Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    ...e und ich merkte, wie sie ein wenig meine aktiven Einsatz forderte. Ich faste sie behutsam, aber mit leicht dominantem Griff am Haar und gab ihr mein besten Freund etwas tiefer und druckvoller. Es dauerte nicht allzu lange und ich kam zu Abschuss in ihrem Mund. Sie musste kurze Luft holen, machte aber schön intensiv weiter, bis ich ihr Haar los lies.
    hmmm, das wäre nicht mein Stil, aber wenn du meinst, dass es für sie OK war...

Kommentar

Sorry, aber du bist einfach zu schnell für mich, ich lerne gerne dazu und gelobe Besserung.

Bitte verzeih, Gisell / Gizell da feilschen wir jetzt. Auf der HP von TM stehts mit "s" und da kann ich jetzt auch nix für

Aber wie schon gesagt, ich gelobe Besserung in meinen Ausführungen.

Uns ähm, also kligt vielleicht trastischer als ich es praktizierte. Ich rede nicht von DT, sonder lediglich von aktivem Einsatz, sorry wenn das falsch ankam

Kommentar

MOD-Info

Guten Abend Franz,

es freut mich, dass Deine Erfahrungen mit der Dame wesentlich besser waren!

Gruß von Sir Thomas, der die Themen zusammengeführt hat!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Gizell mit "z" ist der werte Name
          ...das war gestern.

Heute ist sie wieder als "Gisell" unterwegs...

SERO

Kommentar

Ein Dankeschön an Sir Thomas,

der damit meinen Anfängerfehler behoben hat und er Community einen Gefallen erwiesen hat.

Gruß Franz

Kommentar

besuch bei gisell im Treff-Manu Wiesbaden

Kommen wir zu meinem ersten Bericht hier im Forum.
              Heute war ich bei Gisell im Treff-Manu in Wiesbaden. ich muss sagen Gisell ist eine Augenweide. Auch wenn sie etwas älter als auf den Fotos ist (Positiv gemeint).
              Ich denke ich muss nicht weiter auf die Optik eingehen. Da das schon meine Vorredner hier im Forum gemacht haben.
              Zum Bericht:
              Nach vorheriger Terminvereinbarung öffnete mir Gisell die Tür. Sie führte mich in das Zimmer mit der Duschwanne. Ich denke es war das selbe Zimmer wo auch Serotonin war (Ausser im Treff-Manu gibt es mehr solcher Zimmer).
              Im Zimmer wurden die Finanzen geklärt 100/60 sie verschwand kurz und ich konnte mich in der Duschwanne waschen. Als Sie zurück aufs Zimmer kam, war ich noch kurz mit dem waschen beschäftigt. Dies war aber nicht schlimm den sie zog schon mal blank und legte sich schon mal aufs Bett (was für ein Anblick). Schnell abgetrocknet und ab aufs Bett zu Ihr. Wir begannen uns zu Streicheln und zu Küssen auch ZK waren dabei. Langsam wanderte sie nach unten zu meinem mittlerweile aufrecht stehendem besten stück. Es folgte ein ausgiebiges FO mit und ohne Handeinsatz dieser Wechsel war der Hammer. Wobei auch meine Eier nicht ausgelassen wurden.
              Nach einer weile kam Sie langsam wieder nach oben und gummierte mich auf. Danach ging es in der Missio weiter hier wurden wieder Tiefe ZK ausgetauscht. Nach gefühlten 10 - 15 min bittete ich Sie sich auf den Bauch zu legen was Sie auch tat (Ich steh drauf so in eine Frau einzudringen). Ich weis gar nicht wie lange wir in der Stellung waren. Jedenfalls ging es danach in der Reiterstellung weiter. Es war der Hammer wie Sie Ihr Becken kreiste.
              Zum Schluss gab sie mir noch einen Schönen Handjob.
              Leider waren die 60min dann auch schon dahin geflogen. Nach dem Waschen führte sie mich noch an die Tür Gefolgt von einem Abschiedskuss.

Für mich besteht eine 100%tige Wiederholungsgefahr. Sie versteht es die GF6 Ilusion aufrecht zu halten.

Grüße euer,
              JimPanse
              Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (17.12.2012)

Harald hat natürlich recht...

