Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Sissi, angenehme Sache

Am Sonntag war ich notgeil in Wiesbaden unterwegs und es hat sich nix gscheits gefunden. Also habe ich wirklich diese Location betreten, von der ich schon viel gehört und gelesen habe, Foxhaus.
    Das letzte Loch. Versifft und ohne jedes Flair.
    Ok, die erste Tür, an der ich geklingelt habe hat niemand geöffnet. Die zweite war die von Sissi.
    80 für eine halbe Stunde inkl. ZK, frz o, TF und Aufn.(nicht beansprucht), ist angesichts der Location schon happig. Wie gesagt, war notgeil.
    In ihrem Zimmer ist es vergleichsweise sauber, nur dem Handtuch nach der Waschung habe ich nicht so ganz getraut.
    Dann hat sie mit ZKs und zärtlichen Berührungen angefangen, gut geküsst und wirklich gut geblasen. Beim GV in der Missio ist sie nicht gánz so eng, von hinten aber gehts schon.
    Sie ist wohl nicht mehr die jüngste, sieht aber noch recht geil aus und alles in allem war es schon gar nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte. Nein, war sogar positiv überrascht. Wenn mal wieder Not am Mann ist werde ich sie durchaus wieder besuchen.
    Aber dieses Foxhaus..... schlimm

Reschpeckt! Ich war genau 2x im Foxhaus in der 3.(?) Etage, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte nur nen schlechten Tag erwischt. Aber in der Umgebung sind mir sämtliche Gelüste abhanden gekommen
    Bin wohl zu zart besaitet für diese Art Häuser..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Aber in der Umgebung sind mir sämtliche Gelüste abhanden gekommen
      Bin wohl zu zart besaitet für diese Art Häuser..
      nicht nur du. Also wenn ich Geld sparen will, dann fahr ich da bewusst hin, werfe einen kurzen Blick hinein und voila sind auch bei mir sämtliche Gelüste abhanden gekommen und damit Geld gespart! Das funktioniert. Probiers mal aus!

BTW Die Dame ist übrigens ein Herr aus dem Operationssaal.

Kommentar

Zitat von geejee: "BTW, Die Dame ist übrigens ein Herr aus dem Operationssaal."

Das möchte ich übrigens auch vermuten....

Der Taunusbaer

Kommentar

Zitat von geejee Beitrag anzeigen
          BTW Die Dame ist übrigens ein Herr aus dem Operationssaal.
          Das macht doch nichts solange Service und Preis stimmen, Steyrer hat es ja anscheinend gefallen. Es kann ja schließlich jeder dem Gewerbe nachgehen egal welchen Geschlecht er/sie angehört oder angehörte.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Das macht doch nichts solange Service und Preis stimmen, Steyrer hat es ja anscheinend gefallen. Es kann ja schließlich jeder dem Gewerbe nachgehen egal welchen Geschlecht er/sie angehört oder angehörte.

LG Sophie
            es sollte dem Kunden allerdings vorher klargemacht werden. Das ist das mindeste, was man verlangen kann.

Kommentar

es sollte dem Kunden allerdings vorher klargemacht werden. Das ist das mindeste, was man verlangen kann.
              Warum? Sie ist doch offensichtlich Frau oder irre ich mich da? Oder klären ander Frauen darüber auf, wenn sie sich die Brüste mit Silikon ausstopfen lassen?

brauchst Du eine extra "Gebrauchsanleitung" wie man mit einem Menschen umgeht der sich seinen Traum erfüllt hat?

Du machst an Äußerlichkeiten fest wo andere darüber hinwegsehen, weil sie nicht oberflächlich sind. Jeder Mensch hat nun mal einen anderen Geschmack und wenn sie Dir nicht gefällt musst Du nicht hingehen. Aber dann lass auch Deine "geschäftsschädigenden" Aussagen, dass sie früher anders war.
              Vergessen solltest Du nie, dass jeder Mensch einzigartig ist und ein Unikum. Jeder Mensch ist auf seine ureigenste Art und Weise liebenswürdig und ansehenswert. Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du mit Sicherheit auch sagen, dass ich mal ein Mann war da ich mit den sogenannten "Optikficks" hier vom Aussehen her nicht mithalten kann und nicht will.

LG Sophie

Kommentar

du fährst hier schwerstes Geschütz hart an der Grenze zur Invektive auf und wirst dich damit in die honorige Gesellschaft ganz weniger begeben, die deine Meinung teilen. Ich bleibe dabei, dass dem Kunden das Fakt einer Geschlechtsumwandlung vorher klargemacht werden muss und nicht erst nachträglich in der Diskussion in einem Forum von dritter Seite. Das ist das mindeste, was man verlangen kann.

Kommentar

du fährst hier schwerstes Geschütz hart an der Grenze zur Invektive auf und wirst dich damit in die honorige Gesellschaft ganz weniger begeben, die deine Meinung teilen.
                  Nein, tue ich nicht, da ich tolerant allen Menschen gegenüber bin. Ich habe nie und werde nie Unterschiede zwischen Menschen machen egal ob Männlein oder Weiblein.
                  Wenn Du aufgrund einer Krankheit Deine Glöcklein einbüßen würdest, hängst Du es doch auch nicht an den großen Nagel oder?

Und im übrigen in welche Gesellschaft ich mich begebe bestimme ich noch selbst für mich, dafür bin ich Frau genug und ich stehe auch zu meiner Meinung.

