Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Melody bei TM in Biebrich

heute hatte ich mir vorgenommen Melody mal unter die Testlupe zu nehmen. In der Hagenauer in Biebrich angekommen, machte mir Alexandra auf. Sie erkannte mich wieder und fragte wie's geht und zu wem ich wolle. Ich fragte, ob sie zwischenzeitlich küssen gelernt habe ;-) was sie bedauernd mit einem Lächeln verneinte.
    "Schade" meinte ich worauf sie sagte, daß wenn ich 10 min warten würde, Melody frei wäre und die würde auch küssen. Ich wollte warten um mir Melody anzusehen. So bekam ich was ich wollte, wartete in dem kleinen Kabuff, bis Melody nach etwa 10 min. hereintrat.

Sie trug einen vorne offenen Bademantel mit nichts drunter, wo ich sie schon mal taxieren konnte. Kleine aber durchaus feine Brüste, ein Nabelpiercing, rasierter Schambereich mit partiell dunklerer Haut. Okay, sie wirkte nicht so hochglanzhübsch wie auf ihren professionellen Setcards, aber es passte schon.

"Ich bin Melody" so stellte sie sich vor, "wen von uns willst Du"? Ich entgegnete, daß ich es gerne mal mit ihr versuchen würde, womit der Deal besiegelt war. Danach aufs Zimmer. Auf die Frage "wie lange willst Du bei mir bleiben" zückte ich 70 Euro, was sie sofort in den entsprechenden Zeitfaktor von 30 min umzurechnen wußte.

Auf dem Bett machte sie mir erstmal Kompliment "du hast schöne Augen und einen schönen Schwanz". Etwas widerwillig beantwortete ich dann auch die Fragen nach meinem Beziehungsstatus, meiner Arbeit und ob ich Kinder habe. Nach anfänglichem Streicheln der erste Kuß mit spärlichem Zungeneinsatz, der für den Anfang okay war. Allerdings blieb es bei dieser anfänglichen sparsamen Intensität, was ich etwas bedauerlich fand. Nach 2 Minuten Herumgeschmuse was von ständigem Brummgeräuschen ihrerseits begleitet wurde, dann Ihre Frage ob sie blasen solle ("ich liebe blaasähn"). Klar sollte sie das, was ich ihr auch signalisierte. Dann wurde erstmal ein Feuchttuch aus der bereitgestellten Box genommen und mein bestens Stück schön präpariert. Das anschließende Blasen war gut: zahn- und handlos, - durchaus gefühlvoll, während ich ihre nicht allzuseidenweiche Haut am Rücken und an ihren Beinen streichelte.

Nach ein paar Minuten dann "willst Du figgähn, ich liebe figgähn..." Ich wollte aber noch nicht und ließ sie das auch wissen. Da ihre anschließenden Handlungen nicht sonderlich einsatzfreudig waren, wartete ich nur die Wiederholung der letzten Frage ab und willigte ein.

Aufgummiert ging es dann in die "Sitzstellung" (sie auf mir, beide sitzend). Die Hoffnung dabei noch ein paar schöne ZKs mit ihr auszutauschen wurde allerdings enttäuscht, sie ließ sich ziemlich nach hinten fallen und ließ es auch nicht zu, daß ich die volle Länge bei ihr reinschob. "Besser von hinntähn" meinte sie, aber davon wollte ich nichts wissen. So wurde die Nummer beendet wie sie anfing; wenn auch nur mit suboptimaler Qualität.

Da noch etwas Zeit war, fragte ich nach einer Massage, die ich auch bekam, allerdings wie fast üblich hatte die Massage gerademal Eincrem-Niveau.

Nungut, die Zeit war dann irgenwann um, und ich zog mich wieder an. Sie bedankte sich mit Küsschen und brachte mich zur Tür.

Alles in allem war ich ein wenig enttäuscht und bereute es nachträglich, nicht Alexandra genommen zu haben, die zwar nicht küsst, aber viel besser hatte ich es bzgl. dieser Disziplin bei Melody auch nicht. Dafür wäre alles andere -inklusive GF6-Illusion- bei Alexandra um Welten besser gewesen.

Fazit: war gerade noch okay, aber keine Wiederholungsgefahr für mich.

SERO

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    Auf dem Bett machte sie mir erstmal Kompliment "du hast schöne Augen und einen schönen Schwanz".
    Standardshow würde ich einmal sagen, denn die gleichen Komplimente hat sie mir damals (vor 1-2 Monaten?) auch gemacht...

