Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Toll!

    Nachdem Candy nicht genug Zeit hatte hab ich einfach Lisa geschnappt die für mich die netteste der restlichen Hühner war.
    Es wurde ja schon einiges über Sie geschrieben. Aber nur so viel wenn man von ca 45 Kilo geritten wird ist man in der Versuchung die Schwerkraft zu leugnen!
    Perfektes Date, stellt sich voll auf den Mann ein!
    Wenn Sie nur nicht so jung wär. Hab immer den Eindruck ich poppe meine Tochter oder evtl. gar Enkelin.

    Kommentar


      #17
      Wallstr.

      stimmt natürlich nicht mehr. Ist die ????????????????????????

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Ist die ????????????????????????
        Industriestrasse in Mainz oder die Hagenauerstr. in Wiesbaden (je nach aktuellem Wirkungsort)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Industriestrasse in Mainz oder die Hagenauerstr. in Wiesbaden (je nach aktuellem Wirkungsort)

          Im Moment die Industriestr. mein Besuch war in der Hagnauer.

          Kleiner Nachtrag: Muß den da immer in der Dusche ein feutes Handtuch auf dem Boden liegen???

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Muß den da immer in der Dusche ein feutes Handtuch auf dem Boden liegen???
            feucht? Das ist immer nass wie Samsons Schnuffeltuch

            Einfach beim nächsten Mal neben dem Duschtuch sich ein Handtuch darreichen lassen, kleiner Typ vom großen BBB, so macht er das immer, der Saukerl

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              feucht? Das ist immer nass wie Samsons Schnuffeltuch

              Einfach beim nächsten Mal neben dem Duschtuch sich ein Handtuch darreichen lassen, kleiner Typ vom großen BBB, so macht er das immer, der Saukerl
              Drück mich halt etwas gewählter aus!

              War niemand da der meiner Sprache mächtig war!

              Obwohl ich war mal in London und die waren nicht in der Lage sich mit mir in ihrer Muttersprache zu unterhalten

              Kommentar


                #22
                Update

                Wieder mal ein Termin mit einer alten Bekannten gemacht weil ich keine Lust auf ein Abenteuer hatte.
                Service wie bekannt und ihr Deutsch wird immer besser!

                100 von 100 Punkten für diesen blonden Floh!

                Vielleicht könnte ein freundlicher Mod mal die Wallstr. durch Industriestr. ersetzen
                Danke!
                Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 29.11.2012, 13:25. Grund: Nachtrag

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (30.11.2012), strapsfan (29.11.2012)
                Stichworte:
                Lädt...
                X