Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joy & Fa & Linda Mainz-Wallstraße

Hallo Thaifans,

war schon jemand bei den Thaimäusen in der Wallstraße 53 in Mainz,die als JOY,FA und LINDA annoncieren?

Mich würden die Preise und die Leistungen,die dafür geboten werden interessieren....

Will demnächst mal dort schön fi..... gehen,aber hätte gerne vorher gewußt,ob sich`s lohnt;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Hallo,
    wer Mae und Painlin kennt wird sich in Wallstr 53 nicht sonderlich wohl fühlen. Ausgesprochen schlanke Thaimäuse mit überdurchschnittlichen Preisen machen die Entscheidung leicht, in die Wallstr.36 zu gehen. Die Mädchen in 53 wirkten auf mich auch etwas lustlos und machen beileibe nicht alles was in der 36 geboten wird

Kommentar

Verstehe Deine Aussage nicht ganz "ausgesprochen schlanke Thaimäuse mit überdurchschnittlichen Preisen....."Meinst Du damit jetzt die Wallstr.53?Und wenn ja,was ist an schlanken Thais so verkehrt??Und was heißt "überdurchschnittliche Preise"?? Die Preisinfos am Telefon jedenfalls hörten sich "normal" an (1/2 Std.mit FO,GV mit für 80 Euro).
      Bitte nähere Infos....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X