Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Dotzheimer 53

    So, nun trau ich mich und poste meinen ersten Beitrag. Ich bin erst seit einigen Monaten beim P6 dabei und habe sehr schöne, schöne und weniger gute Erlebnisse gehabt. Vieles hat sich mit den Beiträgen von Euch Forenspezialisten gedeckt, da ich einige Damen auf Eure Empfehlung hin besucht habe. Dafür erst mal mein Dank, das hat mir als Einsteiger sehr geholfen! Nun denn: unter dem Motto, wer das Forum nutzt, der sollte auch mal was berichten, will ich nun von Zeit zu Zeit einen Bericht einstellen. Vorab, ich bin nicht der Romanschreiber - was ich positiv meine - wie so manche von Euch, werde mich aber stets bemühen. Ich werde aber nie so super detailliert schreiben, da nicht jeder lesen muss, was ich so treibe

    Die Dotzheimer ist wohl jedem Nutzer bekannt. Einfach aber sauber. Die "Empfangsdame", is so die Netteste die ich kenne! Wöchentlich wechselnde Mädels, von sehr jung bis älter. In der Regel wähle ich die halbe Stunde für 55 Scheine. ZK brauche ich nicht. Ich stehe eher auf GF6, harte Sachen (bis auf ihn) brauche ich nicht.

    Diese Woche war neben EVA eine Anfängerin aus Polen zugegen, die aber heute schon nicht mehr im Netz zu finden ist, schade, denn als ruhigere Vertreterin wollte ich sie eigentlich noch besuchen. An diesem Tag wollte ich aber so oder so zu EVA, da ich sie bereits kannte und in guter Erinnerung hatte. Eva ist eine super nette, sympathische und aufgeweckte Endzwanzigerin. Sehr schlanker 36er Körper, kleiner Busen mit recht großen Nippeln - was ich mag - und einem süßen Hintern. Ihre Figur würde ich als durchtrainiert aber nicht hart bezeichnen. Sie ist recht groß - denke so 175 cm, hat eine weiche und zarte Haut. Sie roch - für mein Empfinden - sehr gut und da bin ich sehr empfindlich! Die Bilder sind wohl schon ein wenig älter aber sie sieht immer noch genau so aus.

    Wie immer ging es nach der Waschung zurück ins Zimmer, ein wenig den schönen Körper erforschen, streicheln usw. Danach FO, das sie wunderbar beherrscht - kein Zahneinsatz. Ihre Pu. finde ich super schön, denn ich liebe große Schmetterlinge! Danach GV in verschiedenen Stellungen ohne großes Gestöhne und per Handbetrieb "entspannt". Die Rückenmassage danach war angenehm fest und mehr als das übliche Eincreme-Programm. Ich habe es sehr genossen.

    Tja, war das jetzt zu positiv, dass ich mich als Werbeonkel verdächtig mache? Ich hoffe nicht, denn Eva ist wirklich eine - für mich - 100% Wiederholungsgefahr. Sie wird zwar, wenn ihr das lest, nicht mehr in Wbn sein, sie kommt aber ca. vier Mal im Jahr nach Wbn.
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Ab jetzt

    stehst Du unter Beobachtung, t4g.
    Guter Beginn im Forum, weiter so.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      In der Regel wähle ich die halbe Stunde für 55 Scheine.
      Hm, 275 EUR Minimum. Dafür kannst aber auch was verlangen

      Guter Bericht, danke!

      SERO

      Kommentar


        #4
        Schön, daß Du da bist!

        Hi T4G,

        toll, daß Du was im Forum geschrieben hast. Die Diskrepanz im Verhältnis der "Schreiber" zu den "nur Lesern" verringert sich durch Teilnehmer wie Dich.

        Nett geschrieben und schön zu lesen!

        Freue mich auch schon auf mehr von Dir! Ich beobachte Dich auch in Zukunft!

        LG ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          das klingt ja verlockend. Vieleicht besuche ich die mal und berichte dann.

          Kommentar


            #6
            mal noch einer, der postiv über die `53`berichtet....

            ich war allerdings länger nicht da, schade, dass der bericht kurz vor abreise der dame verfasst wurde (was aber den verdacht der werbung minimiert!)

            sie wird ja vermutlich wiederkommen....

            Kommentar


              #7
              Hallo Time4girls, Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis dort und zu Deinem gelungenen Einstand. Wir freuen uns, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar

              Lädt...
              X