Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Melissa in der Dotzheimerstr. 53

...Eine neue Woche hat begonnen und damit einhergehend auch wieder neue oder altbekannte Ladies in meinen Stammlocations...

Ja, nachdem ich persönlich die Menükarte der vergangenen Woche nicht super prickelnd fand, war es beim aktuellen Angebot doch so, als hätte ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden: natürlich Alexandra (Treff Manu) ist wieder da! Ich finde sie nach wie vor top, beim Service fehlen mir allerdings die ZK im Angebot, was ich bei einer solchen Hammerfrau dann leider doch als größere Entbehrung empfinde.

Aber zu meiner Überraschung steht ja auch noch mein diesjähriger Top-Fovorit Alisia bei den Queens auf der Angebotsliste, sowie Jana, die ich von den Bildern her auch Hammer finde und stark Lust hätte mal anzuknabbern. Außerdem war da noch Ivana im KFR 42..... uah, was für ein Angebot dachte ich.

Da ich aber auch schon längere Zeit nicht mehr in der Dotzheimerstr. 53 war, fuhr ich dorthin, um mir ein Bild von Dani und Melissa zu machen.

Dani wurde hier im Forum schon namentlich erwähnt und kam ganz gut dabei weg, zu Melissa hatte ich nichts gefunden.
    Dort angekommen wurde ich wie immer sehr höflich und aufmerksam von der Consierge "Enchantée" empfangen und bekam die beiden Diensthabenden vorgestellt. Dani erschien mir etwas "wuchtiger" als auf den Bildern und figurlich war dann Melissa eher mein Fall, so daß ich sie für 30 min mit ZK-Option zu 65 € buchte.

Melissa ist eine Deutsche Mitte 30, schlank, ganz hübsch mit kleinem B-Körbchen, das trotz Naturzustand sehr gut dasteht. Sie ist sehr freundlich, lächelt viel und redet angenem wenig.
    Technisch gibt's nicht viel zu erwähnen: die ZK waren ganz brauchbar, aber für mich nicht perfekt (ich mag lieber weiche schlabbernde Zungen als "erigiert harte"). Was mich auch ein wenig störte, war ihr Hubba-Bubba-Geschmack, sowie ihr zwar dezentes, aber trotzallem als "abgelaufen" wahrgenommenes Parfum, welches in manch anderer Situation später zu Hause hätte Misstrauen aufkommen lassen können ;-)

Ihr FO war dafür sehr gut, kein heftiges Gerubbel, sondern für mich genau in der richtigen Intensität und Frequenz zahnlos angewandte Oralstimulanz. Dabei ließ sie sich gerne fingern, ein etwas tieferes Vordringen wehrte sie allerdings dezent ab.
    Später in Missio zu Ende gebracht, stöhnte sie angenehm dezent und die abschließende Massage die ich eher als "gekonntes Eincremen" bezeichnen würde, empfand ich als sehr angennehm.

Die abgelaufene Zeit ließ sie mich durch ein paar Abschlußakkorde auf meinem Rücken wissen und die Verabschiedung von ihr war herzlich und beinhaltete eine Bedankung, was mir immer wieder mal gerne positiv auffällt, auch wenn ich es nicht erwarte.

Alles in allem eine solide engagierte Leistung von einer attraktiven Mittdreißigerin.

SERO
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2010, 00:01. Grund: Melissa ;-)

TOP BERICHT, grüner Daumen!

Kommentar

Mod-Hinweis

Guten Abend,

dieser Bericht habe ich soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

LG bastian

Kommentar

Danke, guter Bericht.

Eines verwirrt mich aber; warst Du nun bei Dani oder Melissa?

Trotz: "Dani ist eine Deutsche Mitte 30, schlank, ganz hübsch mit kleinem B-Körbchen, das trotz Naturzustand sehr gut dasteht. Sie ist sehr freundlich, lächelt viel und redet angenem wenig....2

denke ich letztere, oder?

Kommentar

Danke Sero - mach so weiter !

Darf dich leider nicht bewerten - fühl dich von einem Backstein getroffen.

vg
          LedZep
          Zuletzt geändert von LedZeppelin; 24.11.2010, 09:00.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Eines verwirrt mich aber; warst Du nun bei Dani oder Melissa?
            Bin ebenfalls verwirrt, aber aufgrund der Körbchengröße und der Vergleich mit den Fotos wäre eine Zuordnung möglich.

Vielleicht kann ein Mod. nach Rücksprache mit Sero das noch ausbessern, damit die Empfehlung auch eindeutig ist.

Der Lex.

p.s. Ansonsten ein guter Bericht, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

ich kenne Dani, daher, denke ich, muss es Melissa sein.

Ist halt verwirrend, war wohl nur kurze Unkonzentriertheit des Autors, denke ich.

