Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Evi bei den Lollipopp-Girls

Hallo Leutenz,

hier mein Bericht zu Evi.

Ich war am vergangenen Dienstag da, komme leider erst jetzt zum Bericht schreiben.

Hatte für Dienstag morgen 9.00 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Tabulose Stunde für 96 Euronen. Evi war am Telefon sehr nett und hat mich dann auch entsprechend dem Termin- und Empangswunsch (besondere Klamotten+Pumps) empfangen.

Trotz Verabredung stellte sie mir auch die anderen anwesenden Mädels vor. Sie blieb meine Wahl. Ab ins Zimmer. Wir gingen dann nach dem Finanziellen zusammen duschen, sie war superzärtlich. Danach zurück ins Zimmer. Blowjob (supersanft und zärtlich, mit viel Spucke -wie ich´s mag). Sie machte es so wie ich es wollte. Alles bestens. Zwischendurch fummeln. Hübsche Figur, sehr hübsche kleine Brüste - auch supi. Sie megalieb und freundlich ohne Ende.

Sie blies perfekt, wichste zwischendurch wie ich es wollte. Als es mir kam stand ich auf und spritzte, ganz nach meinem Wunsch, alles in ihr Gesicht. Sie war nicht kleinlich und genoss es auch noch sichtlich den einen oder anderen Tropfen zu vernaschen.
    Danach noch ein bißchen Smaltalk. Dann Duschen und ab, zurück ins Getümmel des harten Lebens.

Sie ist definitiv über 30, was mich aber NICHT gestört hat. Ihr Körper war toll, ihre Hände verrieten ihr Alter. Sie spricht ein leidlich gutes Deutsch. Auf meine Frage ob sie auch FT machen würde hat sie bejaht, aber so früh am Morgen wäre das noch nix für ihren Magen.

Bewertung:
    Body: 1 bis 2
    FO und DT: 1 bis 2 (war "er" zu groß, ihr Mund zu klein? Auf jeden Fall war das KEIN DT!)
    GB: 1 (sie hat´s genossen)
    Zärtlichkeit: G R O S S !
    Wiederholungsfaktor: Ja, bei 70 bis 80%
    Preis-/Leistungsverhältnis: Vollkommen ok.
    Bilder: Stimmen 100%
    Gesamturteil: Professionell, lieb, zärtlich - gut. Eine glatte "2"!

Der Taunusbaer
    Zuletzt geändert von Taunusbaer; 12.12.2010, 17:00. Grund: Rechtschreibung und Einschub

Hi Taunusbär,

schöner Bericht, informativ und kurzweilig geschrieben, danke!
    Bitte kurz ducken...

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
      Hi Taunusbär,

schöner Bericht, informativ und kurzweilig geschrieben, danke!
      Bitte kurz ducken...

SERO
      alle Neune kommen, schließe mich in allem Sero an.

Bin erstaunt, einen positiven Bericht über die Lollis zu lesen
      (gut, es gab bereits viele "reklamatorische")

Kommentar

eigener Bericht

So,
        ich war eben auch bei den Lollipopps und da will ich Euch meine Erfahrungen nicht verheimlichen (ja, ich gebs zu, ich schreib hier zu wenig).

Ich war geg. 9:20Uhr dort und leider waren nur bei Damen anwesend, zum einen Kiara, die mein Beuteschema sowas von überhaupt nicht trifft und eben Evi, die ich mir eh rausgesucht hatte.

Der Unterschied zwischen Ihren eigenen Bildern ist ja schon gewaltig, es gibt ja quasi 2 Serien und die sind beide geschönt. Evi sieht also tatsächlich wie eine Mischung aus beiden Fotoserien und ein bißchen älter aus. Toller Hintern, relativ kleine Brüste & nicht ganz flacher Bauch, angenehmes Gesicht. Wem es also etwas älter als 18 sein darf, wird keine Probleme haben *G* Ich schätze mal auf ~35.