Ich bleibe dabei, dass dem Kunden das Fakt einer Geschlechtsumwandlung vorher klargemacht werden muss ...
                  Nein, muss er nicht oder gehst Du damit bei den Damen hausieren, dass ... siehe Dein Profil. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich eine Dame des Gewerbes auf Grund diesen Faktes vor verschlossener Tür stehen lässt, denn das ist im Prinzip das Gleiche.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Warum? Sie ist doch offensichtlich Frau oder irre ich mich da? Oder klären ander Frauen darüber auf, wenn sie sich die Brüste mit Silikon ausstopfen lassen?
                    Sie ist anscheinend wirklich so viel Frau, dass Steyrer es nicht gespürt/mitbekommen hat.
                    Also, sie ist eine Frau.

Doch ein Vergleich: wenn ich Gulasch esse, der mir wirklich schmeckt und ich anschließend gesagt bekomme, daß ich Tofu gegessen habe, dann schmeckt mir das Essen nachträglich auch nicht mehr. Egal wie gut es vorher war. Und so würde ich bei Sissi fühlen, wenn ich es nachträglich erfahren würde.

Und nun noch ein Kommentar zu Silikonbusen: ich liebe es Busen zu knuddeln, streicheln oder auch Spanisch. Wenn ich dann aber so einen betonharten Kunstbusen antreffe, bin ich auch enttäuscht, auch wenn die Dame dabei nichts falsch gemacht hat.

Kommentar

habe ich das überlesen (unter der Annahme, dass du tatsächlich recht hast und sie ein er war!), dass der TE sich beschwert hat, mit einem Ex-Mann gevögelt zu haben?
                      Oder hat der TE irgendwo geschrieben, dass er nicht aufgeklärt wurde?
                      Weder das eine noch das andere war zu lesen, daher warte ich einfach mal ab, was der Össi zu sagen hat...

(Nochmals: alles unter der Annahme, dass wie hier über einen Ex-Mann reden)

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        a) Also, sie ist eine Frau.
                        b) dann schmeckt mir das Essen nachträglich auch nicht mehr. Egal wie gut es vorher war.
                        a) sehe ich grundsätzlich auch so (außer: ich frage nach und erhalte bewußt eine falsche Aussage!)
                        b) hmmm, das ist weit verbreitet, dass etwas "nachträglich" für schlecht erklärt wird, nur weil man etwas anderes erwartet hatte! Da zeige ich mich ein wenig toleranter, auch hier wieder, sofern keine bewußte Täuschung vorlag)

Ich meine, selbst die Queen hat in Asien einmal eine Ratte vorgesetzt bekommen und sich nicht beklagt (lediglich die britische Presse fand es empörend, vor Ort war es dennoch eine Delikatesse)

Kommentar

Doch ein Vergleich: wenn ich Gulasch esse, der mir wirklich schmeckt und ich anschließend gesagt bekomme, daß ich Tofu gegessen habe, dann schmeckt mir das Essen nachträglich auch nicht mehr. Egal wie gut es vorher war. Und so würde ich bei Sissi fühlen, wenn ich es nachträglich erfahren würde.
                          es passiert nicht oft, aber hier bin ich Deiner Meinung. Käme mir auch strange vor.

Aber Steyrer hat sich nicht bewschwert, also gut ist.

Kommentar

als allerletzten Kommentar meinerseits zu dem Thema sei folgendes bemerkt:

Manchen Menschen scheinen es nicht begreifen zu wollen, das wir in einer pluralistischen und keiner totalitären Gesellschaft leben. So schwer es dem ein oder anderen auch fällt: in einer pluralistischen Gesellschaft existieren zu jedem beliebigen Sachverhalt mehrere legitime und gleichwertige Ansichten.

Bezüglich unseres Themas besagt es, dass ein jeder Mensch selbst entscheidet, ob er einen Mann aus dem Operationssaal als Frau betrachtet oder nicht. Und es obliegt auch jedem Kunden frei zu entscheiden, ob er die Dienste einer Frau oder eines Transsexuellen geniessen will. Damit er sein legitimes Recht auf eine freie Willensentscheidung wahrnehmen kann, muss er rechtzeitig darüber informiert werden, ob er es mit einer Frau oder einem Transsexuellen zu tun hat und nicht während dem GV merken, dass "sie nicht ganz so eng" ist, wie es unser Freund empfunden hat, oder es sich "komisch" oder gar "kalt" anfühlt, wie es andere Teilnehmer in anderen Freds hier und anderswo geäußert haben.

Es gibt hinreichend genug Freier, die an den Diensten der Transsexuellen interessiert sind und die damit verbundenen Risiken in Kauf nehmen. Andererseits veröffentlichen die meisten der Transsexuellen SDL's auch das Fakt ihrer Transsexualität in den Anzeigen. Es ist unsere Pflicht in solchen Foren auf die Fälle aufmerksam zu machen, die nicht darauf aufmerksam machen, dass sie Transsexuelle und keine Frauen bzw. "Mädchen" sind, wie es in Sissi's Annoncen bisweilen geschrieben steht.
                            Zuletzt geändert von geejee; 16.12.2010, 18:26.

Kommentar

@ geejee hier kannst Du mal was über den Job einer transsexuellen Dame im Gewerbe lesen und vielleicht findest Du dann den Unterschied zu Sissi heraus.

Sissi ist eine Frau und sie verkauft Ihren Körper auch als solchen, da sie alle dafür notwendigen OP's, Hormone, Beratungen usw. über sich "ergehen" lassen hat.
                              Hier zitiere ich jetzt Steyerer mal:
                              Beim GV in der Missio ist sie nicht gánz so eng, von hinten aber gehts schon.
                              Vielleicht solltest Du Dich mal auf menschlicher Basis mit solchen Menschen und dem dazugehörigen Gesetz, den Diskriminierungen usw. beschäftigen.

LG Sophie

Kommentar

Lädt...
                              X