Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blue Pearls / Sugarbabes - Impressionen im Advent

war letzte Woche mal wieder in o.g. Location, da man mir am Telefon sagte, wer alles da sei.

Ausser Tizi (nicht mein Fall) waren es lauter Unbekannte Namen.

Ich dachte, irgendwas passendes wird schon dabei sein und treckerte gen Hasenschartenstrasse.

Was folgte, war Enttäuschung pur:

5 (fünf) Landpomeranzen, die wirklich nur ganz Hartgesottenen oder Robinson Crusoe nach 4 Jahren einsamer Insel gefallen können...

Leider lässt diese Location immer mehr nach, die einzige (ich weiß, ich wiederhole mich) Bank bleibt Sarah.

Bei der war ich dann auch nen Tag später und es war gut.

Quicky (25 Minuten) für 50 mit FO und GV. Reelle Sache. Ansonsten kann ich nur abraten.

Sorry.

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    5 (fünf) Landpomeranzen, die wirklich nur ganz Hartgesottenen oder Robinson Crusoe nach 4 Jahren einsamer Insel gefallen können...
    Ich habe mir dort auch einmal eine ganze Batterie von Ladies angesehen und damals kam für mich nur Vivien in Frage. Sie war im Gegensatz zu den anderen wirklich hübsch und sexy und erbrachte auch eine ordentliche Leistung, die mich immerhin bewog, sie zweimal zu besuchen.
    Quicky (25 Minuten) für 50 mit FO und GV. Reelle Sache.
    Ich denke auch, daß das Preisniveau den Laden recht interessant macht. Außerdem ist die Location selbst recht sauber und von der ganzen Atmosphäre her auch ganz nett. Nur bei der Frauenauswahl scheint's ein wenig zu hapern.... Ich wäre dort bestimmt öfters, wenn wenigstens hin und wieder ein paar Granaten dabei wären, und die Homepage auf dem Laufenden -mit ansprechenden und realen Bildern- wäre.
    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.... aber scheinbar doch

SERO

Kommentar

Sorry.
      bereis als die Pearls noch in der Schiersteiner waren, habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. In der Hasenscharte war ich pi mal Daumen 3 Mal und dann nie wieder. Solange ich hier nicht durchgängig gute Kommentare über die BP/SB finde, bleibt die Location für mich ein nogo.

Kommentar

Auch mein Besuch im Oktober war extrem billig - kostete nix. Hatte nämlich von den Damen einen ähnlichen Eindruck erhalten, und bin wieder von dannen gezogen.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Preise hin oder her, wenn da eine handvoll unattraktive, z.T.abgetakelte, unfröhlich wirkende Frauen ins Zimmer geschlurft kommen, dann überzeugt mich auch nicht der günstige Preis.

Bei mir ist dann Ebbe in der Büx.

Kommentar

Bei mir ist dann Ebbe in der Büx.
            zumal man auch höhere Erwartungen hat. In den Anzeigen sieht das alles nämlich noch verlockender aus.

Bei der Gelegenheit: was hältst du davon, wenn wir einen Fred "Jahresresumee" einstellen, in dem jeder seinen Gesamteindruck je Location einstellt?

Kommentar

Das braucht es nicht!
              Die Locations sind mittlerweile ausführlich beschrieben und haben mit der Performance der Damen wenig zu tun! Tendenzen sind bekannt..
              Zu den Damen gibt es bereits einen Fred von ms.

Kommentar

sehe ich auch so.

Kannste aber gerne machen...

Kommentar

Lädt...
                X