Alles in allem war ich ein wenig enttäuscht und bereute es nachträglich, nicht Alexandra genommen zu haben, ... Fazit: war gerade noch okay, aber keine Wiederholungsgefahr für mich.
    das könnte glatt mein Bericht sein. ;-)

Mir ist es auch so gegangen. Nur vom Ablauf anders herum. Alexandra lief mir über den Weg, nachdem ich mit Melody fertig war. Die üppige Weiblichkeit und der flirtende Blick, also da habe ich es auch sehr bereut, mich nicht für sie entschieden zu haben. Es ist wohl auch das, was Alexandra beabsichtigt, wenn sie dem Kunden *rein zufällig* in den Gängen nackt, wie Gott sie geschaffen hat, begegnet und ihm ebenso *rein zufällig* flirtende Blicke zuwirft.

Melody ist übrigens nicht verkehrt. Sie ist nicht unattraktiv und bemüht sich wirklich, aber die Konkurrenz ist hart. Auch die im eigenen Haus, wie Alexandra. Dennoch oder gerade deshalb sollten wir Melody eine Chance geben.

Kommentar

zückte ich 70 Euro, was sie sofort in den entsprechenden Zeitfaktor von 30 min umzurechnen wußte.
      also wurde die Aktion auch an die Mädels kommuniziert, geht doch
      Etwas widerwillig beantwortete ich dann auch die Fragen nach meinem Beziehungsstatus, meiner Arbeit und ob ich Kinder habe.
      ich will nicht wissen, in welchem Status sie lebt und was sie sonst noch tut und ob sie Kinder hat, das gleiche hat sie auch nicht zu interessieren,,,
      (wenn es die Stammdame ist, würden solche Gespräche sicherlich nicht ausbleiben, aber normal ist das nicht!)
      Zitat von Sero
      "ich liebe blaasähn"
      "willst Du figgähn, ich liebe figgähn..."
      ... Da ihre anschließenden Handlungen nicht sonderlich einsatzfreudig waren, wartete ich nur die Wiederholung der letzten Frage ab und willigte ein.
      "Besser von hinntähn"
      ...wenn auch nur mit suboptimaler Qualität.
      sie scheint IHR Programm abzuspulen und geht wohl weniger auf die Wünsche des Kunden ein...

Daher betrachte ich dies als Warnung und halte dankend Abstand von ihr (und ich hätte mir auch in den Hintern gebissen, wenn Alex mir aufgemacht hätte und dann ein mittelmäßiger Flop folgte..)

von mir alle Neune

Gruß
      BBB

(der so nen tevlonschen Klammersatz folgen lassen muß Ich muß mal gucken, ob ich nicht eine BBB-Probe von Alex anfertige, muß ja sicher gehen, dass ich sie euch allen wirklich empfehlen kann )

Kommentar

Hey Serotonin,

guter Bericht... nur schade, dass das Ergebnis nicht so berauschend war!

Nächstes Mal wird's wieder besser!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Hey Serotonin,

guter Bericht... nur schade, dass das Ergebnis nicht so berauschend war!

Nächstes Mal wird's wieder besser!
          sicher, dann ist er bei Alex

Kommentar

Korrekt!

Genau das wird passieren!!!

OT aus...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von geejee Beitrag anzeigen
              ...dennoch oder gerade deshalb sollten wir Melody eine Chance geben.
              ...meine Chance hat sie gehabt, wer ihr von Euch noch eine Chance geben will, kann gerne ein Gegengutachten anfertigen ;-)

Aber Du hast recht: sie ist nicht verkehrt und auch recht attraktiv. Ich rate ja auch nicht grundsätzlich von ihr ab, allerdings ist die Konkurenz derzeit wirklich hart.

SERO

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich will nicht wissen, in welchem Status sie lebt und was sie sonst noch tut und ob sie Kinder hat, das gleiche hat sie auch nicht zu interessieren,,,
                (wenn es die Stammdame ist, würden solche Gespräche sicherlich nicht ausbleiben, aber normal ist das nicht!)
                puh das habe ich glatt vergessen. Die Show hat sie nämlich bei mir derart ausgiebig abgezogen, dass der Eindruck entstand, sie wäre auf Partnersuche. Allerdings schalte ich bei so etwas die Ohren auf Durchzug.

Kommentar

.allerdings ist die Konkurenz derzeit wirklich hart.
                  ja vor allem die im eigenen Hause. Wenn ich da an Nackedei Alexandra denke. Ist doch kein Zufall, dass sowohl bei dir als auch bei mir exakt der gleiche Gedanke entstanden ist, wonach es besser gewesen wäre, Alexandra zu besuchen.

Kommentar

Danke für den interessanten Bericht. Grüner wird's nicht. ;.) Im Nachhinein bin ich froh, dass ich vor zwei oder drei Wochen Freitags Nachmittags etwas dazwischenkam; da war nämlich eigentlich ein Besuch bei Melody angesagt. So sehr ich mich damals geärgert habe, so froh bin ich nun.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                    X