Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Mai-Lin

Hallo Kollegen,

ich war letzte Woche bei Mai-Lin. Hatte schon viele positive Berichte über sie gelesen und wollte dies nun auch selbst mal ausprobieren. Vorweg, ich war voll zufrieden. Ihre Wohnung in der Rheingaustrasse ist sehr sauber und hübch eingerichtet. Sie öffnete mir die Tür und bat mich in ein Zimmer, sie wäre in 2 Minuten zurück. Und so war es auch. Sie meinte es wäre sehr kalt in diesem Raum, daher zogen wir um in einen anderen, in dem es gemütlich warm war. Kurz im Bad frisch gemacht und als ich zurück ins Zimmer kam ging es mit leidenschaftlichen Zungenküssen los. Dabei massierte sie meinen Sch... mit ihrer Hand. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch vollständig bekleidet und ich fing an sie auszuziehen, was meine Geil...heit erhöhte. Dann befriedigte sie mein b..stes Stück mit dem M..d. Auch ich fing dann an sie genüsslich zu le..en. Abschließend reitete sie mich unter dauernden Zu...küssen zum Höhepunkt.
    Zum Schluss gab es noch eine entspannende Massage.
    Man kann viel Spaß mit ihr haben und sie spricht sehr gut Deutsch.
    Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%
    Winacki

Vielen Dank für die Infos,Kollege ;-)
    Wäre noch gut zu wissen,was Du für den Spaß bezahlt hast und für welchen Zeitrahmen?

Und um einem potenziellen Interessenten die ewige Sucherei nach der Hausnummer 23 zu erparen,da die Rheingaustraße von WI-Schierstein bis WI-Biebrich führt.....wo genau findet man besagtes Haus?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Winacki Beitrag anzeigen
      was meine Geil...heit erhöhte. Dann befriedigte sie mein b..stes Stück mit dem M..d. Auch ich fing dann an sie genüsslich zu le..en. Abschließend reitete sie mich unter dauernden Zu...küssen zum Höhepunkt.
      ääääääh, reichlich Punkte dazwischen, aber warum da?
      bestes Stück (oder was heißt "b..stes" sonst?)

Kommentar

und man hätte durchaus hier anschliessen können:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=mai-lin

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ääääääh, reichlich Punkte dazwischen, aber warum da?
          bestes Stück (oder was heißt "b..stes" sonst?)
          Die Punkte sind dafür da, dass Du Deine Phantasie spielen lassen kannst.

Aber mal im Ernst manche scheinen immer noch zu denken, dass sie hier Ihre "alten" Erfahrungsberichte verfassen und keinen Post im Forum machen.

LG Sophie

Kommentar

Ich habe nun - Google sei Dank- herausgefunden,wo genau Mai-Lin werkelt.
            Wenn man die Adresse eingibt,erfährt man interessante Details...dort war wohl bis vor kurzem das "Villa Royale",bis es durch behördliche Auflagen zu einem Wohnungspuff umfunktioniert wurde.....ist in Wiesbaden-Schierstein.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum, Winacki. Ist immer schön, wenn sich hier mal wieder ein paar Neue einfinden, die nicht nur poppen, sondern auch posten. Anscheinend ist Mai Lins Qualität gleich geblieben.

Preise gehören jedoch unbedingt in einen Bericht hinein!

Als sie noch in der Kellerstraße werkelte, hatte ich zu ihrem Anfang einen Sonderpreis bekommen. Danach hätte ich auch den normalen Preis latzen müssen: 150 Euro für die Stunde. Wie es wohl jetzt ist?
              Zuletzt geändert von Jerrick; 06.12.2010, 22:02.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                ...dort war wohl bis vor kurzem das "Villa Royale",bis es durch behördliche Auflagen zu einem Wohnungspuff umfunktioniert wurde.....ist in Wiesbaden-Schierstein.
                ach Du Sch....e!

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Aber mal im Ernst manche scheinen immer noch zu denken, dass sie hier Ihre "alten" Erfahrungsberichte verfassen und keinen Post im Forum machen.

LG Sophie
                  Wirb oder stirb.

Plump oder geschickt,
                  wer lesen kann hat´s getickt...

Kommentar

Mai-Lin ist in der Rheingaustrasse 23 anzutreffen - das müßte eigentlich Schierstein sein.
                    Kostenpunkt lag bei 70 Steinen für "lange" 30 Minuten. Dabei hat sie nicht auf die Uhr gesehen und ich denke alles in allem war es ein viertel Stündchen länger. Sie hatte auch ihren Spaß - kam zumindest bei mir so an (;-).
                    Winacki

Kommentar

Lädt...
                    X