Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, Treff Manu, Wallstraße, Mainz

Hallo!

Da in dem alten Strang zu Lisa keine Anzeige verlinkt ist, eröffne ich mal einen neuen Strang. Hoffe das geht in Ordnung! Also vor einigen Wochen war ich in Mainz bei TM und habe Lisa besucht. Habe vorher angerufen und (wahrscheinlich) mit der Chefin telefoniert. Da ich unbedingt zu Lisa wollte einen Termin ausgemacht. Ging ohne Probleme. Auf der Homepage waren 99,- Euro für die Stunde angegeben. Damals war das Angebot länger ohne Unterbrechung online und auch noch 1-2 Wochen später.

Also ab nach Mainz, Parkplatz gefunden und an zwei Bauarbeitern nach oben. Habe beide freundlich gegrüsst und die beiden erwiderten meinen Gruss. Oben angekommen öffnete mir Lisa und ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Sehr hübsches Gesicht, schöne blonde Haare, tolle Figur und schön klein. Sie hat mich aber etwas zurückhaltend begrüsst. Im Zimmer angekommen, dass Geschäftliche geklärt. Ich habe dann - war vllt. ein Fehler - direkt gemeint ich möchte 1 Std. bleiben. Darauf meinte Lisa 60 Min. würden 120,- Euro kosten. Ich erwiderte freundlich, dass 99,- bzw. 100,- auf der HP stehen würden. Sie blieb bei 120,- Euro und für 100,- wären es nur 45 Minuten. Ich war dann unschlüssig, weil ich 1. eine weitere Fahrt hinter mir hatte; 2. triebig und von Lisa's Aussehen positiv überrascht war; 3. ich aber "Verarsche" nicht gerne mag.

Da ich aber sonst für 60 Min. in Lokalitäten war wo man 130,- bzw. 150,- bezahlt, habe ich in den sauren Apfel gebissen. Dachte mir: Was bringts, wenn ich jetzt Stress mache und dann 60 Min. für 100,- Euro miesen Sex bekomme. Jedoch hatte ich kein gutes Gefühl und empfinde solche Geschäftspraktiken als unlauter. Ob dies mit Einverständnis der Leitung passiet oder die Mädels auf eigene Rechnung probieren? Keine Ahnung!

Jetzt zur Action: Nach dem Badbesuch wartete ich kurz auf Lisa. Diese kam nur mit einem Handtuch begleidet ins Zimmer und lies dieses gleich fallen. Sehr schöne Figur. Ihre Brüste sind vllt. nicht "optimal", aber trotzdem sehr hübsch. Wir haben dann auf dem Bett mit Kuschelnund Zk angefangen und das war wirklich sehr nett. Sie war sehr zärtlich und hatte wenig Berührungsängste.

Nach einer Weile hat sie damit angefangen meinen (mittlerweile) harten Schwanz zu lutschen. Das war noch besser! Zärtlich, keinen Zahn gespürt, feucht und sehr tief (kein DT)! Meine Eier wollte sie (scheinbar) nicht lecken, aber der Blowjob war klasse. Besonders positiv fand ich, dass sie immer wieder unterbrach bzw. sich unterbrechen lies und wir wieder Zk austauschten. Sie hätte versuchen können Runde 1 schnell zu Ende zu bringen. Aber weit gefehlt! Das ging bestimmt 15-20 Minuten so und nach einer Weile war ich in einer Art Delirium.

Bevor ich wahnsinnig wurde, habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie ihn mir bitte fertig lutschen sollte. Dann hat Lisa mal so richtig aufgedreht und hat schneller, tiefer und intensiver geblasen. Hatte dann einen super Orgasmus und habe ihr so viel in den Mund gefeuert, dass sie einen Teil aus ihrem Mund laufen lassen musste. Danach hat sie dann aber weiter den letzten Rest (von Runde 1) aus mir rausgesaugt. War genial. Schon in diesem Moment bereute ich nicht, geblieben zu sein.