Sero, bitte melden...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ....muss es Melissa sein.... war wohl nur kurze Unkonzentriertheit des Autors, denke ich.
                ....gut aufgepasst! Ja, bin da etwas mit den Namen durcheinandergekommen: es handelt sich wie die aufmerksamen Leser -trotz des Autoren faux-pas- feststellen konnten, um Melissa. Vielleicht kann das wirklich noch jemand korrigieren?

SERO

Kommentar

Super Bericht - Danke - Backstein fliegt

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                    ... Vielleicht kann das wirklich noch jemand korrigieren?...
                    sollte erledigt sein.

LG Bastian

Kommentar

... immer noch klasse

Diese Woche noch schnell nen Kurzbericht zur Dotzheimer mit Bestätigung gleichbleibender Performance

Es sind dort aktuell drei (!) Mädels zugegen, zwei gefielen mir gut: Nadine und Melissa, der mein heutiger Bericht gilt. Über Nadine hatte ich bereits berichtet und sie empfohlen. Wer mein Beuteschema kennt, wird wissen, dass auch Melissa ein zierliches Mädel sein muss und genau so ist es!

Melissa - schätze sie um die 30 - ist nicht groß, sehr zierlich, hat einen süßen Knackpo (34), eine handvoll Busen (A/B) mit kleinen Nippelchen, ein kleines Bäuchlein, recht zarte Haut, ein sehr positives, offenes, freundliches und auffällig hübsches Gesicht. Ihre Art ist ähnlich: offen, freundlich und herzlich. Sie lacht viel und es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten - sie ist Deutsche.

Ablauf wie dort üblich: Begrüßung durch Chefin, Vorstellung der Mädels, Auswahl und Getränkewunsch äußern, Geldübergabe mit Wunschpaketbestellung (hatte 60 EURO Standard ohne ZK), nackisch machen, Freundchen waschen lassen und dann ab auf die Spielwiese.

Melisa legte auch gleich ambitioniert mit einem zahnlosen FO los und richtete erst einmal meinen Freund auf, der dies sichtlich, und daher auch etwas länger, genoss. Nach nem 69 ging es über DS - mit Blick auf ihren motivierend niedlichen Hintern -, Missio, Löffelchen weiter und wurde ganz relaxt mit HS beendet.

Feine Sache mit Gf6-Anteilen! Melissa war immer sehr professionell und erfahren bei der Sache und genoss (zumindest vermittelte sie dies - grins - warum eigentlich nicht) meinen Freund. Leichtes sehr angenehmes Stöhnen, ihr sehr professionelles FO, eine recht schöne Massage danach, kein ersichtlicher Zeitdruck, sehr interessante Konversation (AST) und ihre schönen blauen Augen rundeten das Erlebte perfekt ab und hinterlassen ein positives P6-Erlebnis.

Daher: 100% Empfehlung für diejenigen, die P6-mäßig so ticken wie ich und mein Beuteschema teilen.

Sero fand sie ja auch gut !
                      Zuletzt geändert von Bastian; 29.03.2012, 19:11. Grund: Schriftgröße angepasst.
                      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Grün gibts morgen ...

Endlich mal was lesbares ...

du musst in meinem Alter sein und die selbe Brillenstärke haben :-)

BG HDL

Kommentar

time4girls:
                          Die 60 euro waren für 30 minuten mit fo? oder für weniger?
                          Bei mir wollte man 20 euro aufpreis für fo oder konntest du irgendwie anderweitig überzeugen?
                          Gruß tigretto

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                            Empfehlung für diejenigen, die P6-mäßig so ticken wie ich und mein Beuteschema teilen.
                            Da eine B³-Probe mangels Unlust zur Zeit nicht möglich ist sollte dieses Prachtstück bitte zur BB-Probe
                            nach Bayern exportiert werden

Grüße vom boarderboy

Kommentar

... zu groß fürs Forum

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                              Endlich mal was lesbares ...

du musst in meinem Alter sein und die selbe Brillenstärke haben :-)

BG HDL
                              ... na, da wurd ich ja schnell zurück gepfiffen

Es gibt wohl hier im Forum nur ne Standardgröße - apropos Standard:

Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
                              time4girls:
                              Die 60 euro waren für 30 minuten mit fo? oder für weniger?
                              ... also in der Dotzheimer sind normalerweise in der Standardnummer für 60 EURO FO und GV inklusive. Den Rest entscheiden die Mädels, also z. B. KB eventuell auch inklusive. Sonst zahlt man für Extras extra. ZK nen Zehner. Sonstiger Service Verhandlungssache wenn angeboten.

Das wird halt in den verschiedenen Lokalitäten unterschiedlich gehandhabt. Z. B. bei den BP sind bei den 60 EURO ZK inklusive - natürlich nur wenn das Mädel es will!

Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Lädt...
                              X