... was Serotonin angeht und das gut klargestellt. Da hat Perneas ja wohl was mißverstanden

Wir sollten aber über diese kurze Debatte nicht vergessen, dass wir mit JimPanse offensichtlich einen neuen Berichterstatter aus dem TM begrüßen dürfen. Danke für Deinen Erstbericht, vor allem, weil der letzte Bericht zu Gisell hier im Forum schon 18 Monate alt war (wenn ich alles gefunden habe,was es so gibt). Insofern eine wertvolle Auffrischung. Danke dafür

In einem liegt Perneas aber natürlich richtig:
                Zitat von Pemeas
                Zu Gisell gibt es schon Berichte.
                .. und zwar hier, da und dort.

Mit diesem hier also ingesamt vier Threads. JimPanse hat seinen Bericht an den Erstberichts-Thread drangehängt, eigentlich sehr sinnvoll. Leider ist das aber auch der einzige der vier Threads ohne Anzeigeneinbindung.

Bevor das wieder passiert: Wäre es nicht sinnvoll, die Threads zusammenzupacken, oder zumindest diesen hier mit einem der Threads, in denen die Anzeige auch eingebunden ist? Man sieht ja sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht...

Was meint die Chefetage dazu?

Kommentar

Pfui! Ich habe mal rund um die von Pemeas ausgelöste Diskussion saubergemacht. Führt ja zu nichts, gell? War eher in Richtung Eskalation unterwegs. Widmen wir uns wieder der guten Gisell, das macht doch viel mehr Spaß!
                  Und danke der verchromten stossstange & BBB für das raussuchen der verwandten Threads, die hiermit zusammengelegt wurden.

Beste Grüße
                  Basil
                  Zuletzt geändert von Basil; 23.10.2012, 17:47.

Kommentar

Sorry, wenn ich für Aufregung gesorgt habe.

Ich war einige Tage nicht im Forum.
                    Das was ich mir von Euch wünsche, habe ich wohl selber nicht eingehalten: Erst setzen lassen und dann tippen.

Zu Gisell:
                    Ich hatte mit ihr vor zwei Jahren ein Traumdate. GF6 vom feinsten. Einen glaubhaften Orgasmus bei ihr. Bei der folgenden Zweitbuchung war sie schlechter oder meine Erwartungen waren zu hoch.

Fazit:
                    Leistung schwankend oder sympathieabhängig aber durchaus eine Bank bei Manu.

Pemeas

Kommentar

Bei mir ist es auch eine Weile her - war jemand letztens bei ihr und kann ihren guten Service weiterhin bestätigen?

Kommentar

Gizell 2016

Hi Leuts,

habe Gizell vor ein paar Wochen das erste Mal besucht. Der letzte Bericht ist anscheinend schon ein paar Jahre her, deshalb hier ein 2016 Update zu Gizell.

Bin auf gut Glück ins TM und mir wurde Gizell vorgestellt, die aufgrund ihrer Figur bereits vorher in meinem Visier landete. Während der Vorstellung wirkte sie sehr kühl, fast schon lustlos. Ich habe sie mit großen Bedenken gebucht. Als wir dann im Zimmer waren wendete sich das Geschehen. Gizell war sehr locker, freundlich und unterhaltsam. Von Lustlosigkeit war nichts zu sehen.

Gizell hat eine tolle Figur und sieht zum anbeißen lecker aus. Warum auch immer, habe ich mit auf ZKs eingelassen. Und es hat mir gefallen, es hat mir sogar sehr gut gefallen. Und irgendwie habe ich an diesem Abend nicht genug von ihren ZK bekommen und meine Einstellung bezüglich ZK hat sich durch sie erheblich geändert. Jetzt verstehe ich die ZK Liebhaber unter uns viel besser..

Sie ist eine gepflegte Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Bestes AST bisher. Vaginalbereich rasiert, sauber und wohlriechend. Ihr Reiter ist der Hammer, das war mitunter ein Highlight an dem Abend.

Ihr Blowjob ist einer der besseren, keine Zähne gespürt, EL dabei. Irgendwann zum Abschluss in die 69 gewechselt, aber sie lag unten (auf meinen Wunsch). Während ich sie leckte, saugte sie an meinem Schwanz, bis ich in ihrem Mund kam. Sie nahm nicht alles auf, so kam es, dass der Rest auf ihrem Gesicht, Oberkörper und Hals ausbrach. Es war schon ein geiler Anblick..

Fazit: Gizell ist kein Top-Hightlight, dennoch aktuell meine Nummer 1 in Wiesbaden, auch aufgrund des Wohlfühleffekts. Ich habe es mir vorgenommen, sie bei nächsten Besuch für 2 Stunden zu buchen. Möchte mit ihr ohne Zeitdruck einige Sauereien ausprobieren :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (20.10.2016)
                        Lädt...
                        X