Danach sind wir beide ins Bad. Zurück im Zimmer gekuschelt und geredet (Lisa spricht gut Deutsch). Danach Zk, Kuscheln und FO (dabei wäre hochblasen nicht nötig gewesen). Besonders positiv war, dass ich fragt, ob wir wg. der Zeit jetzt mit Sex loslegen müssen. Sie meinte ist noch genug Zeit und hat das Vorspiel ausgedehnt.

Nach einigen weiteren Minuten, dann Runde 2: Lisa hat mir den Konti übergezogen und sich auf mich gesetzt. Was ein Anblick! Dann hat sie begonnen mich zärtlich zu reiten. Die Kleine ist schön eng und kann echt gekonnt reiten. Da Runde 1 wohl sehr befriedigend war, habe ich ganz schön lange gebraucht, bis der Druck wieder stieg (geht normalerweise schneller). Nach einigen Minuten hat Lisa auch Tempo und Intensität gesteigert und hat mich ausdauernd durchgefickt. Dabei hat sie auch schön laut gestöhnt (war vllt. etwas laut, aber gut gespielt). Dann hat Lisa plötzlich innegehalten und ich dachte, dass sie jetzt die Position wechseln würde. Schade eigentlich, aber konnte es verstehen. Wollte mich also aufrichten, aber Lisa lies mich in sich und ging nur in die gehockte Reiter. Das ist mir so ziemlich die liebste Stellung und sie fing direkt wieder an mich bis zum Anschlag zu reiten. Da ich schon mal aufgerichtet war, habe ich dann ihre kleinen Brüste geknetet. Es gab keine Beschwerden und nach einer Weile kam ich dann noch mal. Super Fick!

Danach nur 1-2 Zk und ab ins Bad. Irgendwie wirkte sie dann etwas distanziert. Fand ich etwas schräg, aber war mir in dem Moment egal. Bin zweimal geil gekommen und Lisa's-Performance war top. Es war zwar irgendwie wenig Illusion da (klingt vllt. anders), aber es war technisch-professionell sehr gut. Die Honorarsache war natürlich nicht so schön, aber nach der Performance hätte ich sicher gefragt, ob sie ein Trinkgeld möchte (ja ich frage da!).

Wdh.-Gefahr: auf jd. Fall gegeben, aber aufgrund des Wetters derzeit unwahrscheinlich.

Hoffe der Bericht gefällt und ist nicht zu lang.

LG
    Mannik
    Zuletzt geändert von Mannik77; 11.12.2010, 10:22. Grund: Anzeigendaten eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (29.11.2012)

Das einzige, was man bemängeln könnte:
    Warum schreibst du erst nach ein paar Wochen den Bericht?
    Ansonsten TOP!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das einzige, was man bemängeln könnte:
      Warum schreibst du erst nach ein paar Wochen den Bericht?
      Ansonsten TOP!
      Erst war ich im Stress und dann war sie weg. Da dachte ich: Schreib ich den Bericht, wenn sie da ist. Dann ist er als neuer Beitrag auch nicht wieder versickert. Gerade für die Region MZ-WI werden immer viele Berichte geschrieben. Dann wäre der mittlerweile weg.

Finde meinen Gedankengang eigentlich sehr clever .

Danke aber für das Lob !

LG
      Mannik

Kommentar

Das erklärt's, Danke
        Von mir alle Neune für deinen Bericht!

Kommentar

MOD-Anmerkung

Besten Dank für Deinen Report, welcher die Dame soeben zu einer Kandidatin in der Top-Liste "befördert" hat.

Anzumerken sei, dass bisweilen diese 99,- Aktionen sehr kurz laufen und dann in den Locations keine der Damen informiert ist oder bis zu einem Besuch der Preis dann schon wieder neu kommuniziert wurde. Da besteht leider oftmals Unklarheit.

Gruß von Sir Thomas, der das auch schon erlebt hat!

Kommentar

Immerhin hast Du ja eine Super-Performance bekommen. So stelle ich mir gelungene Besuche bei den Damen vor. Freut mich für Dich, und besten Dank für den tollen Bericht. Backstein ist schon geflogen.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

toller Bericht!

