Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Paula

Servus,

nach etwas längere Abwesendheit habe ich mal wieder die Ladies.de Seite besucht.
    Da ist mir doch glatt die Lady aufgefallen.
    Kann jemand was zu der Lady berichten? Über Sufi konnte ich nichts raus bekommen.
    Die Adresseist ja bekannt, war länger inaktiv aber nun scheint es ja, dass da wieder hübsche Damen anzutreffen sind.
    Über euer Infos würde ich mich sehr freuen!

LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Photoshop olé!

Hey achilles,

ich kann dir leider zu der Dame nichts sagen, aber ich wäre vorsichtig.
    Die Bilder scheinen stark nachbearbeitet zu sein?!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

...hatte vor ca. 2 Wochen da mal angerufen, weil mir die Lady auch aufgefallen war. Hatte Paula wohl selbst am Apparat. Sie spricht sehr gut deutsch und ist auch recht freundlich. Die 150 € die als Standard-Preis pro Std. aufgerufen wurden, waren mir allerdings das Risiko nicht wert, bei unbekannter Adresse und Lady reinzufallen...

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Die Bilder scheinen stark nachbearbeitet zu sein?!
        stark und dilletantisch per PS nachbearbeitet.

Schau Dir mal die eckige Taille an...

Fabses Riechorgan sagt laut: 8ung!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          stark und dilletantisch per PS nachbearbeitet.

Schau Dir mal die eckige Taille an...

Fabses Riechorgan sagt laut: 8ung!
          Also ich war letzte Woche in Mz-Kostheim bei Julia (nicht mehr da) und habe auch Paula gesehen. Leider habe ich mich für Julia entschieden (habe keinen Bericht geschrieben, weil der wohl gelöscht worden wäre). Dabei habe ich Paula gesehen und sie hat nach meinem Geschmack diese Nachbearbeitung auf den Bilder nicht nötig. Sie sah gut aus und ich beiße mich immer noch in den Arsch, dass ich mich nicht für sie entschieden habe (aber die Berichte im LSH zu Julia waren einfach zu gut). Zum Service kann ich aber nix sagen, weil nicht in Anspruch genommen. Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG
          Mannik

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
            (habe keinen Bericht geschrieben, weil der wohl gelöscht worden wäre)
            wie kommst Du denn darauf?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              wie kommst Du denn darauf?
              Dachte das negative Berichte schnell gelöscht werden. Jedenfalls habe ich das von mehreren Personen "gehört". Ist das falsch?

Wenn ja, dann kann ich gerne einen Bericht (wenn erwünscht) auch hier ins Forum einstellen. Wobei sie derzeit weg ist. Also keine Anzeige zum verlinken da ist.

Kommentar

a) Dachte das negative Berichte schnell gelöscht werden. Jedenfalls habe ich das von mehreren Personen "gehört". Ist das falsch?

b) Wenn ja, dann kann ich gerne einen Bericht (wenn erwünscht) auch hier ins Forum einstellen. Wobei sie derzeit weg ist. Also keine Anzeige zum verlinken da ist.
                a) die Löschliste gibt es seit Sommer nicht mehr
                b) Berichte sind nicht nur erwünscht, sondern das Kerngeschäft des Forums, immer her damit

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  a) die Löschliste gibt es seit Sommer nicht mehr
                  b) Berichte sind nicht nur erwünscht, sondern das Kerngeschäft des Forums, immer her damit
                  Das mit der Löschliste wusste ich nicht. Danke dafür.

Der Bericht ist hier zu finden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aneta

Amüsant, dass du auch schon bei ihr warst und auch nicht so zufrieden gewesen bist.

Kommentar

Amüsant, dass du auch schon bei ihr warst und auch nicht so zufrieden gewesen bist.
                    naja, geschmunzelt hätte ich, wenn es gut gewesen wäre.
                    Ansonsten check deine Einstellungen, da steht was

Kommentar

Lädt...
                    X