Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Carina der Super Hit

War heute mal bei Carina, da ich Heute leider in Zeitnot bin,muss euch trotzdem noch mitteilen das sie trotz ihrer, ich sage mal Fülle ein Wahnsinnsweib ist in ihrem Auftreten, Handeln und wie sie mich unter ihre Fitiche nahm ich war begeistert total Happy als ich sie verließ.
    PS. Zeit spielte keine Rolle und Preis / Leistung war Super.
    Euer Zyklon

na das hört sich doch mal gut an in dieser saure Gurkenzeit!

Kommentar

Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
      Zeit spielte keine Rolle und Preis / Leistung war Super.
      und wie immer, bei dir spielt die Nennung der Zeit und des Preises keine Rolle...

Kein Wunder, dass du Nummer 2 bist...

Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.12.2010, 13:57.

Kommentar

vollkommen unangemessen !

Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
        ... da ich Heute leider in Zeitnot bin,muss ... PS. Zeit spielte keine Rolle ...
        nicht so ...!

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
          nicht so ...!

Gruß TEv
          doch so Doktorchen, denn weil bei den Damen Zeit keine Rolle spielt, deshalb hat er zu wenig Zeit für uns.

Kommentar

richtig formuliert:

Zitat von geejee Beitrag anzeigen
            doch so Doktorchen, denn weil bei den Damen Zeit keine Rolle spielt, deshalb hat er zu wenig Zeit für uns.
            weil er sich um die "kümmern" muss ...

Gruß TEv

"Der späte Vogel fängt die zweite Maus mitsamt dem Käse !" (TEv)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              weil er sich um die "kümmern" muss ...
              nein Tev, Wirbelstürmchen ist nur ein Liebeskaspar , der sich durch gute Berichterstattung mehr Service bei den Damen erhofft , so zumindest die Meinung einer seiner früheren hochgelobten Damen

interregional hat zur zeit nen schlechten Beigeschmack, wenn ich da an die DB so denke... ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                nein Tev, Wirbelstürmchen ist nur ein Liebeskaspar , der sich durch gute Berichterstattung mehr Service bei den Damen erhofft , so zumindest die Meinung einer seiner früheren hochgelobten Damen

interregional hat zur zeit nen schlechten Beigeschmack, wenn ich da an die DB so denke... ;)
                also ein IWO. Schade, hatte ich doch gehofft, Carina wäre ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten.

Kommentar

Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                  also ein IWO. Schade, hatte ich doch gehofft, Carina wäre ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten.
                  Hmmmm, nun bin ich mir zu 99% sicher, gj

Carina kann latürnich gute Leistungen zeigen, nur Tornado ist da kein Gradmesser

Kommentar

Hallo Zyklon, na also; war doch für Deinen 49. Beitrag gar nicht mal so schlecht. Du musst Deine Berichte nur noch mit Infos über Preise, tatsächlich Gebotenes, ihr Wesen, ggf. Einschätzung über die Stichhaltigkeit der Altersangabe, vielleicht Körbchengröße, ZK?, FO?, Dusch- und sonstige Hygienemöglichkeiten vor Ort, Ablauf des Geschehens, ob ihre Mu*i nach Fisch oder Rosenwasser riecht etc. aufhübschen, und dann werden wir Dich sogar ernst nehmen.

Ansonsten bleibt der Verdacht, dass es jemand, der seinem Pferdchen das Laufen beibringen will, dieses auch bitter nötig hat, weil der Gaul wohl doch nicht so läuft...
                    Zuletzt geändert von Jerrick; 28.12.2010, 21:58.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      Ansonsten bleibt der Verdacht, dass es jemand, der seinem Pferdchen das Laufen beibringen will, dieses auch bitter nötig hat, weil der Gaul wohl doch nicht so läuft...
                      Post #7 behält Gültigkeit
                      sicher nicht in der Fraktion der Pferdchenhalter...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        ... sicher nicht in der Fraktion der Pferdchenhalter...
                        ... aber sicher jmd., der möchte, dass wir sie gut behandeln bzw. nett zu ihr sind ...

Gruß TEv

Kommentar

schade... habe auf einen guten Bericht gehofft mit mehr Infos.

Reißerische Überschrift -> Null Inhalt.
                          Glückskeks - o - mat sagt:

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

Und ich....

habe mir schon häufiger mal Gedanken gemacht, dass einer meiner Beiträge "NICHTSSAGEND" sein könnte. Wie ich sehe, war das unbegründet!!!

Der Taunusbaer

Kommentar

Lädt...
                            X