Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - ALEXANDRA

Hi,

da ich häufig das Forum nach Berichten zu den verschiedenen Damen durchforste trage ich nun auch meinen Teil dazu bei. Da dies mein erster Bericht ist, ist es wohl nicht möglich ihn direkt an eine bereits vorhandene Dokumentation zu einer Dame zu hängen. Nun denn, hier also mein Bericht zu Alexandra.

Ich besuchte Sie nicht nur aufgrund der schönen Bilder, sondern auch der verschiedenen postiven Berichte. Also rief ich eines Abends an und fragte ob sie kurzfristig Zeit habe Dies war glücklicherweise auch möglich, so dass ich kurze Zeit später vor der Tür stand und klingelte.
    Nunja, das Haus von aus unauffällig wie üblich, das Treppenhaus allerdings eine Katastrophe da es noch eine Baustelle ist. An der Wohnung angekommen öffnete mir bereits Alexandra, wobei mein erster Eindruck, nein es waren gleich zwei Eindrücke ;-), überaus positiv waren.
    Also noch mal kurz abgeklärt das ich zu ihr will und niemand sonst, dann hatte mich das sexy Ding schon in das Zimmer geführt. Wow, was für eine geile Figur, von den zwei schlagenden Argumenten gar nicht zu sprechen. Da ich leider nicht soo viel Zeit hatte also die halbe Stunde zu 70 € gebucht nachdem sie kurz die Serviceangaben geliefert hatte, dann ging's ins Bad um mich kurz frisch zu machen.
    Zurück im Zimmer tat sie Gleiches und dann kam sie mit wenig Bekleidung auch schon zu mir.

Los ging's nun mit zärtlichen Streicheln sowie der Entledigung letzter Bekleidungsstücke. Sie wanderte zärtlich nach unten um meinen Kleinen ausgiebig zu verwöhnen. Zugegeben, ich hatte schon geilere Bowjobs, allerdings passte ihre Art genau in das Programm. Zärtlich ohne irgendwelche Beanstandungen und es hat mich einfach geil gemacht. Nebenbei ihre dicken Titten und Sonstiges gestreichelt bevor ich sie unterbrach und mich nun nach unten begab. Leider nicht ganz frisch rasiert aber durchaus schmackhaft hatte ich sie dann zu einem Höhepunkt getrieben. Sie bedankte sich und wir legten mit der Fickerei nun richtig los. In verschiedenen Stellungen ging sie schön mit, bis ich freiwillig und ohne von ihr getrieben zum Abschuss kam.

Alles in Allem war es eine wirklich geile Sache mit ihr! Sehr schöner GF6 mit einer wirklichen geilen Braut. 1A Body, von den Titten ganz zu schweigen und alles ohne Zeitdruck. Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten wenn man langsam und deutlich spricht, dafür ist ihr deutsch wirklich gut. Gerade im Vergleich zu manch anderen die auch schon lange in unseren Gefilden werkeln.
    Wiederholungsfaktor 95% da sie leider keinen ZK anbietet, was die Sache für mich allerdings abrundet.

Die Wohnung selbst war übrigens schön renoviert, wobei das Bett sich wohl auch gerade noch in das neue Jahr schleppen wird, dann kommt hoffentlich etwas stabileres...

Beim Rausgehen bekam ich dann noch einen Schreck, es standen jede Menge Leute vor der Tür. Dachte schon die wollen da auch alle rein, allerdings bemerkte ich dann die Bushaltestelle drei Meter weiter...

Willkommen

im Forum und danke für den Bericht.

Und was dein "Nick" betrifft - sehr mutig - aber wie du ja auch weißt:

"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung"

vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Guter Bericht, danke!

Kann ich so bestätigen...

PS: das mit dem Orgasmus war Fake, capisce?

Kommentar

Zitat von mmieserficker Beitrag anzeigen
        Da dies mein erster Bericht ist, ist es wohl nicht möglich ihn direkt an eine bereits vorhandene Dokumentation zu einer Dame zu hängen. Nun denn, hier also mein Bericht zu Alexandra.
        hmmm, doch, wie MarekBS hier beweist:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...schweig-Angela

Ansonsten schöner Bericht!

Und Bastian frag ich erst gar nicht, ob er zusammenlegt...

Kommentar

dann frag ich mal...

Bastian?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...Und Bastian frag ich erst gar nicht, ob er zusammenlegt...
            Unser Sir kann das bestimmt auch ganz hübsch machen ...

Kommentar

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich,wie man manche Männer mit ein paar Pfund Silikon in Verzückung bringen kann ;-)
              Mir sind ist ja ein Mäulchen voll,dafür aber echt,immer noch lieber als diese Kunstgebilde....Obwohl handwerklich sicher solide gearbeitet;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich finde es ja immer wieder erstaunlich,wie man manche Männer mit ein paar Pfund Silikon in Verzückung bringen kann ;-)
                Mir sind ist ja ein Mäulchen voll,dafür aber echt,immer noch lieber als diese Kunstgebilde....Obwohl handwerklich sicher solide gearbeitet;-)
                ich bin ganz deiner Meinung, pro natura, aber die beiden Eumels sind absolut gelungen.

Kommentar

die beiden Eumels sind absolut gelungen.
                  Kannst Du durch die Verpackung gucken?
                  Oder hast Du so einen Nacktscanner in Deinem Rechner?
                  Wie ist die Position der Warzen?

Grinzend, Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    a) Kannst Du durch die Verpackung gucken?
                    b) Oder hast Du so einen Nacktscanner in Deinem Rechner?
                    c) Wie ist die Position der Warzen?
                    a) Nein
                    b) auch Nein
                    c) optimal! Woher ich das weiß? Ich verweise dann mal gemütlich auf einen BBBericht von mir
                    siehe auch Empfehlungen (zZ vorletzte Seite)

Kommentar

a) Nein
                      b) auch Nein
                      c) optimal! Woher ich das weiß? Ich verweise dann mal gemütlich auf einen BBBericht von mir
                      siehe auch Empfehlungen (zZ vorletzte Seite)
                      Na dann...

Hätte ja sein können. Bei Dr.TEv meint man ja auch manchmal, er hat Röntgenaugen.

Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Na dann...

Hätte ja sein können. Bei Dr.TEv meint man ja auch manchmal, er hat Röntgenaugen.

Der Lex.
                        das nicht, aber eine "beschichtete" Brille...

Kommentar

Lädt...
                        X