Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich glaub ab 80 fuer 30 min sollte Fo und ZK dabei sein."
    Für wenig Geld erwarte auch nicht viel mein Freund ..entweder Optik oder Service stimmt dann nicht..

Ich lege lieber noch 20 drauf und bekomme ich meistens was ich erwarte.

Dann gehe lieber zu Treff Manu ,da ist alles inklusive für 80.
    Zuletzt geändert von Weizen; 04.12.2010, 11:47.

Kommentar

80 / 30 sind nach meinem Gefühl durchaus im Rahmen. Es gibt teurere Ladies, und (einige) kostengünstigere auch. 80 / 30 sind NICHT "wenig" Geld. ZK und FO, wenn in der Anzeige erwähnt, darf man dafür durchaus erwarten.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Also preislich war das theoretisch völlig ok, aber das FO nur beim ersten Mal und das Fehlen (oder sagen wir mal die andere Interpration) der ZK - wenn es denn telefonisch und auch vor Ort als Inkl. genannt wurde, sind dann doch wieder nicht ok. Das FO war dann auch net der Bringer. Aber nach wie vor: hübsch, wer auf den "süß und niedlichen" Typ steht und auf Service verzichten kann.

Kommentar

Hey Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass unter der selben Adresse auch bei Rot eine Sandy ist

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32506-1-A.html

gibt es da schon Erfahrungen? Muss sagen die Pics sind sehr ansprechend!!

Kommentar

Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
            Die Brueste sind nicht so gross, wie man vielleicht denkt und auch nicht so fest, ein bisschen haengend - da gibt es knackigeres auch in echt.
            .
            Was bedeutet das genau? Waren die vom Doc gemacht oder meinst du es gäbe wie diese echten auch echte in prallerem Zustand??

Ich hatte sie eigentlich auf der to do Liste aber jetzt weis ich es auch nicht mehr.

mfg

Kommentar

ich habe gerade gesehen, dass unter der selben Adresse auch bei Rot eine Sandy ist
              Keine Ahnung, aber Sandy hatte ich em Telefon. Sie kann auf jeden Fall gut (viel besser) deutsch.

Was bedeutet das genau? Waren die vom Doc gemacht oder meinst du es gäbe wie diese echten auch echte in prallerem Zustand??Was bedeutet das genau? Waren die vom Doc gemacht oder meinst du es gäbe wie diese echten auch echte in prallerem Zustand??
              Nein, nix gemachtes. Sie haben ein klein wenig ein Schwerkraftproblem, etwas kleiner wie ich anhand der Fotos erwartet hätte (80B kommt aber hin) und sind nicht fest und rund. Hatte auch schon diverse Naturmöpse, die waren ein paar Nummern adretter. Also wegen den Möpsen muss ich nicht nochmal hin, aber echt sind sie und auch durchaus ok, fast alles besser als Plastik.

Kommentar

Lädt...
              X