Hi,
              toller unterhaltsamer Bericht, der sich mit mit meinen Erfahrungen -was das "Schräge" dieser Dame anbelangt- deckt:

ich war vor 3-4 Monaten auch mal dort und wollte Lisa. Sie war frei, kam und fragte wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte 30 min und gab ihr einen Hunderter, worauf sie verschwand um Wechselgeld zu holen. Als sie mit nur 20 Euro Rückgeld wiederkam reklamierte ich die fehlenden 10 Euro, worauf sie meine, daß die 70 Euro für die Kolleginen gelte, sie würde 80 nehmen.

Daraufhin sagte ich, daß ich wieder gehen wollte, sie sollte mir die 100 Euro wiedergeben. Sie ging sichtlich beleidigt weg , kam mit den 100 Euro wieder und gab sie mir. Ich bin daraufhin gegangen. Es ging mir bestimmt nicht um 10 Euro, aber ich war einfach nur sauer.
              Daß Lisa trotz dieser schlechten Erfahrungen eine gute Performance abliefert, freut mich natürlich für Dich und jeden, der sie bucht. Für mich ist sie aufgrund des Ereignisses jedenfalls unten durch.

Nichtsdestotrotz: Dein Bericht ist klasse, Backstein fliegt auch von mir!

SERO

Kommentar

Für sie gelten andere Preise?
                Das ist neu...

Die Preisunsicherheit der Damen ist ansonsten auf mangelnde Komunnikation zurückzuführen, da bisher jedes Mal, wenn 80 für 30 aufgerufen wurden, ich mit kurzem Hinweis auf die Aktion mit 70 den Service erhielt (die jeweilige SDL sprach kurz mit Manu und der Drops war gelutscht).
                Mir geht es nicht um 10 Euro hü oder hott, aber wenn es die Aktion gibt, sollten die Damen AUCH informiert sein

Kommentar

die hat ja wirklich eine Superleistung für das Geld hingelegt. Da kann sich niemand beschweren.

Kommentar

Hallo!

Erst mal danke für das Lob und die Backsteine!

Zu den Kommentaren bzgl. der "Preisverhandlung" einige kurze Anmerkungen. Denke es war kein sprachliches Missverständnis. Dafür ist Lisa's Deutsch zu gut. Die 99-er Aktion galt länger vorher und nachher. Zu ihrer Verteidigung. Sie war an dem Tag erst wieder den ersten Tag hier. Vielleicht war sie sich wirklich nicht sicher. Vielleicht habe ich mich aber auch nicht clever verhalten (bin erst seit ein paar Monaten im P6 unterwegs). Habe nen Termin gemacht (ohne nach Preisen zu fragen). Vor Ort für ne Stunde entschieden und erst dann die 100,-Euro ausgepackt. Da meinte sie dann 120,- Euro für 60 Minuten. Vielleicht merkte sie einfach, dass ich als Kunde schon sicher war und das war zu verlockend. Vielleicht war es nur ein Fehler (wobei Serotonin's Beitrag in diesem Zusammenhang auch informativ ist).

Im Nachhinein war es mir egal, weil
                    Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                    die hat ja wirklich eine Superleistung für das Geld hingelegt. Da kann sich niemand beschweren.
                    das vollkommen richtig ist. Jedoch ist sowas trotzdem nicht ok und sowas gehört in den Bericht rein. Dann kann man sich darauf vorbereiten bzw. das nächste Mal am Telefon nachfragen. Als Beschwerde war das nicht gemeint. Ich bin trotzdem rundum befriedigt und zufrieden abgezogen.

Kommentar

Auch von mir....

.... ein Backstein für Dich!

Guter Bericht und die Idee ihn zu posten wenn das Girl wieder da ist, ist vollkommen korrekt!

