Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Katja / Wiesbaden

    Guten Morgen Kollegen,

    beim stöbern in Ladies.de fiel mir das Foto von Katja in (Wiesbaden, Schiersteiner Str.33 bei Graf) ins Auge und ich rief gleich mal an. Da ich noch eine positive Erinnerung an diese Adresse vom Sommer hatte, machte ich mich also frohgemut auf den Weg. Die Wohnung ist in einem gepflegten Stilaltbau, Parkplätze gibt es nur am Straßenrand, das dürfte abends schwer werden, aber ich war schon mal am WE dort, da gab es genug Parkplätze. Die Wohnung ist gepflegt, sauber und gemütlich, es gibt genügend frische Handtücher, die Wohnung hat eine sehr hohe Decke (typisch Altbau eben) was im Sommer angenehm kühl war, gestern jedoch hätte ich mir etwas mehr Heizleistung gewünscht…
    Es öffnete eine sehr nette (eigene Angaben) Weißrussin, 22 Jahre alt, in High Heels, mit Gazellenbeinen bis zum Hals, atemberaubend, wirklich. Ihre schönen Haare rufen zwar nach den geübten Händen eines Frisörs und sie hat eine Blinddarmnarbe, aber das tut dem Rest keinen Abbruch. De typisch melancholische Osteuropäische Art ist bei ihr nicht stark ausgeprägt, wir hatten sofort eine lustige, lockere und sympathische Atmosphäre, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
    Also flugs ausgezogen, frisch und ans Werk gemacht. In ihren High Heels war die Maus größer als ich, so 182 cm, ich stellte mich hinter sie und öffnete den BH und dann traf mich ja wirklich fast der Schlag… ich leide für gewöhnlich nicht unter post-koitaler Euphorie, aber ich möchte behaupten, das waren die perfektesten und schönsten Brüste, die ich je in Händen halten durfte. Absolut straff, fest, nicht zu groß, nicht zu klein, einfach perfekt. Die nächsten 20 Minuten waren sie wie Supermagneten für meine Augen, Hände und Lippen. Auch der Rest ist durchaus sehenswert. Ab auf die Matratze und entgegen ihrer telefonischen Auskunft nach FO stülpte sie gleich einen Pneu drüber, aber meine Sinne waren schon benebelt und was sie dann selbst mit Gummi vollführte, schaffen die meisten nicht mal ohne, so das die Frage bald aus dem Hirn entschwand. Ich nehme aber an, das diese Leistung aufpreispflichtig ist, wie viel, das kann ich nun leider nicht berichten, sorry….
    Ich hatte den Quicki für 55,- gebucht und nun sollte sich bald herausstellen, das diese Entscheidung keine gute war. Denn die folgenden 20 Min. musste ich mit dermaßen angezogener Handbremse fahren, um bei diesem Anblick keine Frühzündung zu erleiden. Die Wohnung hat zwei große Spiegel, in denen man dieses herrliche Geschöpf in allen Perspektiven betrachten kann, da heisst es Zähne zusammenbeißen…. Schließlich musste ich mich dann doch bald mit einem wundervoll langsamen Handjob auf ebendiese Prachtbrüste von meinem Lendenleiden erlösen lassen. Diese Frau sollte man eine Stunde buchen, sich den ersten Druck wegblasen lassen, um dann nach einer kurzen Pause diesen herrlichen Körper in aller Ruhe ausgiebig genießen zu können. Leider ekelt sie sich vor Sperma, so das sie kein FO mit Aufnahme machen wird, sonst wäre sie ein absolut adäquater Ersatz für die einmalige Ruslana (FOX-Haus).
    Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert nach objektiven Kriterien, wie Umfeld, Sauberkeit, Optik, Preis-Leistung, was die subjektiven Praktiken und Geschmäcker und die berühmte „Chemie“ betrifft, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls besteht keine Wiederholungs- sondern eindeutig Suchtgefahr! *grins*

    #2
    Ekelt sich vor Sperma ?

    Was hat sie dann in diesem Job verloren ?
    Wäre , wie wenn sich ne Altenpflegerin vor Schweiß und Urin ekelt oder ne Fusspflegerin vor Füßen.

    Der Service mit FO kostet 80 Euro, ja sie ist wirklich ne schöne Frau


    Okay nicht jede Frau mag es mit Aufnahme und muss auch nicht sein,
    aber sie gehört offenbar zur Fraktion die Sperma nicht Mal auf dem eigenen Körper mag..... kenne da welche die legen sich schnell ein Zewa
    auf den Bauch ....

    Kommentar


      #3
      Hi forenleser,

      ich würde das jetzt nicht so hart ausdrücken, das sie deshalb nichts in dem Job verloren hat und ein Zewa hat sie sich auch nicht auf den Bauch gelegt (das habe ich aber schon woanders durchaus erlebt).
      Ich kann dazu nur sagen: Gestern war ich sehr froh, das sie doch in diesem Job tätig ist! ;-)

      Kommentar


        #4
        Ja, sie it ein echter optigfigg. Keine Frage. Und eng ist sie auch. Oder wars zumindest als ich damals bei ihr war. Aber ansonsten ist der Service bestenfalls mittelmässig. Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr (weshalb ich seit über nem Jahr auch nicht mehr bei ihr war).
        Aber Gescmäcker sind ja verschieden...

        Kommentar


          #5
          ich habe heute meine Forenstöberstunde.

          Schöner Bericht Jensli, den ich in Kenntnis der Dame inhaltlich gerne bestätige, wenn ihr auch -wohl wegen ihres jugendlichen Alters- die Fähigkeit, das Gefühl von Nähe zu vermitteln abgeht.

          Kommentar


            #6
            ja, das wollte ich noch erwähnen, aber mir wäre der Bericht sonst zu lang geraten, menschliche Wärme kommt tatsächlich nicht auf, aber wir kamen gut miteinander klar, ich hatte meinen Spaß und alles darüberhinaus ist eh nur Illussion, von daher ist das für mich ok....

            Kommentar


              #7
              Dem blumigen Ausführungen von Jensli ist nichts hinzu zu fügen. Habe selbst die besten Erfahrungen mit Katja gemacht. Toller Körper, tolle Beine und schmecken tut sie sehr gut. Küssen war klasse. Die Anordnung der Spiegel hat mir auch sehr gut gefallen. Mich hat Sie im hautengen Kleid empfangen und nichts drunter. Ein Ruck und sie stand wie Gott sie geschaffen hatte vorm mir. Schön rasiert und mit tollem Einsatz im Bett. Wie schon erwähnt, FO gibt's für nen Aufpreis, brauchte ich aber nicht. Unterhalten kann man sich auch recht gut mit ihr. Hat wohl eine längere Zeit in Österreich gelebt und liebt den Schnee. Auch auf die Gefahr hin, daß wieder einer andere Erfahrungen gemacht hat oder machen wird. Für mich immer noch die Nummer 1. Außerdem nur 5 Min zu Fuß zu erreichen. Ich hoffe nur sie wird nicht wieder wie schon zweimal geschehen umgesiedelt oder verschwindet Spurlos wie Ruslana.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X