Vereinbart war eine Stunde zu 96€ (hat hier eigentlich schon irgendwer 4€ zurückbekommen?*G*), ich denke, das kommt zeitlich mit Duschen ganz gut hin.
        Es gab zu Anfang eine angenehme Massage, allerdings ohne echten Krafteinsatz, sondern mehr einreiben mit Creme, aber nett wars trotzdem, dann Annäherung an den Hauptakteur, umdrehen auf den Rücken, da sich nochmal etwas der Front gewidmet und dann gabs einen wirklich sehr angenehmen BlowJob. Es war sehr tief & sehr feucht, so kannte ich das gar nicht. Das Ende erfolgte in den Mund, ohne das sie, wie die meisten Damen sofort aufsprang, sondern sehr geduldig wartete, bis das Spektakel wirklich zuende war & der Hauptakteur sich in Zuckungen ergab.
        Was sie gar nicht mochte war, wenn man Ihre Brustwarzen massiert, ich hab dann auch nicht wirklich versucht sie zu fingern, hatte ich dann keine Lust mehr., also keine Ahnung, ob sie das zulässt.

Danach nochmal eine Massage, Ausführung s.o., erneuter Versuch den Hauptakteur zu Leistung zu bewegen, sie fordete mich auf mich vor sie zu stellen, was mich sehr anmachte, aber der Akteur war erledigt :-)
        Also nochmal etwas Massage, dann Duschen & heim.

Mein Fazit:
        - älter als auf den Fotos
        - nicht so hübsch wie auf den Fotos
        - Leistung durchaus gut
        - Wiederholungsgefahr deutlich gegeben, aber eigentlich mag ichs etwas jünger
        - spricht ausreichend Deutsch, wobei ich mich immer frage, was die Frage nach dem Familienstand soll?
        - Preis/Leistung aber für 100€ wirklich sehr gut

Grüße flar

Kommentar

Danke...

für die Steinchen Sero und BBB!

@BBB,

ich verstehe die schlechten Berichte über die LPG`s hier eh nicht. habe im letzten halben Jahr in dem Laden mindestens vier Besuche bei vier verscheidenen Mädels gemacht. Immer 60 Min. War IMMER zufrieden. Es war immer wie besprochen, oft besser. Die Mädels hübsch, das P/L-Verhältnis in meinen Augen, immer zu meinen Gunsten. Aber ich scheine ein einsamer Rufer zu sein. Liegt es vielleicht an mir, dass meiner Erfahrungen generell besser zu sein scheinen als von vielen anderen hier bei vielen anderen Gelegenheiten, an vielen anderen Orten, mit vielen anderen Mädels?

@Flar,

Deine Hinweise zu den Fotos kann ich leider garnicht nachvollziehen. Ich bin kein Fotoshop-Experte, aber die Fotos sind doch nicht geschönt!!!! Ich würde behaupten die sind vor ganz kurzer Zeit und bei den LPG`s im Haus gemacht.... Denke man muss die Bilder schon mal ganz genau ansehen. Und das die Mädels sich so vorteilhaft wie nur möglich ablichten lassen, ist ja wohl ihr gutes Recht.

Gruß aus dem kalten Taunus und meiner warmen Höhle,

der Taunusbaer
          Zuletzt geändert von Taunusbaer; 15.12.2010, 18:02. Grund: Hab´ mich verschrieben...

Kommentar

Auch ich kann nichts Schlechtes über die LG berichten.
            War vor einiger Zeit dort bei Gloria und Vivian, die beide vom Service und Aussehen meinen Erwartungen voll entsprochen haben.
            Grundsätzlich kann man wohl feststellen, dass die Konkurrenz das allgemeine Geschäft durchaus belebt und verbessert hat.
            Sei es Treff Manu, Erotica Girls oder eben die Lollipopps. Überall kann man mit netten Girls die Zeit verbringen und einen durchaus guten Service erwarten. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade in diesen Läden aktuell zu empfehlen. Und auch in Puncto Hygiene haben alle Drei dazu gelernt.
            Meine Ausführungen hier sind vielleicht zu allgemein und somit vielleicht etwas deplaziert in diesem Thread, deshalb bin ich auch jetzt ruhig

