Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsparty:http://www.sugarbabe-wiesbaden.de

    Habe gehört, dass es da eine tolle Weinachtsparty geben soll; will hingehen; wer geht mit.


    http://www.sugarbabe-wiesbaden.de

    #2
    würd mal sagen da kannste deine kohle auch gleich direkt als anzünder für die adventskranzkerzen nehmen...

    Kommentar


      #3
      adventskerzenanzünder

      @ firlefanz
      darf ich fragen, wie du das mit dem anzünden der adventskerzen meinst??????

      Kommentar


        #4
        ganz einach. geldschein anzünden, und damit die kerze anmachen.

        allerdings ist wer lesenkann klar im vorteil. ich hatte nämlich bei meinem kommentar aus irgend nem grund crazy-sexy gelesen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von firlefanz
          ganz einach. geldschein anzünden, und damit die kerze anmachen.

          allerdings ist wer lesenkann klar im vorteil. ich hatte nämlich bei meinem kommentar aus irgend nem grund crazy-sexy gelesen...
          na ja, ich verstehs immer noch nicht.... ???? .... tue ichs mal als "verunglückte Antwort" ab und sag trotzdem DANKE.

          Kommentar


            #6
            also mal abgesehen davon, dass ich da grad sugar-babes u. crazy sexy verwechselt hab, gilt:
            wer ins crazy geht kann sein geld genauso gut verbrennen, denn dann hat er in etwa den gleichen effekt, weil dort nur abgezoggt wird.
            jetzt geschnallt?

            Kommentar


              #7
              licht ins dunkle

              @ firlefanz
              das mit der verwechslung hab ich mir fast gedacht. ich ich war erst mal vorsichtig und hab auf deine antwrt gewartet.
              ich geb dir auch vollkommen recht. man sollte wirklich nicht allzuviel geld ins crazy-sexy tragen. wenns geht am besten gar nichts. aber manchmal werden die männer halt mehr von den hormonen als vom hirn geleitet.

              aber das thema heißt ja "weihnachtsfeier bei den sugar-babes". und da kann ich nur sagen, dass die 250€ für den abend bestimmt gut angelegt sind. leider bin ch nicht der "partypopper" sonst hätt ich mich da schon längst angemeldet.

              also all denen viel spaß, die zu der sexy weihnachtsfeier gehen. und lasst es richtig schön krachen.....

              Buk

              Kommentar


                #8
                Partys bei Rose :-)

                Guten Abend!

                Bei dem zu erwartenden Programm im SB würde ich ja nur zu gerne an dem Event teilnehmen. Leider macht mein Terminkalender mir einen Strich durch die Rechnung. Aber wer die Partys der SB aus dem Freiclubberichten her kennt, der weiß um die hervorragende Qualität dieser Abende!

                In diesem Sinne wünsche ich allen evtl. Probanden einen gelungenen Abend bei Rosa!

                Gruß von Sir Thomas mit einem tränenden Auge...

                Kommentar


                  #9
                  "Süßer die Glocken nie klingen", hieß es auf der Einladung, und meine Glocken klingen immer noch... Die Sugarbabe-Party war mal wieder extraklasse! Ob Buffet oder Matte - die Damen (Pia, Ronja, Lily und Julia) waren in Höchstform.

                  Freue mich schon auf die nächste Party, die für Ende Januar/Anfang Februar nächsten Jahres geplant ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X