Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Veronika

heute gegen abend mal geguckt, was sich in rüsselsheim so anbietet. habe dann mal veronia angerufen , die ja im appartment von meiner favoriten ania in deren abwesenheit residiert. am telefon ganz nett, also bin ich mal von der arbeit hingefahren.
    etwas merkwürdig, in dem raum., in dem ich sonst ania treffe, eine andere vorzufinden, aber anyway, sie war nett und freundlich, nannte faire preise, war ganz hübsch ohne eine augenweide zu sein, ca. 174 und doch schlank, auch wenn man die 38 KF glaubt,(aber ehrliche KF angaben sind auch nicht standart). alter eher 30-37, kein modell körper aber auch kein silicon (das finde ich in der regeleher störend)

bin dann geblieben, wir haben FO, ZK, 69, GV und anal vereinbart, dafür musste ich 70€(!!!) löhnen.

sie hat sehr intensiv geküsst, gierig fast, ließ sich schön lecken und anfassen, wenn auch nich fingern und beim GV war es auch so, wie man es gerne hat in verschiedenen stellungen. anal ging auch in der missio, besser aber von hinten, ging auch ohne rumzicken und schön tief!

kurzer ast,abchiedskuss und weg!

ne klasse , ehrliche nummer im vorabendprogramm.

ist nch bis freitag da, kommt aber wohl regelmäßig in anias abwesenheit.....

gruß

ms

Quickie oder halbe Std, was war gebucht?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Quickie oder halbe Std, was war gebucht?
      kein quicky; vereinbart war@eine halbe std, die ich auch da war

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        kein quicky; vereinbart war@eine halbe std, die ich auch da war
        Danke
        *grün an*

Kommentar

Duck Dich, grün auch von mir!

Kommentar

Lädt...
          X