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
              Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade in diesen Läden aktuell zu empfehlen. Und auch in Puncto Hygiene haben alle Drei dazu gelernt.
              Meine Ausführungen hier sind vielleicht zu allgemein und somit vielleicht etwas deplaziert in diesem Thread, deshalb bin ich auch jetzt ruhig
              DAS ist doch eine gute, wenn auch allgemeine Aussage und somit mitnichten deplaziert (da es auch um Lollipopps geht).

Schade, dass du über deine Besuche bei den Lollis nichts geschrieben hast (als Werbeonkel wärst du nicht deklariert worden, dafür hast du schon zuviele unterschiedliche Berichte geschrieben)!

Kommentar

Zitat von Taunusbaer Beitrag anzeigen
                für die Steinchen Sero und BBB!

@Flar,

Deine Hinweise zu den Fotos kann ich leider garnicht nachvollziehen. Ich bin kein Fotoshop-Experte, aber die Fotos sind doch nicht geschönt[...] Und das die Mädels sich so vorteilhaft wie nur möglich ablichten lassen, ist ja wohl ihr gutes Recht.
                "Geschönt" muss ja nicht unbedingt "nachbearbeitet" heissen, sonst hätte ich das so geschrieben, aber es wurde schon mit allen Tricks aus der Schmink-&Stylingkiste gearbeitet, ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Serien die gleiche Frau zeigen.

Kommentar

So, ich war jetzt auch bei der besagten Evi bei den Lollipopps.

Vom Aussehen her muss ich Flar Recht geben. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um ein und diesselbe Frau handelt. Man erkennt die Dame zwar, wenn man sie vor sich hat, aber Fotograf, Schminkkoffer und Adobe Photshop haben hier ganze Arbeit geleistet. Ganze Arbeit hat dann aber auch Evi abgeliefert.

Vom Service her einwandfrei. Ich wählte die 70 Euro-halbe-Stunde-Varinate und war hoch zufrieden.
                  Blowjob vom feinsten, tief und sehr nass. Dabei spielte sie mit ihrer Spucke immer wieder gekonnt an meinen Eier. Die Blaskünste waren so gut, dass ich mich in ihrem Gesicht und ihrem Mund entlud, bevor es zum GV kam. War aber für mich okay so.

Alles in allem eine Empfehlung, was denn Service betrifft. Vielleicht etwas zu hecktisch, nach zwanzig Minuten, fragte sie, ob ich bald kommen könnte, wir hätten nicht mehr viel Zeit...
                  Sicher ist sie auch nichts für Optik- und Teenieficker. Sie ist laut ihrer Aussage noch bis morgen in Kastel, dann erst wieder im neuen Jahr. Werde dann bestimmt nochmals bei ihr aufschlagen

Kommentar

Also,

meine lieben "Mitmänner"!

Ich möchte und will schon garnicht streiten, ob die Fotos nun die Evi zeigen oder nicht. Ich will auch NICHT ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich meine Brille IMMER trage. Ausserdem werde ich nicht fragen, ob Ihr Eure Brillen vielleicht NICHT IMMER tragt.

Wenn die Meinungen zur Wahrhaftigkeit der Bilder so auseinander gehen, liegts am Ende ja auch einfach nur an MIR und MEINER Wahrnehmung und ich beuge mich selbstverständlich Euren Augen. Erstens, weil Ihr bestimmt jünger seid als ich und zweitens weil ich mit meinen soviel älteren Nervenenden einfach glücklich bin, wenigstens noch die gleichen guten Gefühle beim Sex mit Evi gehabt zu haben......

Ist schon ganz klar, dass der Beitrag hier ein einziges Augenzwinkern mit vielen Lachern ist....

In diesem Sinne ein schönes WE!

Der Taunusbaer

Kommentar

Lädt...
                    X