um einen Effekt des famosen deutschen Bildungssystems handelt, jedoch würde ich zunächst einmal eine besondere Form des Humors unterstellen. Gerade in Sylvesterzeiten löst "Dry" doch einige Assoziationen aus, wie beispielsweise Henkell Trocken und so als passionierter Bier- und gelegentlich auch Tequilatrinker assoziere ich damit natürlich einen "Error".

              Shit...der Nick sollte eigentlich "TryandError" heissen
              Kann man den abändern ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von DryandError Beitrag anzeigen
                Shit...der Nick sollte eigentlich "TryandError" heissen
                Kann man den abändern ?
                Frag mal die Moderation (ist grundsätzlich möglich, im LSH konnte ich meinen auch ändern lassen).
                Meintest du nicht vielleicht TRIAL and Error?
                http://www.wer-weiss-was.de/theme46/article1833198.html

                Kommentar


                  #9
                  Der Blowjob [...] wurde insgesamt zweimal unterbrochen,da sie einmal an die Haustür gegangen ist um einem Kunden mitzuteilen,dass sie besetzt war und einmal weil sie ans Handy ran musste.

                  Das geht nicht, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
                  Während des Schäferstündchens hat sich die Dame dem Kunden zu widmen. Die Unterbrechung ist nicht üblich, und m.E. auch nicht zu tolerieren.

                  Mir ist das auch einmal passiert, das war während der Massage zwischen 1. und 2., da war es aber halbwegs ok, insbesondere auch weil diese Dame glaubhaft vermitteln konnte das ihre Mutter am anderen Ende des Telefons war, und das doch "sähr, sähr wicktig" sei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X