Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich was dazu sagen darf: B bis C...

Mehr als das Erste, weniger als das Zweite...

Okay?

Kommentar

Alisia -Erotica Queens

aufgrund des ein oder anderen positiven berichts entschied ich mich alisia bei den eq zu besuchen.
      kurz angerufen und wie immer freundlich einen termin festgemacht. eine stunde, inkl whirlpool...
      bei den queens angekommen wurde ich von der hausdame empfangen, die mich bat einen kurzen augenblick zu warten. nach ein paar sekunden stand dann alisia vor mir. die bilder sind echt - wow und in natura sieht die huebsche wirklich noch anziehender aus. sie bat mich ihr zu folgen und ging mit aufreizenden bewegungen die wendeltreppe nach oben in das whirlpoolzimmer. kurz das geschaeftliche nochmals bestaetigt..dann lies sie wasser in den wp und verschwand fuer ca 2 minuten. in der zwischenzeit entledigte ich mich meiner kleidung und als sie wieder das zimmer betrat, war alisia nur noch in ein handtuch gehuellt. etwas lustig wurde die situation, da sie etwas viel badeschaum fabriziert hat und wir nachdem wir beide in den pool geklettert waren eigentlich zunaechst eine kleine schaumschlacht machten...
      nun, nachdem sich das schaumproblem etwas reduziert hatte, begann sie mich zu streicheln und kuessen. dabei rieb sie ihren wirklich makelosen koerper mal zaertlich mal etwas fester an mir. beinahe zufaelig beruehrte sie den kleinen cooper, bis sie ihn auf einmal fest in die hand nahm und ihn herrlich massierte. ich setzte mich eine stufe nach oben, sodass sie sich im pool vor mich knien konnte und wie selbstverstaendlich begann sie mit einem wirklich geilen franzoesisch. es war eine 100pztige gfe...kuessen, streicheln, franzoesisch...dann setzte sie sich ebenfalls auf eine hoehere stufe und begann sich selbst zu fingern. das machte mich immer schaerfer und so begann ich sie zu lecken. sie schmeckte sehr gut und duftete absolut frisch...ihr bauch begann zu zucken und ich bemerkte wie sie immer feuchter wurde. sie ging wahnsinnig ab, wenn das nur geschauspielt war...dann sollte sie dafuer einen oscar bekommen! nachdem ich sie zu ihrem resten orgasmus geleckt hatte, war nun wieder ich an der reihe...mit zunge, lippen und dem richtigen handeinsatz wurden neben meinem besten stueck auch die eier perfekt verwoehnt..ich weiss nicht, wie lange ich es geschafft mich zurueckzuhalten aber dann spritzte ich die volle ladung auf ihre moepse...einfach fantastisch...
      sie fragte mich, ob wir aufs bett wechseln wollten, ich bejahte und so duschten wir uns den schaum von den koerpern, trockneten uns ab und ab ging es ins himmelbett.
      zunaechst bekam ich eine massage...wuerde sagen, gehobener durchschnitt, wobei es eher zaertlicher als hart zur sache ging. dann war sie auf einmal mit ihren haenden zwischen meinen beinen und begann mich erneut scharf zu machen. ich drehte mich aus der bauchlage auf den ruecken und dann war sie ueber mir. meine brustwarzen wurden verwoehnt, dann immer wieder ihr lustvolles stoehnen in mein ohr...wir wechselten in die 69 und es dauertenict lange und ich war wieder da...die gute alisia allerdings ebenfalls - meine herren geht dieses maedel mit...ich wollte sie nun unbedingt ficken und so wurde ich eingetuete und los ging es. zunaechst ritt sie auf mir, wobei ich ihre brueste ordentlich durchkneteten durfte. dabei verwoehnte ich sie zusaetzlich mit der hand, was ihr wohl gefallen hat - dann setzte ic mich auf und war dadurch richtig tief in ihr...unserer koerpeer waren eng umschlungen und die kuesse schienen ihr zu gefallen. - pause, dachte ich...sonst geht zu schnell zu ende...
      also stellungswechsel und ab ins doggie...bevor ich jedeoch wieder in sie eindrang, leckte ich sie noch ein wenig...wirklich ein traumhafter anlick, diese dame - auch und erst recht von hinten :-)
      nach dem doggy ging es in die missio und dann konnte ich mich auch irgendwann nicht mehr zureckhalten...gummi ab und mit ihrer hilfe auf ihren bauch abgespritzt...
      es war ein besuch mit 100prozentiger wiederholungsgefahr!
      stunde hat 150 gekostet, 20 habe ich draufgelegt, auf die flasche sekt, die im 'paket' enthalten ist habe ich allerdings weggelassen...alisia spricht nur sehr wenig deutsch, auch mit dem englisch haperts...wer kann, kann sich mit ihr auf spanisch unterhalten. sie sagte mir, dass sie alle drei wochen da sei - in der zwischenzeit erholt sie sichin spanien...
      enjoy her - ist wirklich einen besuch bzw jeden euro wert gewesen

Kommentar

Zitat von coopers Beitrag anzeigen
        aufgrund des ein oder anderen positiven berichts.....
        warum hast Du Deinen denn nicht in den entsprechenden Thread dazugegeben: HIER zum Beispiel?

Wenn Du dann bei deinem nächsten Bericht noch ans Anzeigeneinbinden, Setzen von Absätzen als auch Beachtung von Groß- und Kleinschreibung zur Erleichterung der Leserlichkeit denkst, gibt's auch eine gute Bewertung.

Ansonsten: kein schlechter Bericht über eine super Frau.

SERO

Kommentar

MOD-Hinweis

Beide Themen wurden zusammengefügt!

Kommentar

Kelly auch super

War jetzt schon mehrmals bei den Queens, letztens bei Kelly. Immer super Service, Mädels konstant gut aussehend und die Bilder immer Original ! Kann man nur empfehlen !

Kommentar

Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
              War jetzt schon mehrmals bei den Queens, letztens bei Kelly. Immer super Service, Mädels konstant gut aussehend und die Bilder immer Original ! Kann man nur empfehlen !
              Ich danke dir für die vielen Berichte, die du uns beschert hast (ich habe die o.g. zwar auf die Schnelle nicht gefunden, aber irgendwo werden sie ja sein )

Kommentar

Lädt...
              X