Einen kleinen Tipp wegen der Bezahlerei möchte ich mal loswerden. Da es mir, wie Euch wahrscheinlich allen, schonmal so gegangen ist, dass es da irgendwie plötzliche Debatten gibt, habe ich mir angewöhnt einen Termin zu machen und dann unmittelbar vor meinem Besuch (praktisch vor der Haustür) das Mädel nochmal telefonisch zu kontaktieren und den Preis nochmal genau aufzurufen.

Wenn es dann, ungefähr drei Minuten nach dem Anruf Probleme gibt, gehe ich mit dem entsprechenden Kommentar ohne, dass ich die Kohle überhaupt ausgepackt hätte!

ABER, seitdem ich diese Methode anwende, ist mir das nur noch einmal passiert - und das ist lange her.

Schönen Sonntag noch,

der Taunusbaer

Kommentar

prima Bericht und Bestätigung

Mannik,
                        hast nen prima Bericht hingelegt und möchte den auch nicht zerreden oder mit nem winzigen (!) Manko kommentieren.
                        Vielmehr kommt von mir ne Bestätigung.

Ich hatte Lisa mal Ende Sptember erlebt. Ich fuhr spontan in MZ vor, wollte an sich zu ihr. Sie öffnete auch zufällig und war auch noch frei. Da hatte ich echt Glück. Sie war damals mit den gelockten Haaren ausgestattet, zusammengebunden.
                        Wr machten die 30 min - session aus.
                        Lisa ist freundlich und spricht relativ gut deutsch (soweit ich mich erinner).
                        Wir begannen mit nem intensiven ZK, was sie wirklich gut macht und mit Engagement, das kam in den 30 min imme r wieder klasse raus.
                        Sie ist auch nicht der klassische optikfick, aber doch ziemlich ansehnlich. Die Titten, kleines B-Cup, nicht mehr so straff.
                        Nach den Streicheleineiten ging sie in ein richtig gutes Franz. über, das hat mich überzeugt. So war ich bestens eingestimmt für nen doggy. Ich konnte sie voll abgreifen und sie ließ sich ziemlich tief nehmen. Aber ich war dann doch scharf auf das finale Gebläse und ließ sie nochmals, wieder ohne Conti, voll zublasen. Mit ihrem Handeinsatz an den Eiern hab ich dann in ihren Schlund geballert, das war n toller Abschluß und Abschuß. Sie nahm alle Soße auf und ging recht schnell ins Bad.
                        Sie kam dann wieder , übernahm die schnelle Reinigung bei mir, war eh net viel zu tun, da mein output fast voll in ihr landete. Dann gabs noch etwas Streicheleinheiten und paar Worte AST.

Insgesamt ein prima service, eine nette Dienstleisterin.
                        Wiederholung trotzdem eher nein. Erstens kommt das bei mir sehr selte vor, zweitens müssen optisch bessere Bedingungen da sein.
                        Doch eine Empfehlung, besonders ZK und blowjob.

STieW

P.S. aktuell gibts da ne Melody, deren service wohl net so gut ist (siehe Berichte im Forum). Aber ihre Optik is auf den pix schon net ohne. Da wünsche ich mir die kombination von Melody (Optik) und Lisa (service/Freundlichkeit).
                        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Kleines Update - aber kein Bericht

Guten Morgen,

gestern hatte ich erstmals das Vergnügen mit Lisa - und bin beeindruckt! Für mich war es ein wirklich guter Auftakt zum neuen Jahr. Die obigen Berichte geben Lisas Service gut wieder und dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, dass sie mittlerweile exzellent, leidenschaftlich und authentisch küssen* kann. Eine sehr schöne Gf6-Illusion!

Gruß von Sir Thomas (der sich mal kurz fasst)

* Für mich die eigentliche Basis für guten Sex!

Kommentar

Update

Lisa ist zur Zeit im TM Wiesbaden aktiv!
                            Aber ohne Termin ging beim letzten Besuch nichts!

Kommentar

Na dann....

....sag ich mal herzlichen Dank fürs Update.

Es ist immer wieder schön zu hören, dass es Mädchen gibt,
                              die ihren Service noch steigern statt mit selbigem nachzulassen.

Viele Grüße von einem viel zu weit entfernten boarderboy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X